also ich kann mir eure posts immer wieder durchlesen, aber ich blieb dabei:
der trainer ist ne arme sau, der macht fehler, aber nur an ihm liegts nicht und nur durch nen trainerwechsel glaub ich nicht, dasses dann auf einmal besser würde.
ich würde die mannschaft viel mehr in die verantwortung ziehen. mein gott, so scheiße wie se spielen sindse nicht, das hat man doch in den ersten spielen gesehen. die sollen sich mal zusammenreißen und erkennen um was es da geht.
Ich stimme Dir ja völlig zu, ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass der Niedergang multikausal ist.
Es gibt bei Deiner ansonsten ja richtigen Argumentation einen Haken: Rekdal und Schjönberg haben schon alle Register gezogen, die es so gibt. Der berühmtberüchtigte Mannschaftsabend, die knallharte Aussprache, das öffentliche Blosstellen einzelner Spieler vom Trainer, das selbe vom Manager,
das motvierende Einzelgespräch, das verschärte Training - einfach ALLES hatten wir schon, Wirkung NULL!
Da stellt sich schon die Frage, ob man nicht mal noch einen anderen reden lässt, ob die Akteure nicht schon verheizt sind.
Was meinst Du, was Dir Bohl oder Reinert zu Rekdal sagen?
Die kotzen im hohen Bogen, Bohl wurde abserviert und dafür ein Hansen geholt. Es kann mir keiner weiß machen, dass Bohl das nicht genau so gut oder schlecht hinbekommen hätte, wie Hansen auch.
Der hat aber 750.000 gekostet - deshlab spielt er. Sicher nicht, weil er nur annähernd das gebracht hat, was er angeblich bringen können sollte.
Bernier, ein hüftsteifer Langsamspieler, mit Null Überblick und ohne die technische Fähigkeit einen Ball nur über 5 Meter unfallfrei zum nächsten Mann zu spielen.
Warum hat man den geholt, oder besser: Warum spielt der überhaupt?
Der wäre schon 100 mal aussortiert, wenn den Rekdal nicht geholt hätte, er ist eine einzige Enttäsuchung. Reinert war noch in München letzte Saison eine Klasse für sich, heute darf er nicht mehr auf den Platz, warum bekommt der keine Chance, wie das Bernier schon zigmal hatte?
So herrscht im Kader schon ein gewisser Neid, hat Rekdal wegen des fehlenden Erfolges schon Feinde, ist doch logisch, oder?
Das wäre eine ganz andere Sache, wenn es laufen würde, dann wäre das ok, kein Thema. Aber so verstärkt das den negativen Lauf und das wieder den Unmut bei den Spielern. Eine Spirale, die auch Rekdal erkannt und mit den üblichen Mittel, siehe oben, versucht hat zu durchbrechen.
Leider ohne Erfolg, alles nur Lippenbekenntnisse und das kann man nicht so einfach laufen lassen.