This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sorry, aber ich hab bisher nix finden können...
Heute soll doch die Entscheidung in Sachen Toppmöller fallen ?
War diese Konferenz schon heute morgen oder gibt es schon irgendwelche Ergebnisse ?
Bei kicker.de ist mal noch nichts zu finden.
Nein war noch nichts, wenn ich mich recht entsinne setzen sie sich um 16h zusammen!
Die "Kappensitzung" soll um 16.00 Uhr stattfinden.![]()
Die "Kappensitzung" soll um 16.00 Uhr stattfinden.![]()
Gibt's auch einen Ticker?![]()
hehe gute Idee! Doc, du bist ja vor bestimmt vor Ort oder?![]()
mit mir hat niemand gesprochen,
erfahre hier zum ersten mal vom heutigen termin.
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte,
wo genau das treffen stattfindet![]()
Ich denke nach wie vor, dass der Trainer einen sehr geringen Anteil am derzeitigen Misserfolg hat. Ich bin zur Zeit ziehmlich ratlos, nach der neuerlichen Enttäuschung in Augsburg skeptisch, was die Qualität der Mannschaft betrifft. Jahr für Jahr wurden Trainer entlassen und geändert hat sich letztlich nichts. Außer Henke hatte jeder der Trainer in irgendeiner Form etwas drauf und auch ein Konzept. Man entschloss sich jedes Mal zum Trainerwechsel und sieht heute, dass wir noch tiefer stehen, als wir damals geglaubt haben. Der Trainer ist doch immer der Arsch, dabei stehen jedes Wochenende die Spieler aufm Platz und bringen keine Leistung. Gerade in der Offensive haben wir ein akutes Problem, das letzte Saison durch Einzelspieler wie Hajnal oder Meißner noch behoben wurde.
Ich denke nach wie vor, dass der Trainer einen sehr geringen Anteil am derzeitigen Misserfolg hat. Ich bin zur Zeit ziehmlich ratlos, nach der neuerlichen Enttäuschung in Augsburg skeptisch, was die Qualität der Mannschaft betrifft. Jahr für Jahr wurden Trainer entlassen und geändert hat sich letztlich nichts. Außer Henke hatte jeder der Trainer in irgendeiner Form etwas drauf und auch ein Konzept. Man entschloss sich jedes Mal zum Trainerwechsel und sieht heute, dass wir noch tiefer stehen, als wir damals geglaubt haben. Der Trainer ist doch immer der Arsch, dabei stehen jedes Wochenende die Spieler aufm Platz und bringen keine Leistung. Gerade in der Offensive haben wir ein akutes Problem, das letzte Saison durch Einzelspieler wie Hajnal oder Meißner noch behoben wurde.
@Berti: Die runde geele Bildscher gefallen der, gell?![]()
Geld? Toppi wollt doch was spenden....![]()
Was aber a nix bringe deed, weil MS einen defensiven Mittelfeldmann dafür holen würde...
allerdings geht die niederlage mit auf rekdals kappe heute.
bernier früher rausnehmen und schon mitte der zweiten halbzeit noch nen stürmer neben opara bringen.
simpson raus oder auf ne andere postition stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.