Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal,Pro oder Contra (3)

Rekdal, Pro oder Contra? (3)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 59 55,1%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 23 21,5%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich hab bisher nix finden können...

Heute soll doch die Entscheidung in Sachen Toppmöller fallen ?

War diese Konferenz schon heute morgen oder gibt es schon irgendwelche Ergebnisse ?

Bei kicker.de ist mal noch nichts zu finden.

Sorry, aber ich hab bisher nix finden können...
Heute soll doch die Entscheidung in Sachen Toppmöller fallen ?

War diese Konferenz schon heute morgen oder gibt es schon irgendwelche Ergebnisse ?

Bei kicker.de ist mal noch nichts zu finden.

Nein war noch nichts, wenn ich mich recht entsinne setzen sie sich um 16h zusammen!

Die "Kappensitzung" soll um 16.00 Uhr stattfinden.
default_icon_cool.gif

Ok, danke, hoffentlich findet man eine Lösung.

Toppi ist zu erfahren um ihn nicht mit an Bord zu holen
default_icon_smile.gif

Nein war noch nichts, wenn ich mich recht entsinne setzen sie sich um 16h zusammen!

Gibt's auch einen Ticker?
default_biggrin.png

Knocki, du bist doch eh heut Abend bei den Amateuren. Geh' halt etwas füher hin und schau mal rein......

Ich gehe mal davon aus, dass die nächste Schlagzeile lauten wird:

"Vorstand und Aufsichtsrat des FCK lehnen Toppmöller-Angebot ab."

Als Grund wird dann angegeben werden, dass man Toppmöller nicht die von ihm geforderten Kompetenzen zugestehen konnte, da dies die Autorität des derzeitigen SD und Trainers untergraben hätte und so zu weiterer Unruhe geführt hätte, die der Verein derzeit nicht gebrauchen kann.

Man vertraue auch weiterhin auf die derzeitige sportliche Leitung und appeliert an die Spieler endlich ihr Leistungsvermögen abzurufen.

Toppmöller wird dem FCK auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und vermittelt einige "Willis" an den FCK um ihm sportlich weiter zu helfen.

So oder ähnlich wird es wohl später heissen, denke ich.

... quo vadis FCK??

Gibt's auch einen Ticker?
default_biggrin.png

hehe gute Idee! Doc, du bist ja vor bestimmt vor Ort oder?
default_wink.png

Ich gehe fest davon aus, dass Toppi keinen Zuspruch von den FCK-Verantwortlichen (Es tat weh, DIES über die Zunge zu kriegen...) bekommt. Da ich ja auch Pro-Toppi bin, fände ich es sehr schade.

Ich denke nach wie vor, dass der Trainer einen sehr geringen Anteil am derzeitigen Misserfolg hat. Ich bin zur Zeit ziehmlich ratlos, nach der neuerlichen Enttäuschung in Augsburg skeptisch, was die Qualität der Mannschaft betrifft. Jahr für Jahr wurden Trainer entlassen und geändert hat sich letztlich nichts. Außer Henke hatte jeder der Trainer in irgendeiner Form etwas drauf und auch ein Konzept. Man entschloss sich jedes Mal zum Trainerwechsel und sieht heute, dass wir noch tiefer stehen, als wir damals geglaubt haben. Der Trainer ist doch immer der Arsch, dabei stehen jedes Wochenende die Spieler aufm Platz und bringen keine Leistung. Gerade in der Offensive haben wir ein akutes Problem, das letzte Saison durch Einzelspieler wie Hajnal oder Meißner noch behoben wurde.

mit mir hat niemand gesprochen,
erfahre hier zum ersten mal vom heutigen termin.

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte,

wo genau das treffen stattfindet
default_wink.png

Das haben wir letzte Woche besprochen! Sie wollen doch nur Unruhe in den Verein bringen!
default_wink.png

Eigentlich könnte den derzeit so erfolglosen Leuten in der sportlichen Leitung doch gar nichts besseres passieren, als die Verantwortung für die künftigen Misserfolge an Toppmöller abzugeben.

Was aber wäre, wenn es mit ihm plötzlich laufen würde?

Sind also wohl so oder so die Gelackmeierten, aber ich denke, Mitleid ist fehl am Platz. Mitleid muss man nur mit den armen Fans haben.

