G
Guest
Guest
auch wenn rekdal am wenigsten für die derzeitige situation kann werden bald die instrumentarien des profifußballs greifen schätze ich...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hehe, ich hab bei der vorletzten Abstimmung nicht abgestimmt. Jetzt könnte ich dort gegen Rekdal stimmen und bei der jüngsten Umfrage für ihn. Dann würde ich einen Trend zugunsten von Rekdal inszenieren.![]()
Edit sagt gerade, dass Jonny mir nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.![]()
Reddy, du hast - im Prinzip - Recht. Nur frage ich mich, wieso das Konzept nicht weiterverfolgt wurde, als die ersten Rückschläge kamen, mit denen man ja rechnen musste. Dass er nicht kontinuierlich daran weitergearbeitet hat, ist das einzige, was ich Rekdal wirklich vorwerfe.
Was spricht denn konkret für seine Arbeit? Deise Frage scheine ich jede Woche aufs neue zu stellen, leider konnte mir noch keiner ein Argument liefern......ausser natürlich das mit der Kontinuität, die ich aber bei Rekdals Aufstellungen, Taktiken, Systemen etc. nicht erkennen kann.
finde auch das wir uns das 4 jährliche wählen des bundestags schenken sollten. man sollte sich einmal entscheiden und fertig![]()
Ich finde, dass Rekdal weg soll, er passt einfach nicht zum FCK (finde ICH)
Aber jeder hat eine andere Meinung, ich wäre jedenfalls für Contra
*heul* *jammer* dieses argument ist keinsImmernoch absolut für Rekdal, wir haben gesehen was all die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht haben. Wir dachten immer es geht aufwärts und sind immer noch tiefer in die Sch*** gerutscht, bitte nicht nochmal!..
*heul* *jammer* dieses argument ist keins
henke -> wolf
rogensack -> feldkamp
ribbeck -> feldkamp
krautzun -> rehagel
gerets -> jara
*heul* *jammer* dieses argument ist keins
Und du denkst ernsthaft, dass uns ein neuer Trainer jetzt sofort weiterhelfen würde? Ein neuer Trainer mit neuer Taktik, neuen Spielerwünschen, neuem Training..? Oder wollen wir was aufbauen und daher bekommt der neue Trainer Zeit..? Die auch rekdal bekommen SOLLTE? Vor der Saison hieß es: "Lieber langfristig was aufbauen.." Haben alle beschrien. Und jetzt wo der "Ernstfall" eintritt dann wieder ein Schnellschuss?
wir haben gesehen was all die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht haben. Wir dachten immer es geht aufwärts und sind immer noch tiefer in die Sch*** gerutscht, bitte nicht nochmal!..
die aussage habe ich dir wieder legt
Und du denkst ernsthaft, dass uns ein neuer Trainer jetzt sofort weiterhelfen würde? Ein neuer Trainer mit neuer Taktik, neuen Spielerwünschen, neuem Training..? Oder wollen wir was aufbauen und daher bekommt der neue Trainer Zeit..?
Sagt wer?? Der große Nagus??![]()
"*heul* *jammer*" muss schonmal gar nicht sein...sowas ist einfach nur geringschätzung des gegenübers.
Danke.
Und du denkst ernsthaft, dass uns ein neuer Trainer jetzt sofort weiterhelfen würde? Ein neuer Trainer mit neuer Taktik, neuen Spielerwünschen, neuem Training..? Oder wollen wir was aufbauen und daher bekommt der neue Trainer Zeit..?
Und du denkst ernsthaft, dass uns ein neuer Trainer jetzt sofort weiterhelfen würde? Ein neuer Trainer mit neuer Taktik, neuen Spielerwünschen, neuem Training..? Oder wollen wir was aufbauen und daher bekommt der neue Trainer Zeit..? Die auch rekdal bekommen SOLLTE? Vor der Saison hieß es: "Lieber langfristig was aufbauen.." Haben alle beschrien. Und jetzt wo der "Ernstfall" eintritt dann wieder ein Schnellschuss?
die aussage habe ich dir wieder legt und in der dritten liga nutzt der langfristige aufbau auch nix mehr
naja wir segeln Richtung 3Liga da muss man sich Gedanken machen, und von langfristig was aufbauen sieht man bisher halt nix. Zeit haben wir ins unserer Lage keine mehrAußerdem sind 12 Spiele gespielt und bisher noch kein Fortschrit zu sehen eher ein Rückschritt.
