Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra??? 2

Rekdal, Pro oder Contra? (2)

• Pro,Kjetil Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 90 57,0%
  • Contra, Kjetil Rekdal soll weg!

Stimmen: 30 19,0%
  • Ich bin mir nicht sicher...

Stimmen: 38 24,1%

• Umfrageteilnehmer
    158
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Rekdal wirft selbst hin. das ist der einzige fall wann ein Trainerwechsel Sinn macht. warum? wegen der kohle. klar, jetz kann ich gleich lesen "willste dann warten bis wir abgestiegen sind? dann is auch nix mehr mit kohle!" das ist genauso richtig wie es auch falsch ist - vom ansatz her. wenn rekdal gefeuert würde und der vertrag weiter bezahlt wird, müssen wir ja noch die kohle aufbringen für den neuen. das können wir uns eventuel zwar leisten. bringen tuts aber nix. es sei denn der trainer kann sich ab un an auch als spielmacher einwechseln ( vielleicht ein sforza *ironie*). ansonsten bringt ein neuer trainer immer noch keinen druck im mittelfeld. ich sehe die bessere lösung darin mit rekdal weiterzumachen bis zur winterpause und dann was fürs mittelfeld zu tun. ich denke auch, dass rekdal mann genug ist zurückzutreten, wenn er sieht dass nix fruchtet. aber zuerst muss in die mannschaft investiert werden, dann kann man über trainer nachdenken. geld nicht unnötig verpulvern!!

ein trainerwechsel, der hoffentlich NICHT nötig wird,würde uns wohl nix kosten, da angeblich klausel im vertrag... so viel dazu...

mit dem MF haste auch net ganz unrecht, stimm ich dir zu.. aber was wir u N B E D I N G T noch brauchen ist ein psychologe.. das sieht man doch, das es bei vielen bei uns ein kopfproblem ist..und weder kjetil,noch mikel usw. sind die geeigneten psychologen,um die spieler mental aufzubauen...

das is vor allem keine schwere sache.. gebt mir ein paar minuten,und ich motivier die bis in die haarspitzen.. was im freundeskreis seit jahren klappt,wird wohl bei denen auch helfen..

auch jeden fall wäre wichtig qualitativ gute mF-spieler zu bekommen, und einen guten psychologen...

Zum Argument Trainerwechsel kostet zuviel Geld: Göbel hat in Flutlich ganz klar gesagt, man habe aus den Verpflichtungen der letzte Jahre gelernt, als er darauf angesprochen ob sich der FCK eine Entlassung überhaupt leisten kann. Es scheint also ganz offensichtlich Möglichkeiten bei Erfolgslosigkeit zu geben sich vom Trainer zu trennen.

Ich möchte in diesem Zusammenhang auch nochmals den ersten Thread zum Thema Trainerentlassung erinnern (dies ist ja der zweite) - ist wirklich ganz intereesannt diesen nochmals durchzulesen. Man erkennt leider immer wieder die gleichen Durchhalteparolen. Mich erinnert das Fordern nach Konstanz und Beibehaltung des Trainers (und somit Beibehaltung der aktuellen Situation) sehr an das sprichwörtliche Erstarren des Kanichens vor der Schlange. Wir laufen offenen Auges in den Untergang. Henke hatte bei seiner Entlassung am 12 Spieltag 9 Punkte - ich sehe da keinen großen Unterschied zur heutigen Situation und damals wurde schon von sehr vielen die Meinung geäussert die Trenung sei zu spät passiert.

ein trainerwechsel, der hoffentlich NICHT nötig wird,würde uns wohl nix kosten, da angeblich klausel im vertrag... so viel dazu...

mit dem MF haste auch net ganz unrecht, stimm ich dir zu.. aber was wir u N B E D I N G T noch brauchen ist ein psychologe.. das sieht man doch, das es bei vielen bei uns ein kopfproblem ist..und weder kjetil,noch mikel usw. sind die geeigneten psychologen,um die spieler mental aufzubauen...

das is vor allem keine schwere sache.. gebt mir ein paar minuten,und ich motivier die bis in die haarspitzen.. was im freundeskreis seit jahren klappt,wird wohl bei denen auch helfen..

auch jeden fall wäre wichtig qualitativ gute mF-spieler zu bekommen, und einen guten psychologen...

Ahh, deswegen die Idee mit der Fan-Ansprache. Mika, mal ehrlich Du überschätzt Dich und Deinen Einfluss, um es mal diplomatisch auszurdücken.

