Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rot-Front Kaiserslautern wieder da?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kapier ich auch nicht
default_biggrin.png

Ich kannte die Rot-Front auch net. Aber naja... mein Statement zu denen lasse ich lieber bleiben. Sonst werd ich wieder zerfleischt
default_wink.png

lasst se doch im stadion sitzen. so lange sie sich ruhig verhalten isses doch ok. sind auch ganz normale fans, solange se im stadion sind.

lasst se doch im stadion sitzen. so lange sie sich ruhig verhalten isses doch ok. sind auch ganz normale fans, solange se im stadion sind.

seh ich genauso! un wenn sie sich hinterher im wald oder auf ner wiese treffen kann uns doch eigentich egal sein! wir gehen ins stadion haben da unseren spaß und die gehen ins stadion und hinterher auf die wiese und haben da halt auch ihren spaß
default_wink.png

Aus Limburgerhof kommen die also. Na dann wohnt ja mein "toller" Bruder genau im richtigen Ort!!!

Genau, jeden das seine. Man sollte denen ne Location geben, dann können die sich die Köppe einschlagen und werden anschließend von den Sanis auf eigene Kosten eingesammelt und zusammengeflickt.

So schauts aus... solang sie im Stadion friedlich sind, können sie doch kommen. Was sie danach machen ist deren Sache... solang niemand Unbeteiligtes da mit reingezogen wird... Wayne!?

Von daher bitte nicht aus ner Mücke nen Elefant machen. Mir solls recht sein dass sie wieder da sind, egal welche politische Gesinnung sie tragen.

entschuldige bitte, mit ist es nicht egal mit wem ich in einem block stehe. mit nazis und faschos will ich nichts zu tun haben. die ss-runen auf dem banner sprechen für mich eine eindeutige sprache, auf solche leute kann ich gut verzichten.

wer bei seinen links so tolle seiten wie "geil auf gewalt" stehen hat (auch wenn der link tot ist) offenbart doch seine wahre gesinnung. da gibts für mich nicht zu diskutieren.

deshalb find ich es alles andere als gut oder toll, dass solche leute wieder auf dem betze zu finden sind. ganz im gegenteil, auf dem betze ist kein platz für solche leute.
default_sad.png

entschuldige bitte, mit ist es nicht egal mit wem ich in einem block stehe. mit nazis und faschos will ich nichts zu tun haben. die ss-runen auf dem banner sprechen für mich eine eindeutige sprache, auf solche leute kann ich gut verzichten.
wer bei seinen links so tolle seiten wie "geil auf gewalt" stehen hat (auch wenn der link tot ist) offenbart doch seine wahre gesinnung. da gibts für mich nicht zu diskutieren.

deshalb find ich es alles andere als gut oder toll, dass solche leute wieder auf dem betze zu finden sind. ganz im gegenteil, auf dem betze ist kein platz für solche leute.
default_sad.png

Deine Meinung!

Für mich ist aber ein Extrem Linker gleich zu setzen mit einem Extrem Rechten. Da mach ich keine Unterschiede. Wenn sich aber beide im Stadion zivilisiert verhalten habe ich keine Problem neben ihnen zu stehen - Meine Meinung!

Deine Meinung!
Für mich ist aber ein Extrem Linker gleich zu setzen mit einem Extrem Rechten. Da mach ich keine Unterschiede. Wenn sich aber beide im Stadion zivilisiert verhalten habe ich keine Problem neben ihnen zu stehen - Meine Meinung!

wenn du kein problem damit hast irgendwelche faschos zu tolerieren ist das deine sache (oder deine meinung) - ich habe damit sehrwohl probleme. ich denke nicht, dass der fck auf solche leute (ich meine damit natürlich ausdrücklich rechte wie auch linke) angewiesen sein sollte. was ist eigentlich wenn sich die leute ausserhalb des stadions nicht zivilisiert verhalten? alles egal? sorry, das kapier ich nicht.

du gehst jetzt nur von dem banner auf der first class page aus. hast du den schon mal im stadion hängen sehen? nein ich nämlich auch net. sie bringen meiner meinung nach keine politik mit ins stadion und gut ist

wenn du kein problem damit hast irgendwelche faschos zu tolerieren ist das deine sache (oder deine meinung) - ich habe damit sehrwohl probleme. ich denke nicht, dass der fck auf solche leute (ich meine damit natürlich ausdrücklich rechte wie auch linke) angewiesen sein sollte. was ist eigentlich wenn sich die leute ausserhalb des stadions nicht zivilisiert verhalten? alles egal? sorry, das kapier ich nicht.

Nö angewiesen sind wir auf diese Leute mit Sicherheit nicht. Aber den Stadionbesuch bei normalem Verhalten können wir auch nicht verbieten. Wie schon gesagt ich habe keine Probleme solche Leute im Stadion zu haben, solange sie sich verhalten wie es sich gehört. Außerhalb vom Stadion kannste wenig dagegen machen. Da gibt es genug Leute die sich "nicht zivilisiert" Verhalten. Beispiel Karlsruhe: Lampen in S-Bahnen werden aberissen und Türen aufgetreten. Verhalten sich so zivilisierte Leute? Sorry aber dazu muss ich kein Fascho oder Punk sein!

Ich hab damit sehr wohl Probleme! Ich könnt jedes Mal kotzen, wenn ich so Pack im und vor dem Stadion sehe!

Als Trikot-Nummer: 88. Da hört der Spass auf, sowas gehört direkt aussortiert.

Spielwiese? Toll. Wieso nicht noch Prostitution fördern und versteuern?

Tolerieren, wenn sich Leute sinnlos besaufen und sich sich die Köpp gegenseitig einkloppen? Das von Leuten in meinem Alter...Und dann wird so getan, als ob's bei hools gegen hools bleibt... nee is klar
default_icon_rolleyes.gif

Die RF gehört lebenslang vom Betze verbannt.

Mir solls recht sein dass sie wieder da sind, egal welche politische Gesinnung sie tragen.
Wie soll ich das verstehen: Egal ob Nazi, Anarchist, Rassist, RAF oder Islamist, Hauptsache auf dem Betze??? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Mir wird grad schlecht ...

Wie soll ich das verstehen: Egal ob Nazi, Anarchist, Rassist, RAF oder Islamist, Hauptsache auf dem Betze??? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! Mir wird grad schlecht ...

Nö nicht hauptsache aufm Betze. Solche Leute sollten ganz klar wegbleiben, nicht falsch verstehen. Aber was soll der FCK machen solange diese Leute kommen und sich normal verhalten. Ich will nur dass keine Unterschiede gemacht werden. Ein Nazi seh ich genauso ungern wie ein Anarchist.

Beispiel: Der "rechten" Rot-Front den Stadionbesuch verbieten und dagegen einer "linken" Organisation XY den Stadionbesuch erlauben? Ich will damit nur sagen dass keine Unterschiede in der Behandlung gemacht werden sollten, beide aber nicht auf den Betze gehören! Außerdem findest du diese Gesinnungen in allen Stadien, zwar nicht extrem, aber in abgeschwächter Form. Auch aufm Betze und das schon über Jahrzehnte!

Jeder hat zu diesem Thema sicherlich seine Meinung, für mich ist es zuallererst wichtig das die Leute keine rassistischen Lieder singen und den Ruf des FCK in Mitleidenschaft ziehen. Beim Essen Spiel gabs ja nun auch wirklich nichts zu beanstanden, sie kamen in den Block und haben sich friedlich hingesetzt und das Spiel geschaut. Da kann und wird der FCK nichts gegen machen und solange sie sich genauso verhalten, habe ich persönlich auch nichts dagegen das sie im Stadion sind.

Ob Ihrs wollt oder nicht, sie gehören genauso zum FCK wie andere und das nun schon sehrsehr viele Jahre.

Bevor ich jetzt falsch verstanden werde (man muß ja immer aufpassen) ich toleriere auch nicht was sie für eine Gesinnung haben!!!

default_icon_evil.gif
Also es gibt sehr wohl unterschiede zwischen "Links" und "Rechts". Die Rechten gehn immer auf die Schwachen los haben menschenfeindliche Ansichten, lassen keine andere Meinung als ihre gelten, und versuchen alles Unrecht das sie "erleiden" müssen auf die Aussenseiter und Randgruppen zu schieben.

Linke dagegen stellen das Herrschaftsprinzip in Frage, weil es immer die Stärkeren bevorzugt.

Also bitte überlegt erst einmal bevor ihr solchen Schwachsinn verzapft. Und Links ist nicht gleich Punks. Und Rechts nicht gleich Skins oder Hools. Am schlimmsten sind solche "normalen" Leute die am Stammtisch über andere herziehen und nichts selbst dafür tun, oder wie hier im Forum "deutsche Spieler" fordern und über ausländische Spieler herziehen, nicht ihre Fähigkeiten kritisieren, sondern alles an ihrer Rasse oder Nationalität festmachen.

Wer Gewalt um der Gewalt willen ausübt und dadurch Macht über andere erlangen will ist für mich ein "Faschist".
default_icon_evil.gif

default_icon_evil.gif
Also es gibt sehr wohl unterschiede zwischen "Links" und "Rechts". Die Rechten gehn immer auf die Schwachen los haben menschenfeindliche Ansichten, lassen keine andere Meinung als ihre gelten, und versuchen alles Unrecht das sie "erleiden" müssen auf die Aussenseiter und Randgruppen zu schieben.

Linke dagegen stellen das Herrschaftsprinzip in Frage, weil es immer die Stärkeren bevorzugt.

Also bitte überlegt erst einmal bevor ihr solchen Schwachsinn verzapft. Und Links ist nicht gleich Punks. Und Rechts nicht gleich Skins oder Hools. Am schlimmsten sind solche "normalen" Leute die am Stammtisch über andere herziehen und nichts selbst dafür tun, oder wie hier im Forum "deutsche Spieler" fordern und über ausländische Spieler herziehen, nicht ihre Fähigkeiten kritisieren, sondern alles an ihrer Rasse oder Nationalität festmachen.

Wer Gewalt um der Gewalt willen ausübt und dadurch Macht über andere erlangen will ist für mich ein "Faschist".
default_icon_evil.gif

Klar gibts Unterschiede zwischen Links und Rechts. Deswegen ist das eine ja links und das andere Rechts. Wärn sie gleich würden sie ja beide "Mitte" heißen. Ich denke hier wollte BMW aber keine Rechts-Links Diskussion ausrufen (davon gibts schon genügend) sondern eher eure Meinung kennen über die Auftritte der RF. Bei dem Punkt mit den normalen Leuten gebe ich dir vollkommen Recht. Solche Leute sind auch zum Teil im Forum vorhanden, nicht unbedingt hier aber z.B. bei DBB! Fakt ist dass wir eine Multi-Kultuerelle Mannschaft haben , die ich für meinen Teil akzeptiere und mit der ich momentan sehr viel Spaß habe (siehe Karlsruhe - Spiel). Genauso hab ich meinen Spaß in der WK bei einem Heimspiel sei da jetzt die RF in Block 6 oder die XY in Block 8,9,10 etc. ! Bleibts friedlich und zivilisiert is doch alles in Ordnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben