This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja, glaube auch das er ein super co-trainer wäre..Ich bin der Meinung das Rekdal ein super-klasse CO-Trainer wäre.
Cheftrainer...Naja....
Das im Moment verantwortliche Personal wird von ihm öffentlich demontiert - ein Beweis menschlicher Kompetenz und Führungsstärke ist so ein Verhalten grade nicht.
Exakt das gleiche wollte ich schreiben. Mein Vertrauen in Rekdal hat seit dem Pokalspiel gelitten, aber Toppmöller ist nicht die Alternative. Das Medienspektakel hat er wieder sauber hingekriegt, die Unruhe ist größer als je zuvor, ob das Spieler und Trainer motiviert? Die öffentliche Forderung nach voller sportlicher Verantwortung zeigt nur die Arroganz und Selbstüberschätzung von Toppmöller. Das im Moment verantwortliche Personal wird von ihm öffentlich demontiert - ein Beweis menschlicher Kompetenz und Führungsstärke ist so ein Verhalten grade nicht.
Ich bin der Meinung das Rekdal ein super-klasse CO-Trainer wäre.
Cheftrainer...Naja....
hm ja das könnt ich mir auch vorstellen. Ich finde den Mann ja sympathisch, aber so kann es nicht mehr weitergehen... Ich war die ganze Zeit für Rekdal, nur seit kurzem reichts auch mir... das muss was passieren!
dann verabschieden die sich halt mit ner abfindung zu ner anderen stelle..Toppmöller weiß genau was er will, und auch das er was erreichen könnte, sonst hätte er sich gar nicht angeboten.
Ich finde, es bleibt den Verantwortlichen in dieser Situation keine Wahl mehr als auf sein Angebot einzugehen. Denn man stelle sich nur mal vor, sie lehnen Toppmöllers Gratisangebot ab und es geht schief (Abstieg). Dann möchte ich in deren Haut nicht stecken!
Falsch. Den Diarra-Deal hat Wolf zwar eingefädelt, er wurde allerdings erst perfekt gemacht, als Wolf schon nicht mehr im Amt war. Den Transfer von Diarra hat letztenendes Schjoenberg durchgesetzt, das stand so in der Rheinpfalz, kannst ja mal den entsprechenden Thread durchschauen.Bugera wurde bereits verpflichtet, da war Wolf im Amt und bei Diarra ziemlich das selbe.
es geht mir ähnlich... so kann es nicht weiterlaufen. Obwohl ich 2500 KM weg bin, glaube ich, dass Rekdal die Truppe nicht mehr erreicht. Ich habe inzwischen Mitleid mit Rekdal... und solche Trainer brauchen wir nicht. Noch können wir was ändern. Es geht um ALLES! Unseren geliebten FCK!!! s muss was passieren!!! Und zwar schnell. Auch Schönberg, bei aller Liebe, muss in Frage gestellt werden!
Ein Hilferuf aus Zypern!!!
Michael
Ich bin weiterhin pro Rekdal.
dann viel spaß beim kämpfen. unglaublich das es noch solche leute hier gibt.![]()
Sag mal, soll ich mich jetzt schämen?
"Dienstag" - denke ich Tag der Entscheidungen, Rekdal/Schjoenberg das passt nicht in der Situation in der unser 1. FCK ist.
Das optimale waere 'Wolf' geht nach Offenbach (kommt somit von der Gehaltsliste), Toppmoeller als sportlicher Berater im Hintergrund und W. Funkel als Interimstrainer in der der Not
nach der umfrage nicht.. *g*keine ahnung. aber mit deiner meinung gehörst du zur minderheit.
aber jedem sein meinung.
Im Interview eben sah er aus als geht's ihm am Arsch vorbei, was die Mannschaft da grad abgeliefert hat... Das war ja schon Jara-esk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.