Henke -> Wolf
Kannst du garnicht sagen ob es ne "Steigerung" war. Wir sind auch mit Wolf abgestiegen, das hätte Henke auch gekonnt... Sind vage Thesen, aber woher wollen wir wissen, ob ein Henke uns nicht doch gerettet hätte? Ich glaubs zwar selber nicht aber es kann ekiner das Gegenteil beweisen.. Also würde das schonmal aus deiner "Liste" wegfallen..
wir haben gesehen was all die Trainerwechsel in den letzten Jahren gebracht haben. Wir dachten immer es geht aufwärts und sind immer noch tiefer in die Sch*** gerutscht, bitte nicht nochmal!..
die aussage habe ich dir wieder legt und in der dritten liga nutzt der langfristige aufbau auch nix mehr
Sehe ich allerdings genau so. Rekdal hat Zeit genug gehabt um was zu machen, und die hat er nicht genutzt. Die Mannschaft zu einer Gemeinschaft formen wurde nicht erreicht. Wir sind mitten in der Saison und ich kann erwarten, das eine auch so junge Mannschaft, es in der Vorbereitungszeit hätte schaffen müssen sich zu finden. Und das ist eindeutig das Versagen des Trainers. Eine Mannschaft gibt man die Zeit an den Spielfreien Tagen einander zu finden und diese auch so auf dem Platz umzusetzen. Ist alles nicht passiert und dieses wird einer der gründe sein das Lautern untergeht.
also war es deiner meinung ein fehler henke zu entlassen?
Sehe ich allerdings genau so. Rekdal hat Zeit genug gehabt um was zu machen, und die hat er nicht genutzt. Die Mannschaft zu einer Gemeinschaft formen wurde nicht erreicht. Wir sind mitten in der Saison und ich kann erwarten, das eine auch so junge Mannschaft, es in der Vorbereitungszeit hätte schaffen müssen sich zu finden. Und das ist eindeutig das Versagen des Trainers. Eine Mannschaft gibt man die Zeit an den Spielfreien Tagen einander zu finden und diese auch so auf dem Platz umzusetzen. Ist alles nicht passiert und dieses wird einer der gründe sein das Lautern untergeht.
.Nein, das hab ich nicht gesagt. Aber man wollte den Abstieg verhindern in dem man Wolf einstellt. Hat man es geschafft? Nein. Ich halte von Henke nicht viel aber es kann niemand mit Sicherheit sagen, dass er nicht doch den Nichtabstieg geschafft hätte. Genausowenig wie man sich fargen muss ob wir mit Wolf jetzt besser dastehen würde. Ist halt alles im Konjunktiv.
Wolfgang Wolf hat es heute im DSF gesagt.
Ich wurde entlassen als ich 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz war.
Henke -> Wolf
Kannst du garnicht sagen ob es ne "Steigerung" war. Wir sind auch mit Wolf abgestiegen, das hätte Henke auch gekonnt... Sind vage Thesen, aber woher wollen wir wissen, ob ein Henke uns nicht doch gerettet hätte? Ich glaubs zwar selber nicht aber es kann ekiner das Gegenteil beweisen.. Also würde das schonmal aus deiner "Liste" wegfallen..
Ja, auch hier: Vllt hätet man Wolf nicht Entlassen sollen? Wissen wir ob wir dann jetzt besser stehen würden..? Und dass es immer noch tiefer gehen kann, haben wir ja miterlebt. Hätte mri vor 5 Jharen jemand erzählt das wir irgendwann mal in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen hätte ich ihm den Vogel gezeigt...
Man sollte zumindest noch bis zur Winterpause "warten" und sich da versuchen für wenig Geld wirkungsvoll zu verstärken, dann sehen wir weiter... Könnte mri aber gut vorstellen dass das Derby ein Knackpunkt sein KÖNNTE =/
also war es deiner meinung ein fehler henke zu entlassen? wahrscheinlich wären wir auch mir roggensack und krautzun meister geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.