Hallo zusammen !!

Ich hatte auch so große Hoffnungen als Kjetil verpflichtet wurde und auch die ersten Spiele habe ich zu ihm gestanden.

Aber ich glaube man sollte im Sinne des Vereins auf einen gestandenen Trainer zurückgreifen der sich in der 2. Liga perfekt auskennt. Meine Vorschläge wären Finke, Berger oder Frank.

Ich finde es total schade mit K.R. aber die Lage ist mehr als dramatisch und so leid wie mir tut MUSS man jetzt handeln ! Wenn nicht jetzt, wann dann ??

Bin mal gespannt wie die Sitzung gleich ausgeht mit Toppi, wobei es mittlerweile eine Überraschung wäre wenn man Toppi zusagen würde.

Da gehen die Meinungen hier ja sehr weit auseinander und nur weil ich mich öffentlich pro Toppi geoutet habe bekam ich ohne Ende negative Bewertungen. Das ist in meinen Augen eine Unverschämtheit wenn man nicht mehr seine Meinung sagen darf. Und natürlich haben alle die negativ bewertet haben nicht Ihren Namen geschrieben.

Man sollte mal all die User negativ bewerten die nur weil manche eine andere Meinung vertreten negatives Karma verteilen !!!!!!!!

Entscheidend ist doch das man während eines Spiels unsere Mannschaft bedingungslos zu 100% unterstützt und nicht gleich bei jeder Szene pfeifft wenn etwas nicht gelungen ist.

Ich bin immernoch total optimistisch das wir die klasse halten und würde mich freuen wenn manche hier erstmal drüber nachdenken würden bevor man eine negative Bewertung schreibt und die auch noch incognito !!!

Wir Fans müssen eine Einheit sein und positiv gegenüber der Mannschaft sein und bis zur letzten Minute supporten.

Wir stecken zwar bis zum Hals in der Sche... aber GEMEINSAM kommen wir da raus !!!

1. FC KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!

Ich denke nach wie vor, dass der Trainer einen sehr geringen Anteil am derzeitigen Misserfolg hat. Ich bin zur Zeit ziehmlich ratlos, nach der neuerlichen Enttäuschung in Augsburg skeptisch, was die Qualität der Mannschaft betrifft. Jahr für Jahr wurden Trainer entlassen und geändert hat sich letztlich nichts. Außer Henke hatte jeder der Trainer in irgendeiner Form etwas drauf und auch ein Konzept. Man entschloss sich jedes Mal zum Trainerwechsel und sieht heute, dass wir noch tiefer stehen, als wir damals geglaubt haben. Der Trainer ist doch immer der Arsch, dabei stehen jedes Wochenende die Spieler aufm Platz und bringen keine Leistung. Gerade in der Offensive haben wir ein akutes Problem, das letzte Saison durch Einzelspieler wie Hajnal oder Meißner noch behoben wurde.

Woher willst Du denn wissen das Henke kein Konzept hatte,er war im Endeffekt nicht schlechter als Wolf oder jetzt auch Rekdal.

Ich bin immer wieder begeistert, wieviele Experten und wieviel Fußballsachverstand sich in den Foren tummeln (ernsthaft!)

Aber ! - mir persönlich wird zuviel theoretisiert
default_icon_surprised.gif

1. wenn der Trainer sich beschwert, dass die Qualität nicht stimmt, klingt das so für mich als würde der Bäckermeister sagen: unsere Brötchen sind nicht gut !
default_icon_redface.gif

2. wenn ich in meinem Betrieb fünf Bäcker entlassen habe, weil sie keine guten Brötchen backen und auch die Mehleinkäufer gewechselt habe, kann ich wohl nicht sagen das bringt nichts weiter zu suchen.

Jeder Bäcker sagt er kann seine Arbeit gut - ich sehe also erst am Ergebnis, was er kann ! - Soll ich jetzt selbst einkaufen, backen und verkaufen ?

hier wird immer vom Vorstand erwartet, dass er (mit "Fußballsachverstand" Leute einkauft, die für Kleingeld Riesenarbeit machen oder, dass er Tore macht)
default_icon_evil.gif

wenn ich in dieser Situation als Bäckermeister meine "unerfolgreichen" Mitarbeiter weiterwursteln lasse, habe ich bald keine Kunden mehr, egal wie gut meine Brötchen dann später sind!
default_icon_cry.gif
also abwarten und hoffen, bis meinen Kunden die Brötchen schmecken geht wohl nicht?
default_icon_surprised.gif
wenn ich einen neuen Mitarbeiter suche, so trage ich immer das Risiko, dass auch er versagt, wenn ich es aber nicht mache und eben auf diese Art mit Aussitzen und Abwarten keine Chance habe, kann ich in jedem Fall abschließen ???
default_icon_rolleyes.gif

Verantwortlich für die "Ware" sind Rohmaterialeinkäufer (MS) und Fertigsteller(KR) oder der jeweilige Trainer (Wer sagt es liegt an den Brötchen, die sind schuld, wir müssen andere kaufen, versteht nicht viel von seiner Arbeit oder???
default_icon_evil.gif
default_icon_rolleyes.gif
) - wer das nicht versteht kann ja weiter über Rechts- und Linksfüsse, einer echten 10 oder andere tolle "Brötchen" philosophieren !

schuldige sollten da gesucht werden, wo sie die Fehleistung produzieren und nicht nach Ausreden suchen und andere verantwortlich machen !
default_icon_twisted.gif

Daran wird sich auch Toppi messen lassen müssen
default_icon_evil.gif

Geld? Toppi wollt doch was spenden....
default_biggrin.png

Was aber a nix bringe deed, weil MS einen defensiven Mittelfeldmann dafür holen würde...

was gibts daran auszusetzen - beste abwehr der liga
default_icon_razz.gif

ist eigentlich schon mal die beste abwehr der liga abgestiegen ?

Schon mal im Vorraus:

@ Moseltaucher

Bitte spar die die Mühe einen Thread namens "Rekdal-Pro oder Contra(4)" zu erstellen. Der hier reicht.

Was mir nicht gefallen hat war die Aufstellung (Simpson im Sturm) und die zu späten Auswechslungen.

Ansonsten hat die Mannschaft nicht schlecht gespielt. Und es gibt keinen Grund bis zum Mz-Spiel was am Tainerstab zu ändern.

allerdings geht die niederlage mit auf rekdals kappe heute.

bernier früher rausnehmen und schon mitte der zweiten halbzeit noch nen stürmer neben opara bringen.

simpson raus oder auf ne andere postition stellen.

@ dr.betze: 100% einverstanden. Lieber Bernier komplett raus lassen. Simpson hat mMn gut gespielt, ist aber eben kein Stürmer

Bin mal gespannt. Wilmots sass ja schon auf der Tribüne bei Toppmöller.Könnte ja sein, dass er jetzt übernimmt. Wenn dann jetzt, schließlich ist ja jetzt 2 Wochen "frei". Bis heute Abend sind wir schlauer!

Dass Rekdal aber grundlegendste Dinge, wie

a. Bernier taugt nix

b. Simpson ist ein miserabler Stürmer und im Mittelfeld fehlt er an allen Ecken und Enden

nicht sieht, ist schon sehr beunruhigend. Entweder er ist da sehr unfähig oder er hält sehr trotzig an seinen Überzeugungen fest, die uns Punkte kosten. In beiden Fällen haben wir ein Trainerproblem.

allerdings geht die niederlage mit auf rekdals kappe heute.
bernier früher rausnehmen und schon mitte der zweiten halbzeit noch nen stürmer neben opara bringen.

simpson raus oder auf ne andere postition stellen.

Das ist eben immer die Zwickmühle. Die zwei vorne drin haben gut gespielt, auch gegen Ende des Spiels, und da ist es doch klar, dass man überlegt, ob man diese dann gegen zwei neue austauscht, die komplett außer Form sind und bei denen das Risiko groß ist, dass der Schuss eher nach hinten losgeht.

warum bringt er de steiner noch vor den stürmern?

das will mir auch net so recht in den kopf.

wenn dann hätte ich alle drei auf einmal gebracht nach dem elfer.

obwohl für mich der zeitpunkt für neue stürmer zu bringen schon zu spät war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben