Ramser Wildsau
Well-Known Member
Lol, nach Irish Dreams Vorstellungspost zu schliessen hät se ihn hergeberscht wenn er ihr dumm kumm wär! Lol, sorry bin besoffen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lol, nach Irish Dreams Vorstellungspost zu schliessen hät se ihn hergeberscht wenn er ihr dumm kumm wär! Lol, sorry bin besoffen!
Was macht der denn heute? Klingt alles so nach Nachruf.
ab und zu sieht man ihn noch bei spielen.
ist mir relativ wurscht, was mit ihm ist,
hauptsache er und seine weggefährten
schaden unserem FCK nicht mehr!
aber aus dem alter isser ja zum glück raus.
kA...er muss irgendwann einmal ab Mitte/Ende der 90er gesiebte Luft eingeatmet haben und als seine Atemwege wieder frei waren, stand in der Bahnhofunterführung der Hinweis "STALIN LEBT"...mehr weiß ich auch nicht
Mit den Kosten der Polizeieinsätze hat Dr. Betze recht.
Ich hab mich vor 14 Tagen mit dem Stlv Polizeipräsident von Hessen mal über Fussball unterhalten
Ein Bsp von ihm war das der Einsatz beim DFB Pokalspiel Offenbach gegen Eintracht den Steuerzahler rund 2 Mio gekostet hat die Kosten für die Behandlung bzw den Dienstausfall der betr. verletzten Beamten nicht eingerechnet
Wenn man das mal auf eine Saison hochrechnet bei allen Ligen kommt man auf
weit über 100 Mio im Jahr
Hab da vorher ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht aber jetzt...
@fck fan
mit Sicherheit...
bin dieses Jahr mein 33. jahr dabei....ein uralter mann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.