Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Restprogramm

Hallo erstmal zusammen
default_wink.png

Ich als VfB Fan möchte mal ein Kommentar dazu abgeben.

Unsere Mannschaft ist völlig am Ende. Die ganze Saison ist besch.... gelaufen und wir stehen vor einem Scherbenhaufen.

In diesem momentanen Zustand kann ich euch keine großen Hoffungen machen, dass wir gegen die Wölfe auch nur das geringste erreichen. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Es tut einem als Fan leid sowas sagen zu müssen, aber das ist die Realität.

Ich hoffe für euch das ihr in der 1. Liga bleibt.
herzlich willkommen im forum

vielleicht fängt ihr euch wieder und schliesst euer letztes heimspiel mit einem sieg ab8)

der vfb soll sich mal den arsch aufreissen, söldnertruppe!

So ist es! Wen sich einige bei uns auch nur nur ein bißchen mit dem Verein verbunden fühlen würden, dann ständen wir nicht da wo wir angekommen sind.

Drück dem VFB die Daumen am Wochenende im eigenen Interesse. So ne Truppe und liefert so ne Leistung bzw. Nichtleistung ab.

herzlich willkommen im forum
vielleicht fängt ihr euch wieder und schliesst euer letztes heimspiel mit einem sieg ab8)

Danke
default_smile.png

Soldo hätte es nach 10 Jahren beim VfB verdient mit einem Sieg verabschiedet zu werden. Aber na ja
default_icon_neutral.gif

So ist es! Wen sich einige bei uns auch nur nur ein bißchen mit dem Verein verbunden fühlen würden, dann ständen wir nicht da wo wir angekommen sind.

In den Fanblock stellen trägt zur Identifikation mit dem Verein nicht gerade viel bei...

In den Fanblock stellen trägt zur Identifikation mit dem Verein nicht gerade viel bei...

Das war eher ein Zwangsverordnung mehr aber auch nicht. In der 2. Halbzeit waren die "Herren" schon wieder aus dem Block verschwunden.

Das war eher ein Zwangsverordnung mehr aber auch nicht. In der 2. Halbzeit waren die "Herren" schon wieder aus dem Block verschwunden.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

naja unser truppe hängt sich momentan gut rein gerade wegen diesen jungen spieler die wir haben bin ich optimistisch das wir es schaffen:)

Tja, so ist es eben, wenn man sich auf andere verlassen muß. Aber das haben wir uns nunmal selbst zuzuschreiben.

Wir hatten Gelegenheiten genug den Abstieg frühzeitig zu vermeiden.

Jetzt müssen wir halt auf den VFB hoffen und beten um es in

WOB wieder selbst in der Hand zu haben.

@Luzifer strikes back: Stimmt die Chancen waren da. Ironie des Schicksals ist z.B. das Heimspiel gegen den VFB. Bekommen wir den Ausgleich nicht noch wären wir jetzt Punktgleich mit dem VFL.

@Luzifer strikes back: Stimmt die Chancen waren da. Ironie des Schicksals ist z.B. das Heimspiel gegen den VFB. Bekommen wir den Ausgleich nicht noch wären wir jetzt Punktgleich mit dem VFL.

tja die punkte fehlen aber nicht am schluss weil wob net gewinnt in stuttgart

Schon richtig, habe hätt wäre wenn bringt uns nicht weiter. Mir fallen auf anhieb 10 Spiele ein die anders hätte laufen können, aber es ist nunmal so wie es ist.

Ich erwische micht immer häufiger dabei wie ich die Manschaften der 2. Liga studiere. Ich möchte nicht schwarz malen, neben der Gesundheit meine Familie wünsche ich mir nix mehr als den Klassenerhalt des FCK, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir es noch packen.

Aber wozu sind wir die roten Teufel?

Und wenn nicht ....

... LUZIFER STRIKES BACK!!!!!!!

tja die punkte fehlen aber nicht am schluss weil wob net gewinnt in stuttgart

Leider ist das Stuttgart-Spiel am Samstag wie alle anderen Spiele auch, sonst wäre ich nach Stuttgart gefahren mit ein paar Kollegen!

@willkommen im Forum Luzifer strikes back!

Leider ist die Situation nicht so erfreulich! Das beschreibst du sehr treffend!

Jetzt sind wir einfach abhängig von ST, ob uns noch ein Endspiel um den Abstieg möglich ist.

Ich versuche mich auch zu schützen und freunde mich mit dem Abstieg und den Mannschaften der 2.Liga an.

Die Planungen laufen logischerweise eh schon zweigleisig und vor Samstag muss das unter Verschluss gehalten werden, obwohl das kein Geheimnis ist!

Das Stuttgart Spiel ist u.a. deshalb Samstag, weil die letzen beiden Spieltage immer an einem Tag ausgetragen werden müssen. Also jeweils einer, sonst müssten wir ja Samstag abend noch nach Wolfsburg fahren.

Wobei die könnten ja auffem Heimweg von Stuttgart gleich anhalten:-)

Aber wozu sind wir die roten Teufel?
Und wenn nicht ....

... LUZIFER STRIKES BACK!!!!!!!

Genau!!! Wenn der Abstieg nicht mehr verhindert werden kann, werden wir halt nächste Saison (Zweitliga) MEISTER !

Mit den jungen Spielern Reinert, Halfar, Schönheim, Fromlowitz usw. und den erfahrenen Beda, Borbely(?) und Hertzsch, hab ich keine Angst vor der 2. Liga!

Wenn dann noch Spieler wie Sanogo gehalten werden und 2-3 durchschnittliche Zweitligaspieler sowie 2-3 erfahrene ältere Erstligaspieler dazukommen steigen wir sicher wieder auf!

...und natürlich sind wir noch längst nicht abgestiegen !!!

so männers und mädels.

hab mal mein FIFA 06 bemüht um raus zu finden wer absteigt. hier die ergebnisse.

FCK : FCB 1:1

1:0 17. min. Ballack nach ecke

1:1 72. min. Sanogo (wahlweise kann ein spieler eurer wahl das tor machen *g*)

VFB : VFL 0:0

(keine besondern vorkomnisse)

SHOWDOWN in WOB.

VFL : FCK 0 : 1

0:1 85. min. Jancker (siehe oben beliebingen spieler als torschütze auswählen *g*)

ich würd sagen das reicht...

@ 3 Steps ahead:

Dann nimm Dir am besten nochmal das Fifa vor und spiele mit der Original-Aufstellung! Mal sehen was dabei rauskommt!
default_wink.png

Aber die Ergebnisse hören sich schonmal ganz gut an!
default_biggrin.png

@ 3 Steps ahead:

Dann nimm Dir am besten nochmal das Fifa vor und spiele mit der Original-Aufstellung! Mal sehen was dabei rauskommt!
default_wink.png

Aber die Ergebnisse hören sich schonmal ganz gut an!
default_biggrin.png

geht ja leider nicht. da sanogo verletzt ist ists eigentlich egal wer speilt (sanogo oder jancker). und halfar, schönheim, beda, reinert und co. gibts im spiel noch garnicht.

Bei mir geht das! Hab mir die aktuellen Spieler alle dazu editiert! Dann muss ich es wohl heute selber nachspielen!

nachspielen lassen. hab die drecksarbeit den computer machen lassen, sonst wäre es ja nicht eralistisch
default_biggrin.png

Weiß jetzt nicht ob das zum Thema passt, aber ich wohne ja in der Nähe von Braunschweig und hab auch im Freundeskreis mehrere Braunschweig-Fans.

Falls WOB in diesem Spiel noch absteigen könnte würden wenn ich den Gerüchten glauben darf mehrere hundert wenn nicht sogar tausend Eintracht-Fans mit ins Stadion kommen um Lautern anzufeuern!

Ich kann jetzt nicht sagen, ob das wirklich zutrifft, aber falls ja wird es wie ein Heimspiel. Die Erfolgfans aus WOB gucken sich doch nicht ein Abstiegsendspiel an...

Zurück
Oben