Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schönheim pennt bei beiden toren..ich packs net ,wiederholt machen mannschaften tore gegen uns, wo 1,2 oder 3 leute frei vorm tor stehn,ohne manndeckung... ich werd noch wahnsinnig..

Das Interview von Rekdal spottet ja mal wieder jeder Beschreibung! Ich hoffe er packt bereits seine Tennissocken für die Heimreise!
default_icon_neutral.gif

keine qualität die antwort hab ich doch schon öfter gehört wieso übernimmt er ein team wenn er weis das sie keine qualität hat ciao ciao rekdal

Rekdal muss weg... mehr kann ich grade nicht sagen. Ich bin total frustriert. Die Situation macht mich einfach nur fertig und wenn jetz nich bald die Wende kommt dann gibt es bald keinen FCK mehr.

Wenn Rekdal echt nix anderes dazu sagen kann als dass die Mannschaft keine Qualität hat, dann soll er besser einsehen dass er nicht der richtige für die Aufgabe ist und seine Koffer packen.

Nicht nur Rekdal, sondern auch Schjoenberg muessen weg.

Mag sein das Rekdal interessante Arbeit auf dem Trainingsplatz abgibt

eine Mannschaft kann er aber nicht Vernuenftig auf die Situation einstellen.

(Toppmoeller wird mit Sicherheit nicht die 'Drecksarbeit' auf dem Trainingsplatz

machen wollen - warum soll Rekdal nicht von Toppmoeller als 'Praktikant' lernen

sollen).

Die Situation beim FCK ist im Moment einfach zu Verfahren um einen klaren Gedanken

fassen zu koennen,... .

Aber wer wuerde sich dieses Himmelsfahrtskommando antun...

Oh mein gott was für ein interview.Sorry Rekdal du bist keinen scheit besser wie Henke.

Welchen grund gab es vier spieler gegenüber den letzten spiel auszutauschen??? Never change the winning team.Rekdal pack deine sieben sachen und nimm mister großkotz Schjönberg sowie mister unfähig göbel gleich mit.

Contra Rekdal

Pro Toppi

so, ich hab jetzt einige std. gewartet,aber mein gefühl wird nicht besser...

ich war die ganze zeit noch pro rekdal,aber jetzt hab auch ich die schnautze voll!!!

es kann so nicht mehr weiter gehen.

es müssen nun köpfe rollen!!!

das sollte jetzt jeder einsehen.

es geht hier nicht mehr um irgendwelche personen und um durchhalteparolen, sondern um den fck und der steht schon mit einem bein über dem abgrund.

ich kann heut garnicht mehr so viel essen, wie ich kotzen könnt...

wenn jetzt noch einer von abwarten redet, dann ist demjenigen die zukunft des fck wohl egal...

ich möchte aber auch irgendwie net daran glauben, das sich wieder fast jeder geirrt hat und es wie seit 5-6 jahren weiter geht ,mit dem trainer-roulette, den schlechten spielern und der unruhe und dem chaos rund um den verein...

das is doch mittlerweile net mehr normal... is der fck untrainierbar und können wir keine guten,billigen transfers mehr zustande bringen und muß schon auf einen toppi hoffen ?

daran kann und will ich mich einfach net gewöhnen, trotz totaler frustration...
default_icon_sad.gif

aber wenn man sieht,dass es nicht mehr schlechter geht,dann muß man alles andere ausprobieren.

egal was in der vergangenheit für fehler gemacht wurden.

vieleicht wäre es ja diesesmal der richtige schritt...

mal angenommen, rekdal fliegt (wo es noch net mal sicher wäre, das wir ihm net auch noch ne abfindung bezahlen müßten), welcher qualifizierte uind abstiegskampf erprobte trainer ausser berger wäre den frei ?

mal angenommen, rekdal fliegt (wo es noch net mal sicher wäre, das wir ihm net auch noch ne abfindung bezahlen müßten), welcher qualifizierte uind abstiegskampf erprobte trainer ausser berger wäre den frei ?

ich denke mal,da hat jeder seinen eigenen favoriten.und ich möchte jetzt auch keine namen nennen, aber alles andere wäre wohl besser,als die momente situation...

ich kann nur hoffen, das wir net wieder mit rogon-spielern zugeschwemmt werden, falls toppi in irgendeiner funktion an die macht kommt.... bzw. wenn schon ein neuer kommen soll, dann bitte ein renomierter, der sich mit solchen sachen auch auskennt,also ausweglose situationen...

aus frust und langeweile hab ich mal grad die arbeitslosen trainer durchsucht... hab ja sonst nix zu tun..

naja,so viel gutes gibts da auch net.. falls es (leider) wirklich so sein sollte mit rekdal... naja, ich werf hier mal den ein oder anderen namen ein,wird morgen der kicker oder die bild wahrscheins ja auch machen...
default_icon_sad.gif

ich weis das der ein oder andere unrealistisch ist, sind ja auch nur ideen...

Frontzeck, Michael
von Heesen, Thomas

Röber, Jürgen

Köppel, Horst

Berger, Jörg

Köstner, Lorenz-Günther

Bongartz, Hannes

Augenthaler, Klaus

Ich sag nur ruhig bleiben, DFB_Pokal ist mir diese Saison so scheißegal -echt. Wer hat denn gedacht, dass des nen Selbstläufer wird gegen RWE im Pokal in deren Stadion. Klar ist das enttäuschend, alleine die Art und Weise, die man berichtet bekommt ( in Ausschnitten !). Stehe weiter hinter KR und MS und hoffe auch weiter, dass ein Toppmöller nicht das Sagen bekommt. Lasst sie einfach in Ruhe arbeiten, diese Saison geht es gegen den Abstieg, damit muss man sich eben anfreunden.

Alle Welt hat geschrien Jendrisek ist nen Fehleinkauf, dann schreien alle auf Opara ist ein Fehleinkauf, jetzt Runström... . Simpson war verletzt, dann sein "Supercomeback", Rekdal bringt Bello und lässt Simpson auf der Bank, keiner registriert des. Mein Gott kommt mal runter und redet nicht alles schlecht: KLAR ist das der schlechteste FCK aller Zeiten und WARUM ? Weil wohl auch die schlechtesten Vorraussetzungen waren diese Saison oder glaubt ihr wir haben Hajnal gerne ziehen lassen, Beda angeboten wie eine Wahre, etc. findet euch damit ab. Es muss hier immer einen Schuldigen geben: Jara, Henke, WW, KR. Überall wird viel zu schnell Stimmung gemacht, der Vorstand ist gezwungen zu handeln um dann bei dem anhaltenden Mißerfolg wieder lauthals zu tönen der Vorstand schafft keine Kontinuität. Ich hoffe dass es nicht soweit kommt und Toppmöller Verantwortung bekommt, denn mal im Ernst, was hat denn euer Messias von sich gegeben Levan Tskitishvili ( Schreibweise ?)- guckt euch seine Bilanz bei Transfermarkt an, so einer wäre von der Saison zerrissen worden, weil er niergendwo nur ansatzweise überzeugen konnte. Oder der populistische Vorschlag Reinke, der erst zur Winterpause bereitstehen könnte. Kommt runter beruhigt euch und bleibt sachlich. Augsburg ist wichiger als Essen- für mich zumindest.

Nun ja,so langsam schwindet auch die Hoffnung bei mir das das noch was wird mit Rekdal,Schjönberg und dem FCK.

Die Mannschaft war schon erbärmlich,aber noch erbärmlicher war der Auftritt unseres Trainers.

Diese Mannschaft ist noch zu schlecht für die Regionalliga,die haben ja noch nicht mal gekämpft.So kann es nicht weiter gehen.Ich glaube das nun Toppmöller kommt,und wenn in Augsburg verloren wird ist Rekdal und hoffentlich auch Schjönberg weg.

Wers richten soll? Ich weiß es auch nicht,aber so kann es auf keinen Fall weitergehen.

Unser FCK ist zur Lachnummer im Deutschen Fußball geworden.Rekdals Statement war erbärmlich dieser Mann ist überfordertund Ratlos.

Wenn gegen Augsburg verloren wird,kommts zum großen Knall.Dann wird auch der Vorstand in Frage gestellt werden müssen.

Ich schließe bei diesem Verein nichts mehr aus.

ich kann nur hoffen, das wir net wieder mit rogon-spielern zugeschwemmt werden, falls toppi in irgendeiner funktion an die macht kommt.... bzw. wenn schon ein neuer kommen soll, dann bitte ein renomierter, der sich mit solchen sachen auch auskennt,also ausweglose situationen...

aus frust und langeweile hab ich mal grad die arbeitslosen trainer durchsucht... hab ja sonst nix zu tun..

naja,so viel gutes gibts da auch net.. falls es (leider) wirklich so sein sollte mit rekdal... naja, ich werf hier mal den ein oder anderen namen ein,wird morgen der kicker oder die bild wahrscheins ja auch machen...
default_icon_sad.gif

ich weis das der ein oder andere unrealistisch ist, sind ja auch nur ideen...

da gibt es aber noch einige andere, wie z.b. neurorer, finke...usw.

lol sogar otto ist gegen uns

otto war schon immer rwe fan...

also.. das statement fand ich auch schon sehr sehr schwach von KR. außerdem hätte ich gerne eine erklärung warum er das team auf 3 positionen umstellt (dass bernier für bohl spielt war ja zwanghaft). insbesondere wieso er jendrisek rausgenommen hat ist für mich unverständlich, ebenso wie bello.. bello war unsere treibende kraft im offensivspiel gegen aue und das sage ich nicht nur wegen meiner signatur, denn die hab ich mir heute erst gemacht. ich hatte den eindruck, dass bello die mannschaft nach vorne reißt und nach vorne peitscht wenn er spielt... außerdem ist er technisch doch garnicht so schlecht wie hier imemr behauptet wird, wie man gegen aue ja auch sah.

ich bleibe weiter pro rekdal, solange wir nicht gegen den fca genauso schwach auftreten. ich weiß nicht was ein trainerwechsel bringen soll, aber i-was muss doch falsch laufen, wenn das team auswärts wie eine kreisklasse truppe spielt und zuhause wie ein oberer-mittelfeldkandidat der 2. liga....

abgesehen davon haben wir garkeine kohle rekdal zu entlassen. wenn dann muss er von sich aus zurück treten sonst kann man den gedanken gleich wieder vergessen ^^

tG

Oh mein Gott, was für ein Müll! Als ob EINE Person, der Gott schlechthin ist.. Genauso wenig ist eine Person der Versager schlechthin.
Deine ganzen Sachen heute, alles nur Parolen. Kein Funke mit nachdenken ver(sch)wendet.

Du tust so als ob Toppmöller einen Zauberstab aus der Tasche holt und einen auf Harry Potter macht
default_icon_rolleyes.gif
Man ist das naiv und blauäugig. Schonmal dran gedacht, was passiert, wenn auch er scheitert? Dann warns natürlich die andren, die Toppmöller geholt haben. Die Bösen, wie konnten sie nur. Andersrum, wie konnten sie ihn nur nicht holen?

Was ein sog. "Messias" alles bewirkt, siehst du in Köln.. Und komm mir nicht mit, die stehen immerhin besser dar, die haben auch das nötige Geld auf ihrem Konto.

Ich bin dafür, dass Rekdal sein Ding weitermachen sollte, völlig egal was die selbsterkorenen Göttertrainer auf den Tribünen sagen. Die habens ja eh immer besser gewusst. Hat man ja bei Herrn Jara gesehen..Wäre er nicht geschmissen worden, wären wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch immer erstklassig und in einer deutlich besseren sportlichen, sowohl als auch finanziellen (!!) Situation! Aber ein Mittelfeldplatz, nach sportlichem und finanziellem beinahe Ruin war ja nicht gut genug
Aber das ist ja auch ne andre Geschichte.

P.S.: An den, der mir für diesen Psot pos. Karma gegeben hat, aber dazu schrieb "Was für ein Quatsch!!!!", das zeugt von genau demselben Stumpfsinn, der in meinem Zitat verwendet wird, als auch von dem deiner Postings. Und ja, ich weiss wer das war, denn zur Zeit läuft hier nur einer rum, der solche Sachen bringt

Ausserdem, wie war das noch mit symphatie-antipathiewertungen? Habs schonmal gesagt wozu das System verkommt..

Mann, wenn ich schon wieder so einen scheiss höre... der Kerl soll in Georgien bleiben und sich da auf seine arbeit, die er so liebt konzentrieren.

Wenn der arogante Sack denkt, er könnte im vorbeigehen und nebenher die Situation hier verbessern, dann zeugt das von seinem Realitätsverlust und seinem aufgeblasenem Ego. Seht es doch ein, überall wo er war hat er letztendlich nichts bewegt, warum sollte sich das hier ändern.

Das einzige, was er bisher für "seinen" Verein gemacht hat war in den letzten Jahren immer wieder für Unruhe zu sorgen und dann den Schwanz einzuziehen...

Sorry, aber je weiter Häuptling Silberlocke vom Betze weg ist, desto besser, Georgien ist da gerade weit genug weg...

Und was die gesammelten Messiasse dieser Fussballwelt bringen haben wir ja in Köln gesehen, die mit Messias, einem prallen Konto und riesen Zuschauereinnahmen, momentan die Spitze aufmischen...

Das was wir brauchen ist weiterhin Ruhe... aber die wird es ja hier niemals geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben