Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rot-Front Kaiserslautern wieder da?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, nach Irish Dreams Vorstellungspost zu schliessen hät se ihn hergeberscht wenn er ihr dumm kumm wär! Lol, sorry bin besoffen!

Lol, nach Irish Dreams Vorstellungspost zu schliessen hät se ihn hergeberscht wenn er ihr dumm kumm wär! Lol, sorry bin besoffen!

soll ab und an auch mal vorkommen, trotzderm weiß ich jetzt net, was "hergeberscht" bedeutet, denn es Pälzische is zwar e schääni Sproch, aber ab unn an hab auch ich, da ich a Irishgirl bin, damit so meine Schwierigkeiten das zu verstehn...1991 war ich auch erst 14 und ziemlich unschuldig mit viel Spass in der Kurv und auswärts. Mit dem Stalin wars ganz nett einen zu trinken. Was der in der 3.Halbzeit veranstaltet hat, das war uns ziemlich egal - uns hat er nicht verdroschen und wenn wir dabei waren, hat er sich immer anständig verhalten.

Was macht der denn heute? Klingt alles so nach Nachruf.

kA...er muss irgendwann einmal ab Mitte/Ende der 90er gesiebte Luft eingeatmet haben und als seine Atemwege wieder frei waren, stand in der Bahnhofunterführung der Hinweis "STALIN LEBT"...mehr weiß ich auch nicht

ab und zu sieht man ihn noch bei spielen.

Also stimmts auch heute noch, dass "STALIN LEBT" *lach*, obwohl das Grafitti schon Jahre verschwunden ist??? ich glaub ich würd ihn gar nicht mehr erkennen - ist schon sooo verdammt lang her!

macht euch mal keine gedanken über leute die ihr garnicht kennt.

dem bernd geht es wieder ganz gut

und "STALIN" wird ewig leben!!!

Mittlerweile ist sein Sohn schon in dem Alter wie die meisten User hier

Stal ist verständlicherweise viel ruhiger geworden und arbeitet als Kneipier

ist mir relativ wurscht, was mit ihm ist,

hauptsache er und seine weggefährten

schaden unserem FCK nicht mehr!

aber aus dem alter isser ja zum glück raus.

Ja auch die Rotfront macht Werbung für den Verein. Zwar jetzt nicht bei Sponsoren oder ähnliches aber in der Fanszene kennt die jeder!

Ob man das gut findet oder nicht sei jetzt mal dahingestellt das sollte jeder selbst entscheiden!

ich sags mal so.. dass er in der ganzen bl bekannt war für die dritte halbzeit is mir auch bewusst aber er hat sich wenigstens mit ähnlich veranlagten gegnerischen fans verhaun un nich mit unschuldigen.. darauf wollt ich raus.. mein dad hat mal verdammtes glück gehabt im schlosspark in karlsruhe dass da unsre hools warn.. da kamen nämlich die hools vom ksc und sind auf alles los was arme und beine hatte.. die lautrer ham dann nen schönen trick 17 veranstaltet und sind von 2 seiten auf die wenigeren karlsruher un mein dad war fein raus aus der sache ^^

mfg

warum war er denn zum gleichen zeitpunkt im schlosspark wie die hoolköpfe?

mir kommst grad so vor, als würdest du diese noch bewundern.

kA...er muss irgendwann einmal ab Mitte/Ende der 90er gesiebte Luft eingeatmet haben und als seine Atemwege wieder frei waren, stand in der Bahnhofunterführung der Hinweis "STALIN LEBT"...mehr weiß ich auch nicht

Stalin lebt noch. Hat nur ne ziemlich lange Zeit im Knast verbracht und auch gesundheitlich gings ihm auch nicht wirklich gut. Scheint ihm aber jetzt wieder etwas besser zu gehen.

Gut dann freun wir uns einfach, dass es ihm wiederr gut geht...er wird wohl ein braver Bürger bleiben und es anderen überlassen sich in der 3.Halbzeit die Zähne zu richten.

Und vllt sollten wir diesen Thread einfach schließen und ins Nirvana schicken, denn hier wird für eine Organisation Werbung betrieben, deren Name es nicht wert ist heutezutage noch auch nur mit einem Wort erwähnt zu werden (meine Meinung)

naja,hier greifen vor allem ja auch die vorurteile... solangs "unter sich" ausgemacht wird und net auf "normale" fans gegangen wird kans doch jedem hier egal sein.. da gibts ganz andere hool-gruppen,die auf alles gehn was vom gegnerischen verein kommt...

und ab und an war ich froh, das einige dabei waren..

gäbs die ganzen hoolköpfe nicht, bräuchte man auch nicht froh zu sein,

dass welche da waren um zu helfen.

klar könnts mir egal sein, wenn die sich nur gegenseitig die fresse einschlagen

aber erstens gibt es oder gab es genügend mitläufer und zweitens

muss ich die kosten mittragen, wenn deren kiefer im krankenhaus wieder gerichtet wird.

von den kosten und verletzten im bereich polizeieinsatz brauch ich gar net erst zu reden.

naja, ich bin jedenfalls froh, dass die zeiten des first class und alles was dazu gehört in KL vorbei sind.

default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Mit den Kosten der Polizeieinsätze hat Dr. Betze recht.

Ich hab mich vor 14 Tagen mit dem Stlv Polizeipräsident von Hessen mal über Fussball unterhalten

Ein Bsp von ihm war das der Einsatz beim DFB Pokalspiel Offenbach gegen Eintracht den Steuerzahler rund 2 Mio gekostet hat die Kosten für die Behandlung bzw den Dienstausfall der betr. verletzten Beamten nicht eingerechnet

Wenn man das mal auf eine Saison hochrechnet bei allen Ligen kommt man auf

weit über 100 Mio im Jahr

Hab da vorher ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht aber jetzt...

