Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TW isses net... aber auf alle Fälle ein Troll. Deswegen am besten ignorieren. Gesperrt wird er sicher bald.

Mika, wie gehts deinem Kopf? Hatte gesehen das du nen Becher abbekommen hast.

Mika hat mir gerade per PN Gewalt angedroht! Ich fordere seine Sperre.
Du bist so lächerlich!
default_laugh.png

naja,da is ne dicke beule, der kam wohl von ganz oben angerauscht..aber danke der nachfrage....(schade das ich denjenigen net gesehn hab) schlimmer war die nacht und der rückblick im DSF..
default_icon_sad.gif

@vau22:

du wolltest ne antwort auf deine dümmliche frage,die hast auch bekommen...

Ich bin mir noch nicht sicher.

Eigendlich halte ich viel von Ihm.

Wenn aber gegen Offenbach und das nächste Heimspiel verloren geht,hoffe ich auf seinen Rücktritt zusammen mit Schjönberg.

Einen Rauswurf können wir und bei einem(blödsinigen) drei Jahresvertrag nicht leisten.

naja,da is ne dicke beule, der kam wohl von ganz oben angerauscht..aber danke der nachfrage....(schade das ich denjenigen net gesehn hab) schlimmer war die nacht und der rückblick im DSF..
default_icon_sad.gif
Der kam etwa aus der Höhe wo wir immer stehen (3-4 Reihen unter den Blockeingängen) aus dem 7.1 quer rübergeflogen. Hab gesehen wie er flog, dachte noch das wird eng und da hat er dich auch schon getroffen.

Mika hat damit angefangen. Scheiß den doch an.

Wir sind hier net im Kindergarten...

Klick doch in der Umfrage an, dass du dafür bist, das Rekdal gehen muss und gut ist. Du kannst das hier dann gerne noch begründen, falls du daran kein Interesse hast, dann schreib einfach nix.

ich würde auch am rekdal festhalten ein neuer trainer kann auch nichts mit der mannschaft bewirken wir müssen so gut wie möglich bis zur winterpause durch kommen und dann paar neue verpflichten oder jetzt noch 1-2 vertrags freie spieler

Mika hat mich beleidigt und mir gedroht per PN. So gehts nicht. Oder werden die Deppen hier auch noch geschützt? Mika raus.

Dann klär das per PN mit ihm, oder frag die Admins ob sie dir gegen den großen Mika helfen
default_icon_rolleyes.gif

Hier gehts, wie schon gesagt, um Rekdal.

Ich denke übrigens, dass es nicht sodnerlich sinvoll ist, den Trainer rauszuschmeißen. Es ist zwar wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, allerdings bringt uns diese, glaube ich, nicht weiter. Noch dazu können wir es uns nicht leisten Rekdal zu feuern. Wir können nicht ihn und dann noch nen neuen trainer bezahlen. Wir bezahlenm sowieso noch genug Leute...

Wie wäre denn das Urtiel einiger wenn eine Trainerentlassung finanziell nbicht bedenklich wäre.? Ich lese hier häufig, nicht entlassen weil wir uns das nicht leisten können. Dies bedeutet doch im Umkehrschluss, dass man sich bei finanzieller Sicherheit sehr wohl vom Trainer trennen würde.

Ich denke übrigens, dass es nicht sodnerlich sinvoll ist, den Trainer rauszuschmeißen. Es ist zwar wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit, allerdings bringt uns diese, glaube ich, nicht weiter. Noch dazu können wir es uns nicht leisten Rekdal zu feuern. Wir können nicht ihn und dann noch nen neuen trainer bezahlen. Wir bezahlenm sowieso noch genug Leute...

auf den punkt gebracht! genau meine meinung.

ich denke, es war auch nicht richtig, einem trainer einen 3-jahresvertrag zu geben:neutral:

Rekdal rausschmeißen wär das dümmste. Was bringt uns das? Wie bringt es uns vorallem weiter?

Ich hab zwar kein gutes Gefühl, aber ich hoffe zutiefst, dass Rekdal nicht das Handtuch wirft, was ich aber von ihm ehrlich gesagt nicht glaube.

Ich glaube, er ist kein Mann, der schnell aufgibt.

Wie wäre denn das Urtiel einiger wenn eine Trainerentlassung finanziell nbicht bedenklich wäre.? Ich lese hier häufig, nicht entlassen weil wir uns das nicht leisten können. Dies bedeutet doch im Umkehrschluss, dass man sich bei finanzieller Sicherheit sehr wohl vom Trainer trennen würde.

Vielleicht nicht jetzt aber wenn noch 2-3 von den Spielen gestern kommen auf jeden Fall. Spätestens da würde die Führung, wenn das Geld da wäre wieder schwach werden. Ich glaube noch an Rekdal, weil ich die komplette Vorbereitung mitgemacht habe und man auch in den ersten Spielen sehen konnte dass er etwas bewirkt hat. Es muss nur langsam mal daran angeknüpft werden und das geht nur mit Selbstvertrauen. Dieses Selbstvertrauen bekommt man nur durch gewonnene Spiele. Rekdal muss den Spielern aber auch klar machen dass mit mit Hoch und Weit selten Spiele gewinnt.

Das finanzielle ist ein Aspekt. Aber viel mehr glaube ich, dass die Situation auch nicht besser wird, wenn wir jetzt alle halb Jahr en neuen Trainer holen. Es muss sich was ändern, aber net, das der Trainer gehen muss. Viel mehr muss der Mannschaft mal in den A**** getreten werden...

Vielleicht nicht jetzt aber wenn noch 2-3 von den Spielen gestern kommen auf jeden Fall. Spätestens da würde die Führung, wenn das Geld da wäre wieder schwach werden. Ich glaube noch an Rekdal, weil ich die komplette Vorbereitung mitgemacht habe und man auch in den ersten Spielen sehen konnte dass er etwas bewirkt hat. Es muss nur langsam mal daran angeknüpft werden und das geht nur mit Selbstvertrauen. Dieses Selbstvertrauen bekommt man nur durch gewonnene Spiele. Rekdal muss den Spielern aber auch klar machen dass mit mit Hoch und Weit selten Spiele gewinnt.

Eben aber wo ist das hin? Und warum ist das weg?

Angeblich macht er das ja, leider ohne Erfolg
default_smile.png
.

Es wird sehr wahrscheinlich Schjönberg gehen müssen...

Der Spielerrat beschwerte sich mehrmals über Michael, weil der die Spieler nach den Spielen anscheinend immer runterputzt nach der Art: "Ihr könnt euch morgen 'nen neuen Verein suchen"...Also bis jetzt nichts mit Trainerentlassung!!!

Gruß fck-deibel

Der Spielerrat beschwerte sich mehrmals über Michael, weil der die Spieler nach den Spielen anscheinend immer runterputzt nach der Art: "Ihr könnt euch morgen 'nen neuen Verein suchen"...Also bis jetzt nichts mit Trainerentlassung!!!

Gruß fck-deibel
Woher hast du denn die Info?

Und falls es stimmen sollte... wieso beschwert man sich darüber anstatt mal nachzudenken wieso er das macht und zu schauen das man Leistung bringt!?

und wen soll man dann in der hinterhand haben ? mikel trägt sein herz auf der zunge, und der war gestern fertiger als jeder spieler... ob das die lösung ist, ihn heraus zu werfen..naja..

Eben aber wo ist das hin? Und warum ist das weg?

Angeblich macht er das ja, leider ohne Erfolg
default_smile.png
.

Das ist nicht weg. Es wird nur nicht mehr gemacht, weil jeder Angst hat überhaupt den Ball zu spielen. Direkte Kurzpässe sind eben schwieriger zu spielen als ein langer Ball in die Spitzen. Es bringt aber natürlich rein garnichts. Es liegt ganz und allein am Selbstvertrauen. Kaiserslautern hat eben nicht die klasse 2. Ligaspieler die vielleicht auch schon 100 BL Spiele auf dem Buckel haben. Alles blutjunge unerfahrene Männer die im Moment tierisch Schiss haben auf dem Platz zu stehen.

Wenn das mit Schjönberg wahr sein sollte:

LOL nach solchen Leistungen beschwert sich der Spielerrat,wenn sie mal fertiggemacht werden?

Ab ins nächste Geschäft und einen rosa Röckchen für alle Spieler kaufen

Gruß fck-deibel

So langsam habe ich das Gefühl, dass sich einige in einen "Blutrausch" steigern!

Irgendeiner muss jetzt "geopfert" werden, nur dass man das trügerische Gefühl hat, man hätte irgendetwas bewegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben