AndreasFCK
Well-Known Member
Also wegen dem jung und unerfahren (ui wie schmutzig) Ich glaube Hoffenheim hatte keine wesentlich ältere Mannschaft als wir. OK, die hatten mehr Geld, aber auch mehr POTENTIAL! .![]()
Hoffenheim hatte ein Heimspiel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also wegen dem jung und unerfahren (ui wie schmutzig) Ich glaube Hoffenheim hatte keine wesentlich ältere Mannschaft als wir. OK, die hatten mehr Geld, aber auch mehr POTENTIAL! .![]()
Hoffenheim hatte ein Heimspiel.
1. wird er mit dem neuen trainer besser?
2. wird dies der nächste trainer können?
3. wird der neue sie erreichen, wenn ja wie lange?
4. + 5. müssen andere beantworten.
wenn alles fragen mit ja beantwortet wurden, dann sofrot her mit dem neuen!
und das wollen wir nicht erst seit wolf oder rekdal!
Fürth ist unser Maßstab. .
Unser Maßstab diese Saison ist Platz 14, und nicht der aktuelle 4te. Versteht´s doch bitte endlich!![]()
das ist es ja nagus, wir legen uns die messlatte immer zu hoch, sind dann entäuscht, wenns doch nicht so kommt wie erwartet oder besser erhofft.
und dann wird meist der knüppel der enttäuschung rausgekramt und als druff.
warum hätte man das letzte jahr nicht zum probelauf nutzen können, zum einspielen.
klar, wolf hätte von anfang an nicht das ziel aufstieg ausgeben dürfen aber was wäre hier los gewesen, hätte er das nicht getan?
das ist es ja nagus, wir legen uns die messlatte immer zu hoch, sind dann entäuscht, wenns doch nicht so kommt wie erwartet oder besser erhofft. und dann wird meist der knüppel der enttäuschung rausgekramt und als druff.
warum hätte man das letzte jahr nicht zum probelauf nutzen können, zum einspielen. klar, wolf hätte von anfang an nicht das ziel aufstieg ausgeben dürfen aber was wäre hier los gewesen, hätte er das nicht getan?
@Fabi
woher willst du wissen, dass toppi keinen fuss auf die schwelle stellen darf?
soweit mir bekannt ist, gabs dazu von vereinsseite noch keine reaktion.
vorläufig etwa ein halbes jahr.
Also ich bin dafür das Rekdal bleiben soll... leider bin ich nur dafür wegen des Geldes! Ein neuer Trainer würd meiner meinung nach nicht viel bringen! Man siehe die letzten Jahre! Die Mannschaft ist das Wichtigste! Die müssen Kämpfen bis zum Umfallen... und die müssen langsam (besser schnell) mal anfangen auch Fußball zu spielen! Hoffe Toppi´s Hilfe ist brauchbar wenn sie kommt!
Was ist eigentlich aus Ede Geyer geworden?:-x![]()
ich bin dafür dass er bleibt, wenn er nicht "beratungsresistent" ist. Damit meine ich, dass er selbst schon gesehen haben sollte, dass für sein wunschsystem nicht die spieler da sind und dass er deshalb doch noch einen spielmacher braucht. wenn er dahingehend nicht einsichtig ist, ist er auch für mich nicht mehr tragbar. das problem dabei ist, dass in egal welchem fall erst zur winterpause reagiert werden kann.
Danke für den Hinweis, Andy! Paßt als Beitrag aber auch hier...
Der Trainer funktioniert. Was nicht funktioniert hat in den vergangenen Jahren ist die hohe Fluktuation. Nur Stabilität kann die Basis sein um Erfolg zu haben. Erfolg: wie können wir ihn zurückholen, der jungen Manschaft die Sicherheit und Ruhe geben, damit sie selbstbewußt auftreten kann?
Ein solides Konzept - auch für die dritte Liga - bringt Ruhe. Denkt nach. Wer die Zukunft proaktiv plant bringt Sicherheit auf den Berg. Wenn wir wüßten wie es auch im schlimmsten Fall weiter geht könnte das den Druck von der Manschaft nehmen. Dann würden sie auch realisieren, was es heißt nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga zu spielen. Vielleicht beflügelt das die Manschaft, so daß sie gerade deswegen den Klassenerhalt schaffen.
Der 1.FC Kaiserslautern kann in dieser Situation jede Hilfe brauchen, aber nur wenn sie konstruktiv ist. Der Trainerstab hat die Kompetenz und Qualität, nötig ist Stabilität und Planungssicherheit. Dies können "Berater" wie Toppi & Co. nicht leisten. Wenn sie helfen wollen tun sie es einfach und reden nicht (öffentlich) darüber. Für alles andere sind eh keine Mittel da.
Anm.d.Verf.: Apropos Mittel, wir sollten heute noch einen Fonds aufsetzen, in den all`die Personen, die den ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern in den vergangenen Jahren finanziell ausbluten ließen, einzahlen müssen, um die finanziellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Gestaltung der Zukunft zu schaffen![]()
Stimmt nicht ganz. Vereinslose Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden.![]()
bin ich im falschen film?....
Ein solides Konzept - auch für die dritte Liga - bringt Ruhe....
Ein solides Konzept - auch für die dritte Liga - bringt Ruhe. Denkt nach. Wer die Zukunft proaktiv plant bringt Sicherheit auf den Berg. Wenn wir wüßten wie es auch im schlimmsten Fall weiter geht könnte das den Druck von der Manschaft nehmen. Dann würden sie auch realisieren, was es heißt nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga zu spielen. Vielleicht beflügelt das die Manschaft, so daß sie gerade deswegen den Klassenerhalt schafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.