Ich habe mich ja gewundert, warum Union nun so unseriös agiert.
Horst Heldt? Okay, das erklärt so einiges.
Horst Heldt? Okay, das erklärt so einiges.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Union Berlin have made a new, improved offer for Ragnar #Ache today
However, Lautern bosses Thomas Hengen and Enis Hajri are still not willing to negotiate. The offered amount is still not sufficient.
Only in the case of an exorbitant offer and the chance to find a suitable replacement
@Rote_Teufel consider letting their 26 y/o top striker go.
Personal terms between @fcunion and Ache are agreed.
Dann zitier ich mich mal kurz selbst.Natürlich hat er das nicht... wenn ein Angebot kommt das Hengen schwach werden lässt, wird von Ache sicher nicht kommen: "Nö, in die 1. Liga zu XY geh ich nicht, ich will hier bleiben!". Glaubt das irgendjemand?
Von daher versteh ich diese Bekenntnis Geschichte ohnehin nicht... es geht nur um den Preis. Egal wer den aus der 1. Liga zahlt, Ache wird dort ganz sicher hingehen.
Trotzdem glaube ich aktuell nicht, dass ihn jmd zahlt
Realistisches Szenario: Ache bleibt und es kommt niemand mehr. Anfang wird das niemals mitmachen, dass ihm da jemand seinen besten Stürmer am letzten Tag weggibt und er den ungelenken Prtajin nehmen muss.Gewünschtes Szenario aus meiner Sicht. Ache bleibt, Yokota (oder was vergleichbares) und ein starker 6er kommen.
Imho: 15%
Ich gehe davon aus, dass Ache wegwill und Hengen das sehr wohl weiß, man aber mind. 1,5 Mio Eur auseinander liegt. Hengen spielt jetzt halt Hard-Ball und lässt den Deal im Zweifel platzen. Ist auch richtig. Dass Ache 1. Liga spielen will - ich kann es ja verstehen. Berlin is auch ne knorke Stadt. Bisschen mehr Treue würde man sich manchmal wünschen. ABER: Seid mal kritisch zu euch selbst, wie wir mit einem der größten Herzblutspieler überhaupt, Jean Zimmer, von Fanseite umgehen. Der betont immer wieder, wie sehr er hier an allem hängt und manche würden den am liebsten mit der Schubkarre wegfahren. Wie es in den Wald reinschalt, so schalt es raus. Wer so mit den Idolen umgeht statt sie auch in schwierigen Zeiten zu herzen, der muss sich auch nicht wundern, wenn nach 1 Jahr ein finanziell lukrativeres Angebot vorgezogen wird...Hengen sagt, dass Ache bisher noch nicht mit einem Wechselwunsch auf ihn zugekommen wäre, gleichzeitig redet Plettenberg gestern Abend davon, dass es (offensichtlich) bereits eine Einigung mit Ache u. seinem Berater geben würde und man nur auf den "Release" des FCK wartet, wenn die Ablösesumme stimmt - das Ganze ist doch pervers, oder?
Das wirkt auf mich alles einfach so fürchterlich kühl und „unemotional“ (ohne dabei Ache einen Vorwurf machen zu wollen). Irgendwie wie ein moderner Menschenhandel, bei dem das „sportliche Ziel“ offensichtlich in den Hintergrund rückt u. jeder (auch der FCK) nur versucht das bestmögliche für sich selbst herauszuschlagen.
Ich bin froh, dass ich in dieses Business tatsächlich keine tieferen/praxisnahen Einblicke habe, aber dafür bin ich am Ende des Tages wohl auch einfach nur ein kleiner Fan u. nicht ein offizieller Entscheidungsträger.
Ich finde diese Menschenhandels Diskussion immer deplatziert (aber natürlich nicht gegen dich gerichtet liebster @ShelterHengen sagt, dass Ache bisher noch nicht mit einem Wechselwunsch auf ihn zugekommen wäre, gleichzeitig redet Plettenberg gestern Abend davon, dass es (offensichtlich) bereits eine Einigung mit Ache u. seinem Berater geben würde und man nur auf den "Release" des FCK wartet, wenn die Ablösesumme stimmt - das Ganze ist doch pervers, oder?
Das wirkt auf mich alles einfach so fürchterlich kühl und „unemotional“ (ohne dabei Ache einen Vorwurf machen zu wollen). Irgendwie wie ein moderner Menschenhandel, bei dem das „sportliche Ziel“ offensichtlich in den Hintergrund rückt u. jeder (auch der FCK) nur versucht das bestmögliche für sich selbst herauszuschlagen.
Ich bin froh, dass ich in dieses Business tatsächlich keine tieferen/praxisnahen Einblicke habe, aber dafür bin ich am Ende des Tages wohl auch einfach nur ein kleiner Fan u. nicht ein offizieller Entscheidungsträger.
Wieso. Ache bringt uns bis zur Winterpause 37Pkt und dann geht er für 6,5 Mio.Inzwischen bin ich fast so weit mir zu wünschen, dass der Wechsel über die Bühne geht.
Sonst haben wir die gleiche Diskussion im Winter wieder und ich wünsche mir nach letzter Saison nichts sehnlicher als mehr Ruhe im Verein.
EXKLUSIV : #Union Berlin wird kein neues Angebot für Lauterns Ragnar #Ache abgeben. Damit ist die Personalie in Berlin vom Tisch.
@SkySportDE @SkySportNews
HENGEN RAUS!x.com
x.com
Hoffentlich behält die Reporterin Recht
Ich trau dem Braten erst ab 20:00 Uhr.
Wir sind doch nicht der Effzeh.Da muss man dann aber auch erst den VAR vom Faxgerät abwarten
Wenn ja wahrscheinlich verletzt! Warum haben wir die Berlin Milliarden nur ausgeschlagen? Wir steigen ab!Isser noch da?
Bei der Entscheidung soll Hengen wieder mit dem KSC Trikot gesehen worden sein (Boyd lässt grüßen)!!1!Wenn ja wahrscheinlich verletzt! Warum haben wir die Berlin Milliarden nur ausgeschlagen? Wir steigen ab!
Das ist eine bösartige Verleumdung...ich sah ihn eben in Mannheim in einer Pizzeria mit einem Waldhoftrikot an.Bei der Entscheidung soll Hengen wieder mit dem KSC Trikot gesehen worden sein (Boyd lässt grüßen)!!1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.