Mit den Kosten der Polizeieinsätze hat Dr. Betze recht.
Ich hab mich vor 14 Tagen mit dem Stlv Polizeipräsident von Hessen mal über Fussball unterhalten

Ein Bsp von ihm war das der Einsatz beim DFB Pokalspiel Offenbach gegen Eintracht den Steuerzahler rund 2 Mio gekostet hat die Kosten für die Behandlung bzw den Dienstausfall der betr. verletzten Beamten nicht eingerechnet

Wenn man das mal auf eine Saison hochrechnet bei allen Ligen kommt man auf

weit über 100 Mio im Jahr

Hab da vorher ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht aber jetzt...

heftig.. ich glaub bei fck gegen die lu ost jungs 2000/2001 warens noch mehr als 2 mio.. da war ja mehr grün/weiß als rot/weiß und blau/schwarz zusammen
default_icon_biggrin.gif

mfg

@dr betze PS: nein ich rede die hool-köpfe nicht schön es war auch keine ausgemachte schlägerei im schlosspark denn ich denke man trifft sich nur selten schon vor dem spiel für die 3. halbzeit.. und ich weiß nur dass eben dieser eine kerl ein netter war so von fan zu fan..

Muss mich doch kurz zu Wort melden...

@Dr. Betze

Nur weil du nix besseres zu tun hast, als jeden Furz unserer Versager...jawohl Versager..nachdem was die gestern geleistet haben,sind die es nicht mehr wert,das Betzetrikot zu tragen,bildlich festhälst,meinst Du wohl der absolute Überfan zu sein,über Leute urteilen zu können,von denen du noch nicht mal weisst ob sie noch leben geschweige denn kennst?Hör mir bloss auf mit deinem Hoolgeschwafel,wenn du von der Szene NULL Ahnung hast.

Also bitte unterlasse deine Kommentare zu diesem Thema,ich halte mich auch aus Foren raus,bei denen ich keine Ahnung habe.

Schade,wenn deine Kommentare früher da gesen,hätte ich dich mal in Hohenecken angesprochen

Bei jeder Grossveranstaltung gibt es Polizeieinsätze...und die Gewalt ist überall präsent..gehe mal an Wochende in die Altstadt.Ich bin froh,dass ich aus dem Alter raus bin....und sitze lieber gemütlich beim Grillen..
default_icon_eek.gif

...und Werbung machen die ja mittlerweile verbotenen Bengalos und Rauchpulver oder was für Teufelszeug8) das ist, auch nicht.Obwohl ich es gut finde,spielt hier aber keine Rolle.

und zur Aufklärung...Stahl lebt,ist bei jedem Spiel im Stadion,war NIE im Knast so wie fast alle anderen der lebenden Legenden

Terraces Legendes Block 5.3 K-Town.....

Gruss an alle und Glückwunsch zum glorreichen Blitzsieg gegen die Fortuna

H.

Dann melde ich mich auch mal zu wort zu dem Thema. Also das alle Hools brave jungs sind halte ich für ein Gerücht!

War nicht oft im First Class vielleicht zwei oder dreimal. Ein bekannter von mir mit der mit mich dahin mal mitgenommen, da war ich 17 oder so. Jedenfalls der war auch in der Szene bekannt stammt aus dem gleichen Ort wie auch. Und der war wie er jung war echt extrem der ist keinem Streit aus dem weg gegangen, weiß jetzt nicht wie es heute ist, aber vor ein paar jahren konnte man noch davon ausgehen, wenn kerwe in unserem Ort war gab es meistens immer eine schlägerei und da war er nicht unbeteiligt, man hat sogar den Eindruck gehabt der hat einfach nur krach gesucht! Aber heute ist er ruhiger geworden.

Nun kenne ich auch einen anderen ehemaligen Hool, der müßte so in deinem alter sein "Grandmaster" vielleicht bist ja sogar du;-) der hält sich normal im Forum der-Betze-brennt.de auf!

Und der hat mir erzählt wie Hool's szene damals war der hat mir von "Wattenheim" erzählt und vielen anderen Dingen, damals wars ja so das wenn jemand auf dem Boden gelegen hat dann wurde aufgehört und dieser Ehrencodex wurde dann später ja garnicht mehr beachtet, und die Szene wurde als brutaler.

Ob es noch eine richtige Hoolszene gibt weiß ich garnicht! Auf das was ich hinaus will ist, Also ein Hool war nie ein braver junge, und damals haben schon kleinigkeiten gereicht und er fühlte sich provoziert und hat zugeschlagen!

Und sowas weiß ich nicht aus geschichten sondern weil ich schon dabei war.

@FCK-FAN

..das Hools liebe Jungs sind,habe ich nie behauptet...weil diese Aussage einfach nicht stimmt..und wer das behauptet, der weiss nicht von was er redet.

Es treten mit Sicherheit manche Jungs so auf,wie Du es geschildert hast.Aber es gibt auch solche, die nur beim Fussball aktiv waren.So wars,früher zu mindest mal...und der Mensch wird generell älter und gleichzeitg ruhiger..in allem..Ich bin auch als im Betze brennt forum ...
default_icon_redface.gif

Gruss

kein problem
default_icon_smile.gif
aber den wo ich kenne kennst du bestimmt auch:-) ist ja so ungefähr dein Alter
default_icon_wink.gif

@fck fan

mit Sicherheit...

bin dieses Jahr mein 33. jahr dabei....
default_icon_cry.gif
ein uralter mann

wie heisst den dein bekannter aus Ramstein(aber bitte per pn) ? gruss an h. von n.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben