G
Guest
Guest
sehe ich anders und zwar kann Göbel und Schjönberg was dafür, wenn das stimmt das ausländische Spieler hier auf sich alleine gestellt sind und keinen zur Seite gestellt bekommen noch nicht einmal beim einrichten der Wohnung oder sogar Wohnungssuche dann hat das nichts mit dem Trainer zu tun sondern mit Leuten aus dem Vorstand oder mit MS selbst. Ich war ein sehr großer befürworter von Schjönberg und Rekdal. An Rekdal glaube ich weiter nur ich verstehe ihn von Spiel zu spiel weniger. Ein Simpson macht gegen Osnabrück ein richtig gutes spiel im mittelfeld bei einem 4 4 2 und dann auf einmal system wechsel gegen hoffenheim mit nur einem richtigen Stürmer auf dem Platz.
Gegen Aue wieder ein 4 4 2 wir gewinnen, und jetzt gegen Essen wieder nur eine richtige Sturmspitze, also dann frage ich mich hab ich als trainer nicht dazu gelernt!
So und Schjönberg ist wenn das stimmt in sachen Spielerbetreuung und er diese betreung nicht schleunigst ändert nicht tragbar für diesen Verein, weil als Sportdirektor muß ich mich um mehr kümmern als nur die spielerverpflichtung ich muß schauen das sich die Profis wohl fühlen nur so kann ein Profi seine volle Leistung bringen auf dem Platz!
Du bestätigst aber indirekt, dass KR. die Verantwortung getragen hat ?
Und, wenn Toppi kommt, dann auch als Chef von KR ! nicht nur MS:roll:
Und Göbel soll jetzt das Wohnungsmanagement der neuen Spieler übernehmen:roll:???
ok, möglicherweise verstehe ich ja nicht worauf du hinaus willst