reddevil06
Active Member
Lieber Dr.Betze
Mit dieser Aussage schießt Du etwas über das Ziel hinaus. Auch wenn Du in Deinem letzten Satz die ganze Sache auf einige wenige beziehst, fühlen sich doch sehr viele angesprochen.
Und das völlig zu unrecht.
Ich fahre seit Ende der 80ziger Jahre auf den Betze. Auch zu dieser Zeit hat es sehr viele verbale Auseinandersetzungen auf den Tribünen gegeben. Die Ansichten über Führungsstiel und Führungsqualität der jetzigen und ehmaligen Verantwortlichen, hat schon immer heiße Diskussionen ausgelöst. Und das ist nicht erst die letzten Jahre entstanden.
Die Fehler die Jahre lange in der Führungsetage gemacht worden sind, sind nicht den Fans zuzuschreiben, sondern den teils diletantischen Wirtschaftsfachleuten inklusive dem Fußballfachpersonal in der Führungsriege.
Jetzt den kleinen Fan als Teil einer Fehlerkette dazustellen, ist in meinen Augen eine Frechheit. Nur weil ein Paar am Fußball wohl nicht interessierten Menschen ihr negativstes Gesicht auf dem Betzte zeigen, ist noch lange kein Grund die alteingessene Fan Schaar derart anzugehen.
Am besten finde ich noch die User, die auf diesen Zug mit aufspringen wollen. Selbst noch derart grün hinter den Ohren, aber teils derart unqualifizierte Aussagen über die lanjährigen FCK Fans ablassen.Soweit ist es schon gekommen.
Das kann nicht Dein Stiel sein lieber Dr. Betze.
Ich kann sicherlich auch Deinen Frust verstehen. Aber auch den solltest Du nicht auf dem Rücken der Fans austragen, sondern Dich lieber auf der nächsten JHV zu Wort melden. Denn auf dem Podium sitzen die Entscheidungsträger, die im übrigen auch in sportlichen sehr schweren Zeiten, sehr gut bezahlt werden.
Ich kenne FCK-Fans aus dem Ruhrgebiet, die für jede Eintrittskarte lange sparen müssen. Ja Du hörst richtig. Lange sparen müssen. Selbst wenn ein Paar Leute viel zu früh anfangen zu pfeifen, ist das noch lange kein Grund , Sie in irgendeiner Weise für die beim FCK gemachten Fehler verantwortlich zu machen.
Ich hoffe ich bin Dir nicht zu sehr auf die Füße getreten. Aber das mußte mal gesagt werden.
Der FCK hat kein Fan Problem. Er hat seit Jahren ein Führungsproblem.
super beitrag.
du nimmst mir die worte aus dem mund...