Diavolo Rosso
Active Member
Berti, erklaer mir doch mal bitte, was du damit sagen willst.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gestern habe ich gelesen, dass viel Pfurzen gesund ist. Nun ist mir der Gedanke gekommen, dass Toppmöller das Ganze nur veranstaltet, weil er damit erreichen will
sein Lebenszeitalter zu verlaengern. Hier in der Pfalz wird ja viel mehr Kohl und Bohnen gegessen als in Georgien. Ausserdem gibt es weite Waelder und so faellt das viel Pfurzen gar nicht auf.
fur|zen <sw. V.; hat> [spätmhd. vurzen] (derb): eine Darmblähung [laut] entweichen lassen.
![]()
fur|zen <sw. V.; hat> [spätmhd. vurzen] (derb): eine Darmblähung [laut] entweichen lassen.
![]()
nur bei mir !?
*schmunzel*Dem einen oder anderen in der Mannschaft scheint es ähnlich zu gehen. Die wissen nicht, ob es politisch korrekt ist, Spiele mit drei Punkten zu beenden.
Mag sein, dass das so ist, aber du kennst mich nicht und wenn ich Furze dann Pfurze ich.![]()
ist nicht klar ? - deine Meinung, deine Umlautbildung und der Stil lassen mich vermuten, dass du mir die, in meinen Augen ungerechtfertigte Bewertung ohne Absender, gegönnt hast - beweisen kann ich es ja wohl nicht !![]()
Aber eines tröstet michder Thread hat jetzt am Ende das passende Niveau erreicht !![]()
![]()
![]()
der chef muss eingreifen wenn's irgendwo hackt, insofern ist er eigentlich an allem schuld![]()
Mein lieber. Du bist ja erst kurz hier. Und deswegen wirst du mir verzeihen, dass ich dich noch nicht auf dem Radarschild hatte, sprich du mir noch nicht aufgefallen bist. Ich glaube ich habe in den letzten 5 Wochen kein negatives Karma verpasst. Kannst gerne die Mods anschreiben, dass sie dir das bestaetigen koennen und dir sagen, wer dich (zu Recht oder zu Unrecht) negativ bewertet hat. Ich jedenfalls war es nicht.
Zum Niveua dass du hier jetzt gerade vermittelst moechte ich mal nichts sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.