is doch egal, das früher nur scheiße gebaut wurde unter der letzten friedrich-amtszeit, das is ja un bekannt..größenwahnsinnige ablösen und handgelder bei djoerkaeff, west, basler, ect.
aber das bringt uns jetzt auch net eiter.. wichtig is, der absturz und den damit drohenden konkurs und das ende des fck zu verhindern, egal wie... die mannschaft kann man (leider) net raus werfen, also wirds ma wieder den trainer treffen... hat ja angeblich ne klausel drin, also wird dann diesmal auch net so kostspiellig ...
die frage ist, was wäre die alternative ? neururer usw. ? gott bewahre... alternativ wäre nur berger was,und der wird sich es net antun...
bitte net falsch verstehn,ich hoffe das es rekdal irgendwie noch schafft... das wäre die beste 1a lösung,uhd ich würde ihm es gönnen.. er is ein guter und symphatischer.. aber irgendwie fehlt mir immer mehr der glaube..vlt. is auch nur die eigene frustration zu hoch..
aber irgendwie seh ich keine besserung bei der spielerischen leistung, oder das die mannschaft für den trainer spielt... oder es gibt wieder taktische fehler von ihm,wie in hoffenheim.. anstatts die O+O aufstellung irgendwas abstrusses..ich checks net mehr..
ohne den fck kann und will ich net leben..dafür wurde in fast 20 jahren so viel erlebt.. des aknn doch net alles auf einmal fertig sein..
so viele geile spiele auswärts und daheim, so viele stars, kämpfer, DM, PK, europapokalsiege, pokalschlachten, maaaaaann ......