This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist ja mal was ganz neues, das forum ist an der tabellensituation schuld ---> schlechter beitrag ---> neg. karma!
Es geht vermutlich weniger um das was du sagst (jeder darf hier sagen, was er denkt), als um den Stil, wie du es sagst. - wenn du eine Meinung vertrittst, die gegen die allgemeine Tendenz geht, dann solltest du dich nicht durch überflüssige "Levelverirrungen" angreifbar machen. Sag einfach und sachlich, was du denkst - und gut!!!
![]()
Genau so hab ich ihm die Verwarnung auch erklärt! Aber klar...wir sind die Stasi hier![]()
@ schwabenteufel:
Du darfst hier schreiben was du möchtest...tust du doch auch schon eine zeitlang ohne dafür verwarnt zu werden...das wird auch weiterhin so gehen. Du hättest genauso gut schreiben können, dass Rekdal der tollste und größte ist...wenn du Leute mit stuss angreifst, dann wird es auch dann zwei punkte geben...die übrigens in wenigen Tagen verfallen...
Schreib ihm doch künftig einfach eine PN, das Thema heißt ja "Rekdal pro oder contra".Genau so hab ich ihm die Verwarnung auch erklärt! Aber klar...wir sind die Stasi hier![]()
@ schwabenteufel:
Du darfst hier schreiben was du möchtest...tust du doch auch schon eine zeitlang ohne dafür verwarnt zu werden...das wird auch weiterhin so gehen. Du hättest genauso gut schreiben können, dass Rekdal der tollste und größte ist...wenn du Leute mit stuss angreifst, dann wird es auch dann zwei punkte geben...die übrigens in wenigen Tagen verfallen...
ist ja mal was ganz neues, das forum ist an der tabellensituation schuld ---> schlechter beitrag ---> neg. karma!
natürlich kommen wir nicht weiter,
weil in diesem verein seit jahren schon eine
unruhe herrscht, die ruhiges und vor allem erfolreiches arbeiten unmöglich macht!
in liga 3 wirds ruhiger
natürlich kommen wir nicht weiter,
weil in diesem verein seit jahren schon eine
unruhe herrscht, die ruhiges und vor allem erfolreiches arbeiten unmöglich macht!
und wenn du das ganze forum angreifst, dann halte ich das für sehr bedenklich.
entweder liest du nicht alle beiträge oder nur die, die du lesen möchtest.
hier wird doch genug kritik geäussert und leider zu viel gemeckert und gemosert.
liest du diese beiträge nicht?
richtig, so fans wie du, die alles schlechtreden (und im stadion bei jedem scheiss pfeiffen), was es nur schlecht zu reden gibt, leiteten die misere ein und dazu stehe ich immer noch!
.....richtig, so fans wie du, die alles schlechtreden (und im stadion bei jedem scheiss pfeiffen), was es nur schlecht zu reden gibt, leiteten die misere ein und dazu stehe ich immer noch! ....
Ach kommt...das darf doch jetzt nicht wahr sein. Jetzt wird hier wieder ein Drama gemacht, weil wir im Pokal ausgeschieden sind. Okay...um es im allgemeinen Tenor auszudrücken: OMFG NEIN!!!!WIR SIND IM IMMENS WICHTIGEN DFB POKAL AUSGESCHIEDEN!!!JETZT KÖNNEN WIR NIEMALS MEHR DIE MIETE STEMMEN ODER UNS NEUE SPIELER LEISTEN....Ich stell mir die Frage: Was ist wichtiger? DFB Pokal oder Liga?
Dass es im Moment nicht gut läuft, sieht doch jeder, auch die Optimisten. Nur die "Optimisten" haben aus den Fehlern in den letzten Jahren gelernt und pochen einfach auf eines: Kontinuität (wer das Wort nicht kennt---->guckt hier). Die Pessimisten bzw. Besserwisser machen den gleichen Fehler, wie alle Jahre vorher. Die fordern den Kopf von Rekdal. Klasse Leistung! Ihr wisst wo der Hase langläuft....Hey Moment...war da nicht was? Brehme, Gerets, Jara, Moser, Henke, Wolf....Irgendwas sagt mir gerade, dass wir schon viele Trainer in den letzten Jahren hatte....wie war das? Jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen von System und Spielern? 88 Zu- und 100 Abgänge in den letzten 7 Jahren? Also da muss ich mit einstimmen: [ironie] Rekdal raus!!![/ironie]
So...und mit all den Trainerwechseln hatten wir was nicht? Erfolg! Also machen wir es so, wie die letzten Jahre. Rekdal raus, neuer Trainer her und das Spiel geht so weiter. Es werden wieder neue Spieler verpflichtet, die nichts sind, da wir kein Geld haben. Der Trainer wird vielleicht den Rest der Hinrunde Erfolg haben. Dann wird er in der Rückrunde zwei Spiele verlieren und unser Perpetuum Mobile bleibt in Gang. Ist das nicht toll? Ihr Pessimisten habt weiterhin was zu motzen, könnt euch im Stadion austoben oder auch hier. Ihr könnt den Optimisten klar machen, wie "doof" die doch sind, da die nicht die Zeichen deuten können. Die haben ja keine Ahnung vom FussballDann könnt ihr wieder einen Kopf von einem Trainer fordern, habt hier wieder Spass und und und...Ja gebt mir dafür negatives Karma. Ich freu mich drauf![]()
![]()
Also wenn nach einem Pokalspiel so ein Trara gemacht wird, dann fass ich mir nur noch an den Kopf. Anstatt das Spiel in Augsburg abzuwarten....na ja...was rede ich? Bin ja nur ein Optimist...ich Schelm![]()
Die fordern den Kopf von Rekdal. Klasse Leistung! Ihr wisst wo der Hase langläuft....Hey Moment...war da nicht was? Brehme, Gerets, Jara, Moser, Henke, Wolf....Irgendwas sagt mir gerade, dass wir schon viele Trainer in den letzten Jahren hatte....wie war das? Jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen von System und Spielern? 88 Zu- und 100 Abgänge in den letzten 7 Jahren? Also da muss ich mit einstimmen: [ironie] Rekdal raus!!![/ironie]
was ist aber, wenn wir jetzt den mit abstand schlechtesten trainer hätten??
Sag mir über welchen Trainer in den letzten Jahren nicht gemeckert oder gemotzt wurde. Nenn mir einen Trainer in den letzten Jahren, dessen Aufstellung, System oder sonstige Arbeit nicht kritisiert wurde. Hier wird jeder Trainer zerissen, vollkommen egal was er macht. Und eins ist sicher: Rekdal ist ein guter Trainer. Wie wäre es, wenn man ihm mal Zeit bis zur Winterpause lässt? Hier wird jeder Trainer zerissen...es ist einfach nicht mehr schön. Und wie gesagt: Wir haben ja gesehen, was die Trainerwechsel gebracht haben....
@Evo: Die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
wobei wir wieder bei meiner frage wären...![]()
Wir brauchen wohl mehr Fans wie du, ne?
wenn du das sagst, wirds, nein muss es wohl stimmen.
aber du und einige andere haben immer noch
nicht kapiert, worum es mir geht.
schade!
schade für unseren FCK!
da ist was dran. vergleiche korrelation und kausalität.kontinuität alleine ist kein argument. man muss die situation in der wir stecken hinterfragen, sonst kommen wir nicht weiter. das argument, das die trainerwechsel nichts gebracht haben, und wir deshalb jetzt mal was anderes machen müssen ist nicht stichhaltig. genauso könnte man fordern da wir in den letzen jahren in roten kappa trikots verloren haben, sollten wir jetzt blaue nike trikots anziehen.
kontinuität alleine ist kein argument. man muss die situation in der wir stecken hinterfragen, sonst kommen wir nicht weiter. das argument, das die trainerwechsel nichts gebracht haben, und wir deshalb jetzt mal was anderes machen müssen ist nicht stichhaltig. genauso könnte man fordern da wir in den letzen jahren in roten kappa trikots verloren haben, sollten wir jetzt blaue nike trikots anziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.