hi....
sorry,es steht sowas immer tausendmal in den foren.die ketztige frase.....aber ich muss jetzt doch was dazu schreiben .
1.ich lasse erst ärger ab..dann kann ich normal schreiben....
ich gehe seit 68 -da wurde ich mitglied..beim betze

..fast jedes heimspiel hoch und die auswärtsspiele habe ich schon lange nimmer gezählt.erst ostkurve..dann wurde es da immer gefährlicher...ausschlaggebend für mich in die westkurve zu wechseln war das spiel gegen wuppertal anfang der 70er.die haben in der ostkurve so richtig aufgeräumt...dann kamen ein trupp fck-fans aus der westkurve und haben uns ostlern alle geholfen.das war imposant und ab dem zeitpunkt ging ich in die west-obwohl ich jetzt eintritt zahlen musste..ostkurve war für aktive frei.
ab dem zeitpunkt bin ich dann in die szene reingewachsen..
und jetzt schreiben da doch paar jungs allen ernstes..ich sollte nicht mehr ins stadion dürfen?wisst ihr eigentlich was ihr schreibt?ich seid doch sowas von...ach gott ich weiss gar nicht was...so dass war mein gruss an die spezialisten.
jetzt zu block 5.3.
iwir fühlten uns auf der nord unwohl.immer kamen andere leute,jeder machte sich dick,meckerten wenn man auf die toilette ging oder sich seine wut und ärger im stehen rausschrie..setzt dich,du depp..sind noch die liebevollsten worte gewesen.
wir ängstlich wie wir nun mal sind

ganz cool geblieben.....
aber letztes jahr war das fass voll..die idee ,alle zusammen in einen block ,war geboren und wurde angenommen....
jetzt sitzen wir die rf und viele andere fans zusammen..jeder kann sooft pinkeln wie er will,keiner meckert..nix..und können stimmung machen...und das ist geil..wie bei einem auswärtsspiel..schaust dich um und die 120-150 mann kennste alle.ist doch geil,oder?
eine maingesinnung gibt es nicht.weiss nicht wer sowas aufbringt.es gibt dabei rechte,linke,mitte,ausländer,andersfarbige und um himmels willen..moslems..es gibt auch moslems dabei...ach gott terroristen..sogar saarländer8)
also...keine panik auf der titanic.
kindergärtner sind wir keine,dh.wir sind keine normalen fans..das liegt mir fern solche märchen zu erzählen..genau dass alle sv hatten..unsinn..ich hatte noch nie stadionverbot..und viele andere auch nicht.bei dem einen oder anderen liegt die hemmschwelle sich auch körperlicher gewalt entgegenzustellen vlt etwas niedriger wie beim normalbürger..aber es spüren immer nur die suchenden...
es ist wirklich soviel sch....e geschrieben,ich weiss das schon alles nicht mehr..
aber nur zum bleistift:welche, wie ihr sie nennt ,hooligangruppierung hat es schonmal fertigbracht zwei jahre hintereinander ein fettes fanfussballtunier mit anderen schwerverbrechern zu organisieren????seht ihr nur wir..und da könnt ihr auch drauf stolz sein..in deutschland wird sowas rumerzählt..oh in kltrn da waren richtig gute parties ohne jegliche anfeindungen..aber was macht ihr..??ihr wollt uns lebenslanges stadionverbot aussprechen..ihr supersheriffs..ich werde wieder ärgerlich:-x
noch zu früher..irgendeiner hat sich über einen beitrag lächerlich gemacht..aber es war so ,herr besserwisser..die früheren fussballverbrecher hatten alle --alle kutten an..und die machten stimmung im stadion und danach..und alle hatten sie angst vorm betze..und nicht nur vor der mannschaft.die damaligen rentner auf der alten nord die schlugen mit schirmen auf die linienrichter...das waren bestimmt ehemalige böse ss-männer..nee,das waren ganz normale alte männer ,die die hölle mitgeprägt haben.
nochwas herr besserwisser....die fussballverbrecher lassen die fck-fans mit schal oder kutten nicht im stich und haben es auch noch nie gemacht...wir haben eier in der hose....auch wenn sie altersbedingt nicht mehr ganz so saftig sind
gruesse
g.
..und danke an die doch überraschend viele schreiber,die uns die stange halten......seid stolz,dass ihr lautrer seid...und zeigt es überall mit stolz.