Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reschtschreip-Sret

Gestern habe ich gelesen, dass viel Pfurzen gesund ist. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass Toppmöller das Ganze nur veranstaltet, weil er damit erreichen will
sein Lebenszeitalter zu verlaengern. Hier in der Pfalz wird ja viel mehr Kohl und Bohnen gegessen als in Georgien. Ausserdem gibt es weite Waelder und so faellt das viel Pfurzen gar nicht auf.

fur|zen <sw. V.; hat> [spätmhd. vurzen] (derb): eine Darmblähung [laut] entweichen lassen.

default_wink.png

ist nicht klar ? - deine Meinung, deine Umlautbildung und der Stil lassen mich vermuten, dass du mir die, in meinen Augen ungerechtfertigte Bewertung ohne Absender, gegönnt hast - beweisen kann ich es ja wohl nicht !
default_icon_rolleyes.gif

Aber eines tröstet mich
default_biggrin.png
der Thread hat jetzt am Ende das passende Niveau erreicht !
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif

ist nicht klar ? - deine Meinung, deine Umlautbildung und der Stil lassen mich vermuten, dass du mir die, in meinen Augen ungerechtfertigte Bewertung ohne Absender, gegönnt hast - beweisen kann ich es ja wohl nicht !
default_icon_rolleyes.gif

Aber eines tröstet mich
default_biggrin.png
der Thread hat jetzt am Ende das passende Niveau erreicht !
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif

Mein lieber. Du bist ja erst kurz hier. Und deswegen wirst du mir verzeihen, dass ich dich noch nicht auf dem Radarschild hatte, sprich du mir noch nicht aufgefallen bist. Ich glaube ich habe in den letzten 5 Wochen kein negatives Karma verpasst. Kannst gerne die Mods anschreiben, dass sie dir das bestaetigen koennen und dir sagen, wer dich (zu Recht oder zu Unrecht) negativ bewertet hat. Ich jedenfalls war es nicht.

Zum Niveua dass du hier jetzt gerade vermittelst moechte ich mal nichts sagen.
default_wink.png

So. Muss auch mal ein bisschen klugscheißen!
default_wink.png

Weil's so oft vorkommt:

der chef muss eingreifen wenn's irgendwo hackt, insofern ist er eigentlich an allem schuld
default_wink.png

Also ich kann's ja gut verstehen, dass es hier bei manchen vielleicht einmal "hackt". Aber hier hakt es doch wohl eher. Kommt von "Haken" - eben von da, wo gerne mal was hängen bleibt.
default_wink.png

Mein lieber. Du bist ja erst kurz hier. Und deswegen wirst du mir verzeihen, dass ich dich noch nicht auf dem Radarschild hatte, sprich du mir noch nicht aufgefallen bist. Ich glaube ich habe in den letzten 5 Wochen kein negatives Karma verpasst. Kannst gerne die Mods anschreiben, dass sie dir das bestaetigen koennen und dir sagen, wer dich (zu Recht oder zu Unrecht) negativ bewertet hat. Ich jedenfalls war es nicht.

Zum Niveua dass du hier jetzt gerade vermittelst moechte ich mal nichts sagen.
default_wink.png

Dann ist ja alles Ok - so nebenbei ich war in Mex -City und die Luft ist schon ohne F. nicht gut
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben