reddevil06
Active Member
ich meine deinen vorredner, "steigweis"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dann wärst du der gott der kategorie c ottos.
ich meine deinen vorredner, "steigweis"
kategorie C ottos haben kleine schwänze und nix zum pimpern.![]()
Und ich dachte , ich hätte da Ironie erkannt![]()
@RFKCS :
Allgemein:
Das provozieren find ich eigtl ok, das man sich gegenseitig heiß macht. Ich hab dann auch kein Problem damit, wenn KSC-Fans was gegen uns rufen. Wir tuns ja auch. Gehört zum Fußball auch irgendwo dazu.
Ich frag mich nur, wie man sich von sowas so sehr beleidigt fühlen kann, das man sich genötigt sieht irgendwenn zu verschlagen? Das gilt sowohl für die KSC'ler, als auch für Psyeudofans des FCK.
Unterste Schublade, eines Fans nicht würdig.
Muß hier auch mal was dazu sagen!Also hier sprechen die Leute von Der Rot Front und von der First Class(Die nicht mehr wirklich sehr aktiv ist) und stellen behauptungen auf die nicht so Stimmen!Mal ne Frage:Kennt ihr nur einen Person richtig welche bei der Front aktiv ist!?(Und ich meine richtig mit Privat!)
Schätze das man da nicht viele kennt deshalb eine Dis. ohne Sinn ...
![]()
also ich finde hier auch schrecklich, hier wird einiges durcheinander geworfen.
Es waren sicher keine Hools am kreisel die da flaschen etc geworfen haben, sonst hätten wir seit neustem ja wieder 300 Hools........
Kuckt euch mal die leute genau an, das waren fast alles 16-18 Jährige
Naja also bei interesse ok aber wenn man über Lleute spricht die man nicht kennt sollte man schon vorsichtig sein!
Ich will hier jetzt niemanden absprechen, die 3. Halbzeit schlecht zu finden oder sowas, aber man muss da vielleicht mal ein wenig unvoreingenommener rangehen.
Die richtigen Leute erledigen das alles ausserhalb der Öffentlichkeit und bleiben unter sich, alles andere sind Mitläufer, Wichtigtuer, Idioten, sinnlose Rowdys, wie man es auch immer nennen mag.
Keiner der Kinder unten am Kreisel gegen den KSC ist/war ein Hooligan, damit haben die nix zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.