Du redest ständig davon, dass Flo recht hatte und allesamt ohne Lust aufm Platz stehen. Wenn ich keinen Bock habe, dann bringt auch ein Psychologe nichts und schon gar kein Fan, der 15 Minuten Zeit bekommt sich zu profilieren.

Ich weiss nicht an was es wirklich liegt, aber wir sind an einm Punkt angelangt, an dem nur noch harte Arbeit und Konsequenz hilft. Die Verzweiflung ist überall groß, aber deswegen muss man nicht ins Phantasieland wechseln.

@tj66:

und du kennst mich net,so viel dazu...

und ich meinte net allesamt, aber einen großteil..schau dir doch die gestik,mimik und körpersprache einzelner spieler an,die spricht bände....

Ahh, deswegen die Idee mit der Fan-Ansprache. Mika, mal ehrlich Du überschätzt Dich und Deinen Einfluss, um es mal diplomatisch auszurdücken.

Du redest ständig davon, dass Flo recht hatte und allesamt ohne Lust aufm Platz stehen. Wenn ich keinen Bock habe, dann bringt auch ein Psychologe nichts und schon gar kein Fan, der 15 Minuten Zeit bekommt sich zu profilieren.

Ich weiss nicht an was es wirklich liegt, aber wir sind an einm Punkt angelangt, an dem nur noch harte Arbeit und Konsequenz hilft. Die Verzweiflung ist überall groß, aber deswegen muss man nicht ins Phantasieland wechseln.

Super Beitrag! Wenn ein ausgebildeter, erfahrener Trainer von dem sich ein scheinbar großer Teil der Fans nicht trennen will es nicht schafft sein tema zu erreichen - halte ich es für veremessen zu denken ein Fan ohne Erfahrung in Menschenführung und Rethorik mehr zu bewegen als die Mundwinkel der Spieler.

@tj66:

und du kennst mich net,so viel dazu...

und ich meinte net allesamt, aber einen großteil..schau dir doch die gestik,mimik und körpersprache einzelner spieler an,die spricht bände....

Und die des Trainers leider auch.Und genau das lässt mich zweifeln.

@S_man

Durchhalteparolen sind fehl am platz, da sind wir uns einig. allerdings sehe ich noch nirgends den trainer, der das richten soll. da haben wir sicherlich gleich wieder dasselbe spiel wie in den letzten jahren. es wurden spieler geholt im sinne des jetzigen und andere ausgemustert (vom vorigen). das geht jetz aber nimmer, da keine kohle da ist. d.h. der nächste muss mit dem spielermaterial auskommen. wer sich das aufhalst frag ich mich. ein bernier, der sicherlich ein wunschspieler war genauso wie hansen, spielt jetz schon nicht gut unter seinem förderer, warum dann unter einem neuen, der ihn sicherlich nicht mit soviel vertrauen ausstatten würde. zum zweiten muss ich sagen, dass der vergleich zwischen 1. und 2. liga hinkt, ganz einfach deshalb, weil in der 2. jeder jeden schlagen kann und konstanz meist ein fremdwort ist. das ist in liga 1 anders und deshalb sehe ich es anders als im fall Henke

@S_man

Durchhalteparolen sind fehl am platz, da sind wir uns einig. allerdings sehe ich noch nirgends den trainer, der das richten soll. da haben wir sicherlich gleich wieder dasselbe spiel wie in den letzten jahren. es wurden spieler geholt im sinne des jetzigen und andere ausgemustert (vom vorigen). das geht jetz aber nimmer, da keine kohle da ist. d.h. der nächste muss mit dem spielermaterial auskommen. wer sich das aufhalst frag ich mich. ein bernier, der sicherlich ein wunschspieler war genauso wie hansen, spielt jetz schon nicht gut unter seinem förderer, warum dann unter einem neuen, der ihn sicherlich nicht mit soviel vertrauen ausstatten würde. zum zweiten muss ich sagen, dass der vergleich zwischen 1. und 2. liga hinkt, ganz einfach deshalb, weil in der 2. jeder jeden schlagen kann und konstanz meist ein fremdwort ist. das ist in liga 1 anders und deshalb sehe ich es anders als im fall Henke

Erstmal finde ich deine Antwort ein gutes Beispiel auf vernünftige Art und Weise zu argumentieren ohne die hier zur Regel gewordenen populistischen Parolen.

Den Vergleich finde ich nicht als abwegig, da (auch unter Berücksichtigung der tatsächlichen Unterschiede zur ersten Liga) letzlich aber die geholten Punkte über Wohl un Weh des Vereins entscheiden. UNd sieben von 30 Punkten sind objektiv halt sehr wenig.

Du siehst keinen tariner der uns weiterhilft, ich sehe Rekdal nicht in der Lage noch was zu bewegen (was könnte er nach 10 Spieltagen noch viel neues in der hinterhand haben?). Letzlich können wir beide nicht mit Sicherheit sagen was das Richtige ist. Bei mir überwiegt die Skepsis an Rekdal bei dir die in einen Wechsel. Jeder hier kann nur nach seinem Gefühl urteilen und dies versuchen zu begründen.

Das schöne an der 2. liga ist, dass alles ganz ganz schnell gehen kann. zumindest im mittelfeld bis zu den abstiegsrängen. man muss nur mal auf die momentaufnahmen anhand der bsp. wehen und offenbach gucken. ein paar leichtere gegner und ein/zweimal ein wenig glück und schon stehen sie oben (beide unter den ersten 3). dann dreht sich das fähnchen und schon gehts wieder runter und alle wundern sich was passiert. so sehe ich uns momentan auch. wir sind besser als der tabellenstand. genau wie köln. nur dass es bei denen nicht so bedrohlich ausschaut

Ich bin mir nicht sicher.

Aber die heutigen Aussagen von Rekdal, die in der Rheinpfalz standen, machen mir irgendwie Angst. Das wirkt auf mich irgendwie ratlos. Nach 10 Spieltagen immer noch kein System keine Stammformation gefunden. Vergessen sind die Aussagen offensiv spielen zu lassen, seine Aufstellung und System nicht vom Gegner beeinflussen zu lassen, selbst den Gegner unter Druck zu setzen. Vom Pressing der ersten Spiele ist nix mehr zu sehen. ABER: wer sollte Rekdals Job besser machen? Das ist für mich der Knackpunkt. Ist die Mannschaft wirklich von der Qualität soo schlecht? Welche Ursachen haben die diversen Formschwächen? Es gibt im Moment mehr Fragen als Antworten...

Rekdal rätselt???

„Das ist eigentlich unser größtes Problem. Sogar ganz leichte Pässe kommen nicht an. Das sind Kleinigkeiten, die auf Dauer groß bestraft werden." Erklärungen für die Misere hat er nicht. „Bernier und Müller haben überragend trainiert. Warum bekommen sie das dann nicht im Spiel hin?", rätselt Rekdal. Aber auch Bugera, Demai und Hansen waren erschreckend selten in der Lage, klare Bälle zu spielen.

Also wenn ich diese Zeilen lese wird mir mehr als schlecht. Für mich ist es ein großes Armutszeugniss, und zeigt wie verfahren die Lage ist. Selbst F.Cobado spricht heute in der Bams von einem erschreckenden FCK.

Sollte ein Trainerwechsel kommen (und er wird kommen, wenn am kommenden Wochenende kein 3-er eingefahren wird) stellt sich natürlich die Frage nach einem "Ersatzmann".

Es kann nur einer sein, der die 2. Liga aus dem FF kennt. Und da sind nicht viele da.

Einen könnte ich mir vorstellen, aber der lässt sich nicht gerne von "Fussball-Laien" dirigieren: Volker Finke.

Der musste in Freiburg auch über Jahre hinweg mit Mini-Etats auskommen und kennt Liga 2 wie kein anderer.

Die andere Frage ist natürlich: Wer will diesen Sch...-Job in KL überhaupt machen??
default_icon_surprised.gif

wenn sich einer mit schwierigen situationen auskennt, dann der berger..dann lieber den ,m.M.n. die frage ist halt wirklich, kann er es besser machen ? ich habe noch ein wenig vertrauen, aber die interviews von heute und gestern heben mein vertrauen net wirklich...

mir wirkt das alles mitllerweile zu ratlos... ich hoffe von ganzem herzen, das ich mich irre... und das wir net zu lange an einem trainer festgehalten haben,wie damals bei henke usw.

wenn sich einer mit schwierigen situationen auskennt, dann der berger..dann lieber den ,m.M.n. die frage ist halt wirklich, kann er es besser machen ? ich habe noch ein wenig vertrauen, aber die interviews von heute und gestern heben mein vertrauen net wirklich...

mir wirkt das alles mitllerweile zu ratlos... ich hoffe von ganzem herzen, das ich mich irre... und das wir net zu lange an einem trainer festgehalten haben,wie damals bei henke usw.

Naja, Berger konnte oft den Abstieg verhindern,danach kam aber zu wenig.

Finke halte ich auch für besser,da er nicht nur mit wenig Geld viel gelseitet hat,sondern auch Psychologisch und Taktisch besser war.Klar dass er mit dem Vostand/SD harmonieren muss,aber ich frage mich auch, ob mit Rekdal nicht auch unser SD gehen würde.....

Rekdal hatte und hat ein gutes Konzept,aber es funzt einfach nicht auf dem Platz.

Meiner Meinung nach wollte er zu schnell zu viel,das neue System braucht Zeit,und leider ist keine Stammmannschaft erkennbar,die mal kontinuierlich und auf ner angestammten Position spielt (Simpson im Sturm ?? ).

Finke hätten die sofort holen müssen. Ich hätte mich gefreut, das ist eine Persönlichkeit!

Es ist halt nicht immer gut, zu sparen. Dass Rekdal wohl die billigste Lösung war, wird keiner ernsthaft bestreiten wollen, auch wenn es natürlich keiner sagt.

Mit "billig" meine ich nicht unbedingt das Gehalt, Rekdal hat sicher nicht so hart beim Vertragspoker gefeilscht wie es andere getan hätten. Rekdal wollte Fuß fassen im lukrativen deutschen Fußballgeschäft und hat sich mit dem Verein verzockt. Er kannte noch den früheren FCK .....................................

also ich kann mir eure posts immer wieder durchlesen, aber ich blieb dabei:

der trainer ist ne arme sau, der macht fehler, aber nur an ihm liegts nicht und nur durch nen trainerwechsel glaub ich nicht, dasses dann auf einmal besser würde.

ich würde die mannschaft viel mehr in die verantwortung ziehen. mein gott, so scheiße wie se spielen sindse nicht, das hat man doch in den ersten spielen gesehen. die sollen sich mal zusammenreißen und erkennen um was es da geht.

man kann das auch nicht ewig damit begründen, dasse unsicher sind. alle sind unsicher beim fck, ob jetzt trainer, führung, spieler oder fans. dass die sich vor ihrer eigenen courage so in die hose machen kann ich nicht verstehen. diese mannschaft müsste eigentlich auch mit dem beschisstensten trainer noch besser dastehen als andere vereine und nicht sonen grottenfussball abliefern. da sind gestandene spieler dabei, eingei können sogar eigentlich richtig gut kicken.

zeigt endlich euren arsch in der hose! (hehe, gerne auch bildlich
default_wink.png
)

aber evo, ne gewisse teilschuld hat auch der trainer... jetzt alles NUR auf die spieler zu schieben is zu leicht... ich sag nur taktische einstellung... da MUß sich auch ein rekdal die kritik gefallen lassen, warum wir immernoch kein eingespieltes system haben (nach den o+o spielen war dazu die gelegenheit) , warum die spieler nach dem 10. spieltag die taktik teilweise immernoch net kapieren,und warum man nach den ersten 3-4 guten spielen so katastrophal eingesackt is und den still net weiter versucht hat...

versteh mich hier bitte keiner falsch,ich will net auf teufel komm raus rekdal absägen,ich versuchs nur zu verstehn warum es so ist,wie es derzeit ist.... man kann net alle nur am trainer oder nur der mannschaft fest machen...

der trainer ist ne arme sau, der macht fehler, aber nur an ihm liegts nicht und nur durch nen trainerwechsel glaub ich nicht, dasses dann auf einmal besser würde.

ich würde die mannschaft viel mehr in die verantwortung ziehen. mein gott, so scheiße wie se spielen sindse nicht, das hat man doch in den ersten spielen gesehen. die sollen sich mal zusammenreißen und erkennen um was es da geht.

Aber wer soll denn die Mannschaft "in die Verantwortung ziehen", Göbel? Jaworski?

Ich denke Schjönberg und Rekdal sollten dies tun. Allerdings ist davon auszugehen, dass die beiden seit Wochen nix anderes versuchen. Bleibt dann nicht irgendwie übrig, die beiden (oder einen von beiden) zu ersetzen?

dass ist ja auch noch so ne sache...

ich trau dem präsidium um göbel/jaworski net wirklich zu, das die mal mit der faust auf den tisch schlagen und die mannschaft ins gebet nehmen.. weis net,irgendwie kann ich mir des bei denen net vorstelle..

wenn, dann mikel und/oder gerry.. aber wenn des selbst da nix bringt wenn die des machen..
default_icon_sad.gif

warum die spieler nach dem 10. spieltag die taktik teilweise immernoch net kapieren
das könnte man aber auch die spieler fragen, oder?
ich sage ja nicht, dass rekdal nicht ne teilschuld hat. aber die spieler können faktisch mehr ausrichten aufm platz als der trainer wenn das spiel läuft. nen neuen wollen wir uns doch alle gar nicht leisten, wäre doch viel besser, wenns ohne neuen trainer ginge. und da sind die spieler gefragt, es ist jetzt wirklich nicht mehr viel zeit. das heißt nicht, dass ich nicht hinter der mannschaft stehe und ich will auch nicht großartig kritisieren. das bringt doch jetzt eh nix. aber mer müsste se mal so richtig zur brust nehmen und ihnen herzlich klarmachen dass der hase seine löffel schon weit im scheißeimer stecken hat.

@pelewollitz: das ist natürlich ein punkt, wer soll dies machen? keine ahnung. eigentlich müssten die spieler von selbst drauf kommen. die müssten sich nur ansehen was die fans tun, was sie sagen und wie se drauf sind. da dürfte doch dem letzen auffallen dasses fünf vor zwölf ist. oder der dicke erzählt ihnen wies geht *träumchen* hehe. oder mal n abendessen mim ottes oder mim eckel. auf dass sich die kerle vor erfurcht in die hose machen
default_wink.png
irgendwer relativ von außen, ... ich weiß es doch auch nicht!
default_smile.png

ich finde das man mittlerweile wirklich nicht mehr von ungedultigen fans sprechen kann. die meisten wirken parallisiert und ratlos. wenn ich mir die manschaft anschaue weis ich wirklich nicht wie wir da unten rauskommen soilen? selbst die beiden spiele gegen offenbach und osnabrück haben mich nicht überzeugt, den spielerisch waren wir nicht besser als die beiden abstiegsaspiranten.

wir können hier reden so lange wir wollen und die schuld von einem auf den anderen schieben,aber bringen tut das keinem was.

ich denke mal man kann nur so viel sagen: unschuldig ist keiner der betroffenen!!!

naja, ich glaub das ein großteil hier froh wäre, wenn mit rekdal die kurve genommen werden würde... aber dazu müßte man die vorrunde so abschließen, das man in die nähe der 20 pkt. kommt, und das die mannschaft zeigt das sie es auch kann/will....

und da fehlt die hoffnung...
default_icon_sad.gif

und wie willst der mannschaft die leviten lesen? geht denen doch eh am arsch vorbei....

ich finde das man mittlerweile wirklich nicht mehr von ungedultigen fans sprechen kann. die meisten wirken parallisiert und ratlos. wenn ich mir die manschaft anschaue weis ich wirklich nicht wie wir da unten rauskommen soilen? selbst die beiden spiele gegen offenbach und osnabrück haben mich nicht überzeugt, den spielerisch waren wir nicht besser als die beiden abstiegsaspiranten.
da haste irgendwie recht.
mittlerweile isses ja schon soweit, dass man sogar überlegt an was es noch liegen kann, bevor man den kopf des trainers fordert. überspitzt könnte man sagen: das ist doch fast schon nicht mehr normal
default_wink.png

Ich stimme Dir ja völlig zu, ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass der Niedergang multikausal ist.

Es gibt bei Deiner ansonsten ja richtigen Argumentation einen Haken: Rekdal und Schjönberg haben schon alle Register gezogen, die es so gibt. Der berühmtberüchtigte Mannschaftsabend, die knallharte Aussprache, das öffentliche Blosstellen einzelner Spieler vom Trainer, das selbe vom Manager,

das motvierende Einzelgespräch, das verschärte Training - einfach ALLES hatten wir schon, Wirkung NULL!

Da stellt sich schon die Frage, ob man nicht mal noch einen anderen reden lässt, ob die Akteure nicht schon verheizt sind.

Was meinst Du, was Dir Bohl oder Reinert zu Rekdal sagen?

Die kotzen im hohen Bogen, Bohl wurde abserviert und dafür ein Hansen geholt. Es kann mir keiner weiß machen, dass Bohl das nicht genau so gut oder schlecht hinbekommen hätte, wie Hansen auch.

Der hat aber 750.000 gekostet - deshlab spielt er. Sicher nicht, weil er nur annähernd das gebracht hat, was er angeblich bringen können sollte.

Bernier, ein hüftsteifer Langsamspieler, mit Null Überblick und ohne die technische Fähigkeit einen Ball nur über 5 Meter unfallfrei zum nächsten Mann zu spielen.

Warum hat man den geholt, oder besser: Warum spielt der überhaupt?

Der wäre schon 100 mal aussortiert, wenn den Rekdal nicht geholt hätte, er ist eine einzige Enttäsuchung. Reinert war noch in München letzte Saison eine Klasse für sich, heute darf er nicht mehr auf den Platz, warum bekommt der keine Chance, wie das Bernier schon zigmal hatte?

So herrscht im Kader schon ein gewisser Neid, hat Rekdal wegen des fehlenden Erfolges schon Feinde, ist doch logisch, oder?

Das wäre eine ganz andere Sache, wenn es laufen würde, dann wäre das ok, kein Thema. Aber so verstärkt das den negativen Lauf und das wieder den Unmut bei den Spielern. Eine Spirale, die auch Rekdal erkannt und mit den üblichen Mittel, siehe oben, versucht hat zu durchbrechen.

Leider ohne Erfolg, alles nur Lippenbekenntnisse und das kann man nicht so einfach laufen lassen.

..

Rekdal hatte und hat ein gutes Konzept,aber es funzt einfach nicht auf dem Platz.

Welches Konzept meinst du? Das pressing das er schnell wiedre verworfen hat? Die defensiver Ausrichtung mit einem Stürmer oder doch die Taktik vom letten Freitag mit ner Dreierkette? Ich finde das beweist eigentlich genau dass er kein Konzept hat, auch belegt durch seine Aussage man müsse dies mal testen und danach könnte man sehen obs was taugt. Sorry, aber ich sehe genau dies als Zeichen dass er ratlos ist und selbst nicht genau weiß was er tun soll - also eigenlich konzeptlos agiert.

und wie willst der mannschaft die leviten lesen? geht denen doch eh am arsch vorbei....
das meinte ich ja: leviten lesen hilft doch gar nix. das wurde bestimmt schon das ein oder andere mal gemacht. und ich glaube auch nicht, dass harte kritik bei jedem einzelnen irgendwas bringen würde. es müsste was passieren, dass die jungs sich verantwortlich fühlen für den fck. dasse merken, dass sie es in der hand haben und auch können!

klar ist jeder irgendwie dran schuld, und klar ist jeder irgendwie verunsichert. aber die, die die punkte holen können, das ist die mannschaft. ein neuer trainer braucht wieder zeit, die wir nicht haben. warum nicht also den direkten weg zu den spielern? wie gesagt: man sollte se nicht anpissen, das führt nur zu noch weniger enthusiasmus, so bitter das ist.

@fabi: auch wenns von dir nur vermutungen sind aufgrund deiner persönlichen beobachtungen, die man nicht unbedingt teilen muss in sachen bohl reinert bernier etc: die eitelkeiten der spieler interessieren mich herzlich wenig wenn ich ehrlich bin. soviel ehrgeiz sollten alle haben, dass sie den verein der sie bezahlt nicht durch eitelkeiten runterziehen.

klar ist jeder irgendwie dran schuld, und klar ist jeder irgendwie verunsichert. aber die, die die punkte holen können, das ist die mannschaft. ein neuer trainer braucht wieder zeit, die wir nicht haben.

Oh ja, ein gewaltiges Argument gegen den Trainerwechsel!

Wolf hat auch ziemlich lange noch die selben Fehler wie Henke gemacht, erst mal alle Spiele verloren, bis er es gerafft hat.

Der war auch Fachmann in Sachen 1. Liga und das hat anfänglich nichts gebracht.

Oh im Moment hast Du ein echtes Totschlagsargument gebracht, das mich jetzt echt verunsichert hat.
:-o

Oh ja, ein gewaltiges Argument gegen den Trainerwechsel!
Wolf hat auch ziemlich lange noch die selben Fehler wie Henke gemacht, erst mal alle Spiele verloren, bis er es gerafft hat.

Der war auch Fachmann in Sachen 1. Liga und das hat anfänglich nichts gebracht.

Oh im Moment hast Du ein echtes Totschlagsargument gebracht, das mich jetzt echt verunsichert hat.
:-o

man kann sich auch dranstellen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben