This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer auf der JHV von Kontinuität spricht und von den Mitgliedern eine "zweite" Chance verlangt und dann nach einem Spiel den Trainer wechselt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Heute habe ich mich schon in zwei FCK-Foren für eine weitere Zusammenarbeit mit Rekdal ausgesprochen.
Hier allerdings melde ich mich aus einem anderen Grund zu Wort: Dieser Apell an den Vorstand "Pro Rekdal" gefällt mir überhaupt nicht! Sind wir FCK-Fans oder Rekdal-Fans?
Wie gesagt, ich finde viele Argumente die für Rekdal sprechen. Aber die Vereinsführung, und dabei insbesondere Toppi als sportlich Hauptverantworlicher, stehen jetzt vor schweren Entscheidungen. Es geht um die Existenz des FCK. Es muss jetzt sehr schnell analysiert werden, warum das Team unter dem Strich eine indiskutable Vorrunde gespielt hat, und ich meine dabei nicht gemessen an einigen unrealistischen Träumereien (Aufstieg) zu Saisonbeginn. Wenn diese Analyse ergibt, und ich vertraue da zu 1000% Toppis Urteil, dass Rekdal doch mehr Fehler anzukreiden sind als wir Aussenstehende ahnen, dann müssen sie ihn selbstverständlich entlassen. Wir stehen vor 17 Endspielen, die über das Schicksal des 1. FC Kaiserslautern entscheiden, da müssen jetzt die Weichen so gestellt werden, dass alle erkannten Faktoren für den Misserfolg möglichst ausgeschaltet oder verringert werden. Ob auch Rekdal ein solcher ist? Nach meiner Einschätzung nicht, trotzdem nicht auszuschließen.
Die Unterschriftenliste riecht mir ein bischen arg nach "Sympathie für den lieben Kjetil". Mir ist der Typ ja auch sympathisch, bei der JHV hat er mich begeistert - aber ich bin FCK-Fan. Nur das zählt.
naja zum mindestens unser sportdirektor scheint ja die sache ähnlich zu sehen wie ich und ein paar andere "unvernünftige" hier![]()
Brauchst du ein paar Streicheleinheiten weil hier alle böse und gegen dich sind?naja zum mindestens unser sportdirektor scheint ja die sache ähnlich zu sehen wie ich und ein paar andere "unvernünftige" hier![]()
zu dem thread
Appell an den Vorstand pro Rekdal
ohne worte
Die beiden neuesten RP Artikel haben mir mal wieder eins bestätigt: wir sind ein konzeptloser Provinzverein.
Bin richtig froh, daß wir so einen guten Trainer haben, mit ständiger Tendenz
nach oben. Wo würden wir denn stehen mit einem schlechten Trainer ?
Toppi sucht einen neuen Trainer,obwohl der alte noch im Amt ist und das steht auch noch in der Zeitung. Provinz pur!
...
bayern macht das auch so, eigentlich ist es normal einen nachfolger zu suchen solange der alte noch im amt ist?
Ja, Ja, wenn der Vertrag ausläuft ist das schon richtig so... aber das ist Dir wohl selbst bewusst... hör auf uns hier zu verarschen...
Man kann über den Trainer denken wie mal will, ich kann jeden verstehen, der an Rekdal zweifelt. Das ist völlig legitim! Ich enthalte mich einer Aussage darüber, ob ich Rekdal bleiben oder gehen sehen möchte. Ich kann beide Seiten verstehen und will mir gar nicht anmaßen, darüber richten zu wollen. Das ist auch gar nicht mein Job.
Dennoch: Wir sind Fans und wir haben das Recht drauf zu diskutieren und unterschiedliche Meinungen zu haben! (Und ich bitte darum, diese auch allen zuzugestehen, auch hier im Forum).
Wie aber sich die Führungsetage oben präsentiert ist einfach nur noch lächerlich! Entweder ne konkrete Aussage oder Mund halten, is das denn so schwer? Und da wundert man sich da oben, dass man ihnen ne miese Pressearbeit vorwirft? Da wird man nur noch wütend, wenn man das liest. Wo ist die Umsetzung von all dem Gewäsch, das man auf der JHV so publiziert hat? Wo ist der Zusammenhalt, das professionelle Auftreten? Die Aussage, dass das Umfeld des FCK so schwierig sei und ständig Unruhe auf den Verein bringt wirkt nach den Aussagen heute in der Reinpfalz geradezu komisch. Nur kann ich irgendwie nicht drüber lachen.
Konzok trifft mit seinem Kommentar den Nagel auf den Kopf.
geändertbleib cool, ich kann nichts für den rheinpfalz artikel.
bayern macht das auch so, eigentlich ist es normal einen nachfolger zu suchen solange der alte noch im amt ist?
ahjoo, kann jo ma bassiern. guggmo uff die uhrOk Sorry, aber diese Aussage war echt ein hohn...
Ja, Du Meister des kreativen Faktenverdrehens, das sieht so aus. Wahrscheinlich mutiert sein "Finden eines neuen Trainers" dann zum Selbstfindungsprozess. Wir hätten dann allerdings die Aufgabe eine neues Thema für die wöchentliche Umfragen zu finden.
Das soll das letzte gewesen sein, was ich zu diesem Thema zu Dir sage, da Du ja sowieso gegen Argumente die nicht in Dein Weltbild passen resistent bist und offensichtlich nur das Interesse hast, anderen Deine Sicht der Dinge aufzuzwingen.
Dann muss ich mal zur Arbeit. Ich hoffe dass wenn ich wiederkomme unser Trainer noch Rekdal heisst.
also leute, bleibt mal ruhig bitte. was sollen das jetzt auf einmal sich so gegenseitig anzufahren? nagus diskutiert immer sachlich, wenner jetzt mal (aufgrund seiner meinung mit der er eindeutig in der minderheit steht und sich als minderheit auch anders artikulieren muss) sich im ton vergreift, muss man doch nicht gleich irgendwelche arglist dahinter vermuten.
Das ist doch Absurd, nur weil man in einem Punkt mal anderer Meinung ist wirft man doch nicht das Bild von nem menschen, freund und mit-fan übern haufen.
bleibt mal echt cool, jungs![]()
An wen denkst Du da? Hört sich so an, als hättest Du einen Namen im Kopf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.