Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rot-Front Kaiserslautern wieder da?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, man, man...hab tapfer alles gelesen und sehr oft herzlich gelacht!! ich glaube in diesen ganzen tausend seiten gibt es zwei drei leute die nicht nur von der rotfront gehört haben durch die tante, der oma, deren exmann,dessen schwester deren schäferhund sich mal beim gassigehen an einem rotfronthaarspängchen verschluckt hat! bin natürlich kein alter hauer, was weder mein geschlecht noch mein alter zulässt, aber ich war wenigstens schon mal ein zwei trinken mit de buwe.noch änner muss - dann is schluss!

klar, sind alle hässlich, brutal und gewalttätig - hassen kinder, schmetterlinge und blumen,laden sich illegal musik aus dem internet. - UND TÄTOWIERT SIND SIE AUCH NOCH!!!!!!!

mensch, fussball ist doch emotion, fussball ist doch aggressivität und fussball ist männlich!

wer das nicht so empfindet ist doch falsch beim fussball, vielleicht wär er oder sie beim synchonschwimmen oder ner netten kür im eiskunstlauf besser aufgehoben.

tut es eigentlich einem fan im stadion weh, wenn sich irgendjemand mit irgendjemandem draussen, mag es im wald, auf der wiese oder sonst einem heimeligen ort trifft und sich auf die mütze gibt? kriegen das "normale" fans im stadion mit? wär doch mal was, während eines fck spiels die liveübertragung wie es beim hauen zwischen lautern und timbuktu steht. ich muss überdenken ob ich nicht eine mail an den vorstand schreibe und mal diesen vorschlag unterbreite.

ich reg mich schliesslich auch nicht über punks im stadion auf (vielleicht ein bisschen...)die am ersten mai nach berlin fahren und sich dort mal im nahkampf versuchen (oder im fernkampf mit backsteinen).

aber ist ja klar....links stört nicht die ordnung im system..........da regt man sich lieber mal über den thorsteinar tragenden glatzenmann auf, der alte nazi! der niemandem was tut ausser ihm tut jemand was.ich trage auch thorsteinar, oh gott! randnotiz für jeden kritiker: jugendamt informieren!übrigens trug mein kleiner sohn auch schon ein rotfront t-shirt, druckfrisch zur geburt geschenkt!also, wenn ich aus allem schlussfolgere bin ich nun eine schlechte mutter, die gewalt verherrlicht und ihren sohn zum schläger erzieht. ok, wenn es jemand so will, dann zieh ich mir diesen schuh an.

ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG: also, ich kann mit gewissheit sagen, dass man die besten parties, die schönsten gewalttäter, die besten auswärtsfahrten, die emotionsreichsten momente beim fussball... unter hooligans findet.

es gibt so manchen gaaaaanz haaaarten kerl der mit mir schon geweint hat,als zb mein sohn im krankenhaus war oder aus sonstigen privaten gründen.

naja, wollt eigentlich nur mal ne lanze brechen für menschen, die ich als meine freunde bezeichne, denen ich mein kind ohne nachdenken anvertrauen würde und die auch nur ganz normale menschen sind!

aber....wo viel feind, da viel ehr!

bin fertig und bereit zum zerfleischen und würde mich über zahlreiche metzger freuen!

also mein guter wenn du das ernst meinst fühl ich mich geehrt wenn ich nicht, hol ich die bösen hooligans!

Also ich kenne auch ein paar,die sich nach Spielen gerne auf die Nuss geben.Und ich kann auch bestätigen,das es ganz dufte Typen sind.

Ich sage immer,wenn die das unter sich machen ist das doch in Ordnung.

Wenn allerdings ,,Normale´´ Fan´s reingeraten die das nicht wollen ist das große scheiße.

ich kann mit gewissheit sagen, dass man die besten parties, die schönsten gewalttäter,
default_icon_eek.gif
die besten auswärtsfahrten, die emotionsreichsten momente beim fussball... unter hooligans findet

"Wir wissen nicht, was dieser freundliche Henker empfiehlt..." (Otto Waalkes)

Ach ja, letztens habe ich stundenlang den emotionsreichsten Moment beim Fußball gesucht und wollte schon aufgeben, da kam mir plötzlich der Gedanke, mal unter einem Hooligan nachzuschauen - und siehe da...
default_icon_rolleyes.gif

Also ich kenne auch ein paar,die sich nach Spielen gerne auf die Nuss geben.Und ich kann auch bestätigen,das es ganz dufte Typen sind.
Ich sage immer,wenn die das unter sich machen ist das doch in Ordnung.

Wenn allerdings ,,Normale´´ Fan´s reingeraten die das nicht wollen ist das große scheiße.

also mein guter wenn du das ernst meinst fühl ich mich geehrt wenn ich nicht, hol ich die bösen hooligans!

top beitrag, und das meine ich ganz ohne ironie...

man, man, man...hab tapfer alles gelesen und sehr oft herzlich gelacht!! ich glaube in diesen ganzen tausend seiten gibt es zwei drei leute die nicht nur von der rotfront gehört haben durch die tante, der oma, deren exmann,dessen schwester deren schäferhund sich mal beim gassigehen an einem rotfronthaarspängchen verschluckt hat! bin natürlich kein alter hauer, was weder mein geschlecht noch mein alter zulässt, aber ich war wenigstens schon mal ein zwei trinken mit de buwe.noch änner muss - dann is schluss!
klar, sind alle hässlich, brutal und gewalttätig - hassen kinder, schmetterlinge und blumen,laden sich illegal musik aus dem internet. - UND TÄTOWIERT SIND SIE AUCH NOCH!!!!!!!

mensch, fussball ist doch emotion, fussball ist doch aggressivität und fussball ist männlich!

wer das nicht so empfindet ist doch falsch beim fussball, vielleicht wär er oder sie beim synchonschwimmen oder ner netten kür im eiskunstlauf besser aufgehoben.

tut es eigentlich einem fan im stadion weh, wenn sich irgendjemand mit irgendjemandem draussen, mag es im wald, auf der wiese oder sonst einem heimeligen ort trifft und sich auf die mütze gibt? kriegen das "normale" fans im stadion mit? wär doch mal was, während eines fck spiels die liveübertragung wie es beim hauen zwischen lautern und timbuktu steht. ich muss überdenken ob ich nicht eine mail an den vorstand schreibe und mal diesen vorschlag unterbreite.

ich reg mich schliesslich auch nicht über punks im stadion auf (vielleicht ein bisschen...)die am ersten mai nach berlin fahren und sich dort mal im nahkampf versuchen (oder im fernkampf mit backsteinen).

aber ist ja klar....links stört nicht die ordnung im system..........da regt man sich lieber mal über den thorsteinar tragenden glatzenmann auf, der alte nazi! der niemandem was tut ausser ihm tut jemand was.ich trage auch thorsteinar, oh gott! randnotiz für jeden kritiker: jugendamt informieren!übrigens trug mein kleiner sohn auch schon ein rotfront t-shirt, druckfrisch zur geburt geschenkt!also, wenn ich aus allem schlussfolgere bin ich nun eine schlechte mutter, die gewalt verherrlicht und ihren sohn zum schläger erzieht. ok, wenn es jemand so will, dann zieh ich mir diesen schuh an.

ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNG: also, ich kann mit gewissheit sagen, dass man die besten parties, die schönsten gewalttäter, die besten auswärtsfahrten, die emotionsreichsten momente beim fussball... unter hooligans findet.

es gibt so manchen gaaaaanz haaaarten kerl der mit mir schon geweint hat,als zb mein sohn im krankenhaus war oder aus sonstigen privaten gründen.

naja, wollt eigentlich nur mal ne lanze brechen für menschen, die ich als meine freunde bezeichne, denen ich mein kind ohne nachdenken anvertrauen würde und die auch nur ganz normale menschen sind!

bin fertig und bereit zum zerfleischen und würde mich über zahlreiche metzger freuen!

100 % agree

@ haferfloeckchen: top beitrag

"Wir wissen nicht, was dieser freundliche Henker empfiehlt..." (Otto Waalkes)

Ach ja, letztens habe ich stundenlang den emotionsreichsten Moment beim Fußball gesucht und wollte schon aufgeben, da kam mir plötzlich der Gedanke, mal unter einem Hooligan nachzuschauen - und siehe da...
default_icon_rolleyes.gif

@ auge: Könntest du vllt auch einen sachlichen Beitrag dazu verfassen, ohne einen anderen Post der dir vllt nicht passt ins lächerliche zu ziehen? Das würde das Miteinander hier im Forum bestimmt freundlicher gestalten
default_wink.png

MFG

krank:

was gibts noch zu sagen?

hmmmm, dass es eigentlich keine neue erkenntnis ist,

dass das nette kerle sind, wenn sie nicht grad draufschlagen?

und wenn dein sohn irgendwann mal von so einem

krankenhaus- oder rollstuhlreif geschlagen wird, heiratest du ihn wohl?

glückwunsch!

ja klar, dann gibts mal eine riesen hochzeit und deutschlandweit sind alle hooligans eingeladen zur kleinen massenprügelei!!!warum sollte denn mein sohn von "so einem" krankenhausreif geprügelt werden, weil mein sohn ihm den lutscher geklaut hat oder was. ausgemachter unsinn, aber wie gesagt, hooligans fressen kinder!!!!

man, da sind doch selber familienväter dabei. aber klar, der normale hooligan verprügelt ja erst die alte und danach nimmt er sich die kinder vor!das krankenhausabo ist schon bestellt!

das sind typen die wollen sich mit gleichwertigen gegnern messen und nicht mit schwächeren.

hooligans fressen kinder!!!!
Und sowas heiratest du?

Den Spruch hast du doch gebracht, sonst niemand,

da sind doch selber familienväter dabei
Jeder der von denen die Fresse eingeschlagen bekommt ist auch der Sohn eines Familienvaters.
Die Tour mit den "ehrenhaften Hooligans" zieht leider nicht, da sich pöbelnde Teenager solche Leute als Vorbild nehmen und auch unbeteiligten aufs Maul hauen. Auch wenn die "alten Hasen", den Ehrenkodex bis in's Mark verinnerlicht, sagen, sowas kommt bei Ihnen nicht unter, die Kleinen sind schon sehr eifrig bemüht mitzumachen oder zumindestens nach außen so rüberzukommen. Wo die alten sich im Wald kloppen wissen sie nicht, da wird halt so mal provoziert.

Vielleicht entscheidet sich dein Sproß in 15 Jahren mal dazu da mit zumachen, dann kannst du ja mal auf Doc's Frage ohne die Kinderfress und Lutscher-Ausflüchte antworten...

Die Tour mit den "ehrenhaften Hooligans" zieht leider nicht, da sich pöbelnde Teenager solche Leute als Vorbild nehmen und auch unbeteiligten aufs Maul hauen. Auch wenn die "alten Hasen", den Ehrenkodex bis in's Mark verinnerlicht, sagen, sowas kommt bei Ihnen nicht unter, die Kleinen sind schon sehr eifrig bemüht mitzumachen oder zumindestens nach außen so rüberzukommen. Wo die alten sich im Wald kloppen wissen sie nicht, da wird halt so mal provoziert.
das ist genau das problem. man braucht auch nicht ständig sagen, dass das doch auch ganz nette jungs sein können, das ist doch klar, warum auch nicht. die legendisierung ist das problem, halbstarke die meinen es ihnen nachttun zu müssen, obwohl sie sie nicht kennen usw.

ja klar, dann gibts mal eine riesen hochzeit und deutschlandweit sind alle hooligans eingeladen zur kleinen massenprügelei!!!warum sollte denn mein sohn von "so einem" krankenhausreif geprügelt werden, weil mein sohn ihm den lutscher geklaut hat oder was. ausgemachter unsinn, aber wie gesagt, hooligans fressen kinder!!!!
man, da sind doch selber familienväter dabei. aber klar, der normale hooligan verprügelt ja erst die alte und danach nimmt er sich die kinder vor!das krankenhausabo ist schon bestellt!

das sind typen die wollen sich mit gleichwertigen gegnern messen und nicht mit schwächeren.

da hast du mich falsch verstanden.

ich meinte wenn dein sohn auch mal ein hool wird

(die vorraussetzungen sind da ja gar nicht so schlecht)

und sich in dieser szene bewegt und er kommt nach einem spiel mal nicht nach hause,

stattdessen ein anruf aus dem krankenhaus.

ok, das mit der hochzeit war übertrieben,

weiss ja nicht wie alt du bist und wie alt der täter sein würde.

das ist genau das problem. man braucht auch nicht ständig sagen, dass das doch auch ganz nette jungs sein können, das ist doch klar, warum auch nicht. die legendisierung ist das problem, halbstarke die meinen es ihnen nachttun zu müssen, obwohl sie sie nicht kennen usw.

Wo soll ich das Unterschreiben?
default_wink.png

mfg

Ich finde Postings ala Haferfloeckchen schon entlarvend genug als das man da noch vernünftig gegenargumentieren sollte. Ich finde es erschreckend wie kleingeistig manche Leute im Leben stehen.

so hier mal meine meinung: wer es im leben nötig hat, egal bei was, sich irgendwie zu kloppen, hat ein problem und sollte besser einen arzt aufsuchen.

@ auge: Könntest du vllt auch einen sachlichen Beitrag dazu verfassen, ohne einen anderen Post der dir vllt nicht passt ins lächerliche zu ziehen? Das würde das Miteinander hier im Forum bestimmt freundlicher gestalten ;)MFG

M.E. war es nicht notwendig, den Beitrag ins Lächerliche zu *ziehen* - ich musste lediglich auf die bereits vorhandene Lächerlichkeit ("schöne Gewalttäter") hinweisen.

Auch freundliche Grüße, Auge

isses denn kleingeistig, wenn man andere freunde hat als du sie dir aussuchen würdest?

isses denn kleingeistig, wenn man andere freunde hat als du sie dir aussuchen würdest?

Folgende Aussage finde ich äussertrs kleingeistig:

@haferfloeckchen

man kann einem aussenstehenden nicht erklären, was einen menschen bewegt sich in so einer szene zu bewegen.

sie liegen ja da vielleicht noch nicht mal so falsch mit ihren aussagen.

so wird es immer zwei meinungen geben, die eine strikte ablehnung und verachtung..und die andere...wir.

ich glaube mit geschriebenen worten,kann man das sowieso nicht klären...und erklären

gruesse

h.

aber da kann doch kein mensch was dazu, wenn es von teenies falsch ausgelegt wird! wenn wir grad bei teenies sind, wenn tokio hotel singt "spring" und irgendein pickeliges 12 jähriges mädchen nimmt das ernst, dann kann doch tokio hotel nichts dazu. nicht überall wo hooligan draufsteht ist auch hooligan drin.

ja klar ist das ein problem mit dem "nachttun" aber damit hat ja selbst die rotfront ein problem, weil es genug spinner gibt, die meinen weil sie mal nen hool von 10m entfernung beim eis essen gesehen haben, auch ein hool zu sein und einen auf dicke hose machen und erzählen sie sind! hooligans. ich versteh die problematik schon.

Naja, wenn jetzt ein notgeiler 15-jähriger im Internet ließt dass es paarungsbereite Weibchen für "Gewalttäter" gibt, fühlt er sich bestimmt schnell zu Pazifismus berufen.

wenn wir grad bei teenies sind, wenn tokio hotel singt "spring" und irgendein pickeliges 12 jähriges mädchen nimmt das ernst, dann kann doch tokio hotel nichts dazu.

Der Song heißt übrigens "Spring nicht" und was anderes wird in dem Lied auch nicht gesungen. Nur mal so nebenbei.
default_wink.png

darf man sich jetzt so an einem satz aufhängen. ich mag halt grosse starke männer, die ihren mann stehen können ( das ist jetzt nicht irgendwie auf irgendeine form von biologischem kontakt bezogen) aber

@ s man erklär mir das mit dem kleingeistig?warum ist das kleingeistig?

ich bin sicher nicht kleingeistig, ich hab ganz viele freunde aus allen möglichen "szenen". ich kenn sogar polizisten!JAWOHL!

@stiller uuuppppsss.....ok, asche über mein haupt. sagen wir dann halt so: wenn sie singen würden "spring"

M.E. war es nicht notwendig, den Beitrag ins Lächerliche zu *ziehen* - ich musste lediglich auf die bereits vorhandene Lächerlichkeit ("schöne Gewalttäter") hinweisen.
Auch freundliche Grüße, Auge

sollte ja auch kein angriff gegen dich sein. falls du das als einen empfunden hast, sry. aber ich lese hier immer wieder beiträge die andere dazu herausforden/provozieren wieder etwas provozierendes/herausforderndes zu antworten und genau das spannt die stimmung hier im forum sehr.

mfg
default_wink.png

default_biggrin.png
:D @ auge

wenn du meinen männergeschmack lächerlich findest ist das ja in ordnung...ich weiss ja nicht auf welche männer du stehst....
default_biggrin.png

ok, dann wär das auch geklärt. nehmt euch ne zwei zimmer wohnung mit blick auf den betze und werdet glücklich. meinen segen habt ihr!

musst jetzt echt erst mal nachdenken wie du das meinst.....war gut!hab gelacht!

hab gerade durchs fersehprogramm gezappt. auf rtl 2 läuft pokito und so ein komischer pokemon mist, da stehen zwei im wald und kämpfen gegeneinander...wer parallelen ziehen kann darf sie behalten. und sowas im kinderfernsehen!

gewalt findet man heutzutage fast überall in den medien...egal ob psychische oder physische...man kann wirklich nur mit dem kopp schütteln, wenn man sowas schon in den kindernfernsehen sieht...da sitzen aber andere am längeren hebel um dies zu ändern...

zum thema...

tolles erstposting von dir, HF...mit dem gewissen biss humor verfeinert...

jeder soll seine art von fussball ausleben wie er möchte...auch wenn ich die in die gewaltdurchführende seite ein wenig skeptisch anschaue...aber ich muss sie akzeptiere...getreu dem motto, jedem tierchen sein plaisirchen...

für aussenstehende ist das wirklich schwer nachzuvollziehen, was ihr an gewalt geil/toll findet...wie ihr vielleicht die total langweilig/daneben findet, die auf der nord gemütlich ihren hintern breit drücken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben