This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klar sind 25 Punkte viel Holz, aber die Gewissheit das anderen Mannschaften nur 3 Punkte weg sind, beruhigt doch!
3 Punkte sind ja echt nicht die Welt
Seit mir nicht böse, aber dass man eine bessere Alternative schwer findet, macht andere Tatsachen nicht falsch:evil:
Wenn wir auf einem guten Weg wären, würden wir nicht jetzt nach einer halben Saison auf einem Abstiegsplatz stehen:wall:
Der Trainer ist in erster Linie für Qualitätsverbesserung der Mannschaft und die Strategie zuständig![]()
Wenn dann die Abwehr im letzten Spiel der Saison im eigenen 16ner Raumdeckung spielt, hat der Trainer entweder versäumt das richtig zu trainieren oder er ist nicht verstanden worden- in jedem Fall ist er der Verantwortliche - auch, wenn er die falschen Spieler, die ihn nicht verstehen auf dem Platz hat - oder wollt ihr behaupten, dass unsere Profis alle begriffstutzige Simpel sind ???![]()
![]()
Ihr Philosophen mit KR - Brille (Rosarot) die nächste Stufe ist dann, dass ihr bei einem verlorenen Schachspiel die Figuren verantwortlich macht![]()
- Das ist natürlich nicht das gleiche, aber der Trainer muss schon seinen Part richtig spielen und sich nicht hinter den "unfähigen Spielern":evil: verschanzen:angel:![]()
Also hört mit der Kr-Beweihräucherung und wir sind auf einem guten weg, ich habe einen Plan, positive Tendenz etc auf.
Bis heute war er nicht der Bringer - entweder er bekommt Verstärkung oder wird deutlich besser, sonst ist er nicht der richtige Mann für uns![]()
In unserer, von allen beurteilten schlechten Rückrunde letzte Saison haben wir übrigends 23 Punkte geholt.
Wenn wir jetzt eine halbwegs gute spielen,sollten auch diese 25 Punkte machbar sein![]()
Ich glaube der Post von Viktor spielte darauf an, dass die Rückrunde letztes Jahr von allen als schlechte Rückrunde betitelt wurde. Damals holten wir 23 Punkte. Also sollten wir jetzt eine "solide" Rückrunde spielen, holen wir ja mind. 25 PunkteIn unserer, von allen beurteilten schlechten Rückrunde letzte Saison haben wir übrigends 23 Punkte geholt.
Wenn wir jetzt eine halbwegs gute spielen,sollten auch diese 25 Punkte machbar sein![]()
Ich glaube der Post von Viktor spielte darauf an, dass die Rückrunde letztes Jahr von allen als schlechte Rückrunde betitelt wurde. Damals holten wir 23 Punkte. Also sollten wir jetzt eine "solide" Rückrunde spielen, holen wir ja mind. 25 Punkte.![]()
Ich glaube der Post von Viktor spielte darauf an, dass die Rückrunde letztes Jahr von allen als schlechte Rückrunde betitelt wurde. Damals holten wir 23 Punkte. Also sollten wir jetzt eine "solide" Rückrunde spielen, holen wir ja mind. 25 Punkte.![]()
Schon klarGenau das wollte ich damit sagen,jedoch auch mit einem kleinen Augenzwinkern,weil für ein gebeuteltes Team wie wir es haben,kann eine solide RR auch sehr schwierig zu erreichen sein.
Vielleicht sollte man die Ergebnisse mal dem Vorstand zukommen lassen, nicht dass sie denken ein Bauernopfer machen zu müssen, um die Volksseele zu beruhigen, die in diesem Fall garnicht kocht...
Die Mannschaft steht hinter dem Trainer. Das hat man ganz deutlich gesehen. Jetzt gilt es 3 erfahrene Leute für Mittelfeld uund Sturm holen, die hoffentlich einschlagen und dann wird durchgestartet!
Die letzten Spiele haben für mich eindeutig den Trend nach oben angezeigt( Ausnahme Jena 2. HZ).
das wäre platz 7 der rückrunden tabelle und wir müssen mehr spiele gewinnen wie verlieren. 6 siege 5 unendschieden 6 niederlagen reichen nicht.
das ist jetzt mal etwas Neues für mich - hier tummeln sich also ehemalige Profifußballer zu hauf:shock:alles Fachleute - sorry ich gehöre nicht dazu, habe zwar selbst gespielt, eine A-Lizenz und 30 Jahre Erfahrung mit Sportgrundlagen allgemein und etwas fußballspezifisch seit 10 Jahren, aber ihr habt diesbezüglich wohl mehr Einschätzungsvermögen und Sachkenntnis, als ich:oops:ich verstehe nicht wie einige hier im forum andauernd drüber reden das der traininer grosse schuld hat. er motiviert angeblich die mannschaft nicht richtig....er stellt sie nicht ordentlich ein.... bla bla bla.
@ALLE die so etwas behaupten: Ihr habt doch sicherlich schon mal selber gegen nen Ball getreten im Verein. Davon abgesehen sind die meisten hier so oder so mal profifussballer gewesen und wissen wo es lang geht![]()
naja, auf jeden fall kann der trainer noch so gut motivieren, wenn man als spieler den kopf nicht frei hat, es untereinander vielleicht nicht stimmt etc. oder es einfach nicht besser kann,da kann so viel von aussen kommen, man spielt einfach nen 0815 fussball.
zum thema taktik etc. vor dem spiel verstehen die spieler sicherlich alles was KR ihnen vorgibt. doch erst an der umsetzung erkannt man die qualität der mannschaft. wenn man einfach nicht weiss wo man in er bestimmten situation hinzurennen hat obwohl das vorher durchgekaut wurde dann liegt das am spieler.
KR wäre bei den bayern oder sonst wo ein super trainer....weil er auch die spieler hat die das ohne mit der wimper zu zucken umsetzen können. hier jedoch nicht, und deswegen sollte man nicht einen neuen trainer suchen sondern 1-2 spieler die erfahren sind, die die jungen spieler führen können.
jetzt sagen einige: das kann KR auch während dem spiel machen.... jeder der aber schonmal gekickt hat weiss das eine leitfigur auf dem platz etwas ganz anderes ist als ein trainer der von aussen anweisungen gibt.
wer dirigiert den nun unsere mannschaft auf dem platz ? demai ? bernier ?
daran fehlt es meiner meinung nach und nicht am trainer.
wie oft sieht man selbst im amatuerfussball das ein trainerwechsel absolut nichts bringt (in ausnahmefällen natürlich schon, wenn man gegen den trainer spielt), aber hier steht die mannschaft hinter dem trainer (das sagen sie auch so) und sie wollen sicher umsetzen was KR vorgibt, doch anscheinend können sie es nicht besser..... eine sehr junge truppe....wir brauchen 2 erfahrene leute und gut is !
PRO REKDAL !
das ist jetzt mal etwas Neues für mich - hier tummeln sich also ehemalige Profifußballer zu hauf:shock:alles Fachleute - sorry ich gehöre nicht dazu, habe zwar selbst gespielt, eine A-Lizenz und 30 Jahre Erfahrung mit Sportgrundlagen allgemein und etwas fußballspezifisch seit 10 Jahren, aber ihr habt diesbezüglich wohl mehr Einschätzungsvermögen und Sachkenntnis, als ich:oops:
naja, dann verstehe ich auch, dass ein Führungsspieler mehr auf dem Platz bewirken kann, als der Trainer im Vorfeld![]()
ich frage mich nur, wie er auf dem Platz dann in Sekunden den Trainerwillen den Mitspielern klar macht, die häufig nicht die gleiche Sprache sprechen8)
- oder gibt es bei jeder kritischen Situation eine Auszeit in der der Führungsspieler erklärt, was zu spielen ist ? - Mitreissen/Motivation ja, aber versäumte Trainerarbeit während des Spieles nein:evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.