G
Guest
Guest
Nein, die Mainzer Allgemeine Zeitung. Leute erschreckt nicht - ich bin zwar aus dem Raum Mainz, aber mein Herz schlägt für den FCK.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Iss klar! Wenn er das wirklich gesagt hat, kann er grad wieder gehen.
Heute steht in unserer Lokalzeitung, Bauckhage halte Rekdal für zu introvertiert und Toppmöller habe in Georgien noch nicht verlängert und würde dem FCK als Trainer zur Verfügung stehen. Rekdal könnte sich nicht sicher sein, dass er bis Weihnachten noch FCK - Trainer sei.
tja, und ich bin der meinung, das ist die erste gute meldung des tages.
das macht mir hoffnung, das bald endlich nur der erfolg und nicht die symphatie zählt.
heute abend zählts. nochmal so ein auftritt a la augsburg oder hoffenheim und das wars. hoffentlich.
Sorry, aber kann mir jemand erklären, was "introvertiert" ist?
Was soll Rekdal denn anders machen?? Er stellt die Mannschaft gut ein!! Er kann auch nichts dafür, dass die Stürmer ihre Dinger nicht wegmachen, oder ein Bernier immer zu schwere Bälle spielt, die so gut wie nie ankommen.
Heute steht in unserer Lokalzeitung, Bauckhage halte Rekdal für zu introvertiert und Toppmöller habe in Georgien noch nicht verlängert und würde dem FCK als Trainer zur Verfügung stehen. Rekdal könnte sich nicht sicher sein, dass er bis Weihnachten noch FCK - Trainer sei.
Okay Schwabenteufel! Mach mal einen Vorschlag welcher Trainer es richten soll!
Ich sehe schon in einem Jahr die Posts hier vor mir "Toppi raus".
Dann wahrscheinlich angeführt von Schwabenteufel!![]()
Das wäre ja nix Neues.
Dann wahrscheinlich angeführt von Schwabenteufel!![]()
Das wäre ja nix Neues.
hallo, sei einfach bitte still. ich habe ja schon gesagt, das ich mich gleich wieder zurückziehe.
und die die rekdal folgen wollen bis zum abstieg, gut, jedem seine meinung.
die tabelle lügt nicht.
Was soll Rekdal denn anders machen?? Er stellt die Mannschaft gut ein!! Er kann auch nichts dafür, dass die Stürmer ihre Dinger nicht wegmachen, oder ein Bernier immer zu schwere Bälle spielt, die so gut wie nie ankommen.
hallo, sei einfach bitte still. ich habe ja schon gesagt, das ich mich gleich wieder zurückziehe.
und die die rekdal folgen wollen bis zum abstieg, gut, jedem seine meinung.
die tabelle lügt nicht.
Ich halte mich so zurück wie du!![]()
Und ein Blick in deinen älteren Beiträge beispielsweise in die Zeit vor der Entlassung Wolfs oder seit den Anfängen von Rekdal unterstreicht meine oben beschriebene Vermutung doch eindeutig.
also wenn du diese mannschaft als gut eingestellt bezeichnest, hast du absolut keine ahnung von fussball. die mannschaft besitzt kein selbstvertrauen, das sieht selbst meine oma und die standards klappen überhaupt nicht. spielerisch läuft auch nichts zusammen. es gibt sicherlich argumente pro rekdal, aber die mannschaft stellt er momentan nicht gut ein.
sorry für die harten worte! aber das musste mal raus.
ja, und? ist es in den letzten jahren besser geworden. ein herr rekdal hat aus einer spitzenmannschaft einen abstiegskandidaten geformt.
es ist null system erkennbar, der trainer könnte werbung für schlaftabeletten machen. ein opara spielt am montag wie falschgeld und darf trotzden bis über 70 min. drauf bleiben, usw. usw.
wie soll es denn weitergehen?
was habt ihr an rekdal gefressen? was ist so toll an ihm?
hätte diese bilanz ein henke beim fck aktuell, hätte er am montag abend nicht mehr lebend das stadion verlassen und wär als "bayernsau" verjagt worden.
mir wärs doch auch lieber wir hätten erfolg mit ihm.
aber ich schau doch auch jedes spiel. es wird doch nicht besser.
Haben wir jetzt schon oft genug durchgekaut.
Was mich stört, ich bin da ganz ehrlich, das ist deine ständige Miesmacherei. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deinen ganzen Beiträge (und ich hab nur mal so quergelesen bis kurz vor dem Wolf-Rauswurf). Dass die Trainerfeuererei nix bringt, hast du ja selbst schon festgestellt, als du im Zusammenhang mit Rekdal erwähnt hattest, dass wir wohl besser Wolf behalten hätten. Aber der konnte ja nicht schnell genug fliegen. Für dich jedenfalls.
.....Ich hoffe, das wir uns so etwas heute Abend letzmalig anschauen müssen und bereits in der nächsten Woche ein neuer Mann auf der Trainerbank sitzen darf!
mir wäre trotz aller kritik, ein sieg lieber.
@elmundo: Du tust, als ob hier alle den Trainer loswerden wollten. Das scheint mit die Wirklichkeit etwas zu verzerren!
Ist von mir aber nicht so gewolllt gewesen!
Wollte damit nur meine Meinung zum Ausdruck bringen !!![]()
du willst fortschitte sehen und das ist legitim, wenn's heute schiff geht, wird unserem trainer der wind noch härter ins gesicht blasen. denke das bei einer niederlage, was passiert. weder ein bauckhage, noch ein buchholz oder auch kein toppmöller will sich im mai, wenn der fck im sarg liegen würde, die frage stellen lassen, warum sie nicht früher gehandelt haben.
natürlich hast Du Recht!!
Dennoch eine Frage: Würdest Du deine Meinung über Rekdal revidieren, falls wir heute gewinnen sollten und auch gegen Jena erfolgreich sein sollten?
ja. bei 18 punkten in der vorunde sollte er weiter machen.
dann drücken wir ihm und vor allem der Mannschaft die Daumen!!
FCK4ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.