sie spielt so wie gegen gladbach, 1860, aachen, jena die schönen spiele sind über die ganze saison verteilt. ich sehe da keine handschrift. sie hat individuelle stärken sowie sie individuelle schwächen hat.
Gladbach und 60 waren die ersten beiden Spiele, die Mannschaft ist mit Euphorie gegen zwei ebenfalls noch nicht ganz eingespielte Gegner angetreten, hat aber zwei zu diesem Zeitpunkt Schlüsselspieler durch rote Karten gefunden und hat danach, ohne diese beiden erfahrenen Spieler, den Faden verloren und sich in eine Negativspirale gespielt.
Aachen, St. Pauli, Jena, Köln, waren gute Spiele der Mannschaft und zwischendrin noch das Spiel gegen Mainz, dass durch die Abwehrreihen kontroliert wurde, aber auch nicht schlecht war.
Das sind also die letzten 5 Spiele die ok bis gut waren, das einzige was fehlt sind die Punkte daraus.
sowie die fehler individuell sind, waren die meisten schönen spielzüge, einzelaktionen von simpson 3 tore 4 vorlagen in den letzten 3 spielen.
Deshalb ist man auch auf der Suche nach einem Passgeber, der die Mannschaft verstärkt, bis zum Strafraum läufts gut, der letzte Pass fehlt.
beide spiele wurden trotz spielerischer gleichwetrig keit verloren.
Beide Spiele waren auswärts bei Aufstiegskandidaten, da haben schon andere verloren und da kann man auch mal verlieren.
bei der technik gebe ich dir recht, das ist besser geworden. wir waren in den spielen gegen köln, jena und auch st.pauli am schluss stehende k.o. was auch auf grund der kraftzerenden spielweise kein wunder ist.
Solange sie erst am Ende stehend k.o. sind, solls mir recht sein.