G
Guest
Guest
Moin , wenn wir schon dabei sind, was ist mit Ghandi und Schädel?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie im Loop laufen lassen?
Aijo, ph, du kennsch beschdimmd a de Phil wo immer mim Hund vun seiner Mudder Gassi geht...So groß ist Li`hof jetzt aber auch nicht![]()
Ich kannte die Rot-Front auch net. Aber naja... mein Statement zu denen lasse ich lieber bleiben. Sonst werd ich wieder zerfleischt![]()
lasst se doch im stadion sitzen. so lange sie sich ruhig verhalten isses doch ok. sind auch ganz normale fans, solange se im stadion sind.
Jedem das seineui.. auf der wiese spass haben
Von daher bitte nicht aus ner Mücke nen Elefant machen. Mir solls recht sein dass sie wieder da sind, egal welche politische Gesinnung sie tragen.
entschuldige bitte, mit ist es nicht egal mit wem ich in einem block stehe. mit nazis und faschos will ich nichts zu tun haben. die ss-runen auf dem banner sprechen für mich eine eindeutige sprache, auf solche leute kann ich gut verzichten.
wer bei seinen links so tolle seiten wie "geil auf gewalt" stehen hat (auch wenn der link tot ist) offenbart doch seine wahre gesinnung. da gibts für mich nicht zu diskutieren.
deshalb find ich es alles andere als gut oder toll, dass solche leute wieder auf dem betze zu finden sind. ganz im gegenteil, auf dem betze ist kein platz für solche leute.![]()
Deine Meinung!
Für mich ist aber ein Extrem Linker gleich zu setzen mit einem Extrem Rechten. Da mach ich keine Unterschiede. Wenn sich aber beide im Stadion zivilisiert verhalten habe ich keine Problem neben ihnen zu stehen - Meine Meinung!
wenn du kein problem damit hast irgendwelche faschos zu tolerieren ist das deine sache (oder deine meinung) - ich habe damit sehrwohl probleme. ich denke nicht, dass der fck auf solche leute (ich meine damit natürlich ausdrücklich rechte wie auch linke) angewiesen sein sollte. was ist eigentlich wenn sich die leute ausserhalb des stadions nicht zivilisiert verhalten? alles egal? sorry, das kapier ich nicht.
Wie soll ich das verstehen: Egal ob Nazi, Anarchist, Rassist, RAF oder Islamist, Hauptsache auf dem Betze??? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Mir wird grad schlecht ...Mir solls recht sein dass sie wieder da sind, egal welche politische Gesinnung sie tragen.
Wie soll ich das verstehen: Egal ob Nazi, Anarchist, Rassist, RAF oder Islamist, Hauptsache auf dem Betze??? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Mir wird grad schlecht ...
Also es gibt sehr wohl unterschiede zwischen "Links" und "Rechts". Die Rechten gehn immer auf die Schwachen los haben menschenfeindliche Ansichten, lassen keine andere Meinung als ihre gelten, und versuchen alles Unrecht das sie "erleiden" müssen auf die Aussenseiter und Randgruppen zu schieben.![]()
Linke dagegen stellen das Herrschaftsprinzip in Frage, weil es immer die Stärkeren bevorzugt.
Also bitte überlegt erst einmal bevor ihr solchen Schwachsinn verzapft. Und Links ist nicht gleich Punks. Und Rechts nicht gleich Skins oder Hools. Am schlimmsten sind solche "normalen" Leute die am Stammtisch über andere herziehen und nichts selbst dafür tun, oder wie hier im Forum "deutsche Spieler" fordern und über ausländische Spieler herziehen, nicht ihre Fähigkeiten kritisieren, sondern alles an ihrer Rasse oder Nationalität festmachen.
Wer Gewalt um der Gewalt willen ausübt und dadurch Macht über andere erlangen will ist für mich ein "Faschist".![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.