Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ragnar Ache

Bei welchen 2.Liga Stürmern passiert das bitte zum jetzigen Zeitpunkt?

Hengen hat die Tür für einen möglichen Transfer immer offen gelassen, andere Vereine haben (siehe Glatzel etc.) sie schon vor Wochen mit einer Transferdeadline geschlossen um Sicherheit zu haben.

In ein paar Tagen werden wir mehr wissen, mein Bauchgefühl sagt mir das Ache weg ist. (hoffentlich täusch ich mich diesmal)
Du mit deiner Deadline. Die ist nichts wert. Wenn zwei Tage vor Schluß ein englischer Zweitligist kommt Ache 1Mio+ Gehalt bietet und uns 8 Mio, dann ist er schneller weg als du guggen kannst. Da bringt dir auch deine tolle Deadline nichts.
Du hast einfach ohne jeden konkreten Anlaß eine Panikattacke nach der anderen. Chill doch einfach mal.

Da bin ich bei Dir, ich unterstelle ihm auch nichts, es wurde aber geschrieben er will unbedingt weg und wenn das so ist dann... aber ich hoffe auch das es nur so ein geschreibsel war und er zu uns steht
Wo wurde das geschrieben? Als Hengen auf das Angebot von Berlin angesprochen wurde, sagte er Ragnar wäre nicht an ihn herangetreten zwecks Wechselwunsch...

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Du mit deiner Deadline. Die ist nichts wert. Wenn zwei Tage vor Schluß ein englischer Zweitligist kommt Ache 1Mio+ Gehalt bietet und uns 8 Mio, dann ist er schneller weg als du guggen kannst. Da bringt dir auch deine tolle Deadline nichts.
Du hast einfach ohne jeden konkreten Anlaß eine Panikattacke nach der anderen. Chill doch einfach mal.
Zum Glück wissen wir in ein paar Tagen wie das alles ausgeht und wer am Ende Recht hatte.

Hoffen wir mal das ihr Recht behaltet, Ache bleibt und einige hier sich am Ende nicht einen Polter schönreden müssen.

Wo wurde das geschrieben? Als Hengen auf das Angebot von Berlin angesprochen wurde, sagte er Ragnar wäre nicht an ihn herangetreten zwecks Wechselwunsch...

Das war nicht hier, das stand bei TM, DBB und wurde auch irgendwo im Stream gesagt, weiß aber nicht mehr ob bei Sky oder woanders.

Noch liegen die wirtschaftlichen Vorstellungen in der Pfalz und Berlin zu weit auseinander. Rund drei bis vier Millionen Euro soll Union aufgerufen haben. Zu wenig für den FCK, der Ache und seinen 16 Toren den Klassenerhalt zu verdanken hat. Ein Preisschild hat Geschäftsführer Thomas Hengen seinem Torjäger zwar nicht angehangen, doch bei über fünf Millionen Euro könnte der FCK wohl kaum noch ablehnen.
Der mögliche Trumpf der Lautrer ist Ache. Einen Verkauf an Union könnte der FCK mit der Bedingung verknüpfen, Prtajins zumindest auf Leihbasis für die kommende Saison zu bekommen. Nach kicker-Informationen haben die Pfälzer bereits in diese Richtung vorgefühlt.

Bitte nicht einknicken lieber FCK, ich will Ache nicht abgeben (müssen)!

IMG-0074.jpg

Bitte nicht einknicken lieber FCK, ich will Ache nicht abgeben (müssen)!

IMG-0074.jpg
Hoffentlich lässt man sich auf diesen beschissenen Deal nicht ein, wird echt Zeit das die Transferperiode bald vorbei ist.

Die Blöd will erfahren haben, dass Prtajin an Braunschweig ausgeliehen werden soll:

Nach BILD-Informationen leihen die Berliner Prtajin an Zweitligist Eintracht Braunschweig aus. Der Kroate kehrt damit vor Bundesliga-Start in die 2. Liga zurück. Grund: Sportlich hat er Trainer Bo Svensson (45) nicht überzeugt.

Das wäre das erste Mal, dass ich froh darüber wäre, wenn uns Braunschweig einen Spieler vor der Nase wegschnappen würde.

Die Blöd will erfahren haben, dass Prtajin an Braunschweig ausgeliehen werden soll:

Das wäre das erste Mal, dass ich froh darüber wäre, wenn uns Braunschweig einen Spieler vor der Nase wegschnappen würde.
Das blöde ich, dass ich befürchte, dass wir nachher Ache ziehen lassen und dafür Polter holen...da würde ich echt vom Glauben abfallen. Das mit Prtajin verstehe ich eh nicht...erst holt Union ihn, dann verleihen sie ihn eine Liga tiefer...er ist ja nicht gerade ein Jugendspieler wo man sowas kennt.

Das blöde ich, dass ich befürchte, dass wir nachher Ache ziehen lassen und dafür Polter holen...da würde ich echt vom Glauben abfallen. Das mit Prtajin verstehe ich eh nicht...erst holt Union ihn, dann verleihen sie ihn eine Liga tiefer...er ist ja nicht gerade ein Jugendspieler wo man sowas kennt.
Mit diesem sportlichen Supergau (Ache nach Berlin, Polter an den Betze) will ich mich gar nicht auseinandersetzen, dieses Gerücht hat solche Bader-/Notzon-Vibes, dass ich diese Meldung für absoluten Kappes halte…aber andererseits…sind wir immer noch beim FCK. (besorgtes_schwitzen :sweatsmile:)

Prtajin soll wohl schon vor der Verpflichtung von Svensson auf dem Cheftrainerposten der Eisernen als Neuzugang festgestanden haben und deshalb nicht auf „Wunsch“ seines neuen Trainers geholt worden sein. Zeigt (meiner Auffassung nach) irgendwo „schön“ den Aktionismus der in Köpenick nach wie vor vorherrscht. Ich kenne um ehrlich zu sein keine andere Profimannschaft aus den ersten drei Profiligen, die in jedem Jahr einer so hohen u. undurchschaubaren Personalfluktuation unterliegt.

Soll aber auch kein Vorwurf an der Stelle sein, vielleicht kam dort der Bundesliga-Aufstieg und die Qualifikation für die CL bzw. den europäischen Wettbewerb tatsächlich zu schnell um damit gesund u. nachhaltig als Club mitwachsen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gute ist ja: An vielen Gerüchten, die im Vorfeld herumwaberten, war am Ende nix dran. Als Back-up könnte Polter vielleicht nicht verkehrt sein, aber sicherlich nicht als Ache-Ersatz. Trotzdem wäre mir auch da ein junger, hungriger Nachwuchsstürmer lieber.

Das Gute ist ja: An vielen Gerüchten, die im Vorfeld herumwaberten, war am Ende nix dran. Als Back-up könnte Polter vielleicht nicht verkehrt sein, aber sicherlich nicht als Ache-Ersatz. Trotzdem wäre mir auch da ein junger, hungriger Nachwuchsstürmer lieber.
Sollte Ache gehen, fände ich einen Transfer wie Polter sogar nachvollziehbarer als einen von Prtajin.
Du hast mit einem Hanslik sicherlich mit der Aussicht verlängert, dass er in der Hierarchie aufsteigt. Und du hast einen Mause sicherlich mit der Aussicht geködert, hier durch regelmäßige Einsätze den nächsten Schritt zu gehen.

Ein Prtajin, der weder zu uns kommen noch in der Liga an sich bleiben wollte, bekäme man (bestenfalls) nur mit einer Art Stammplatzgarantie halbwegs zufrieden gestellt.
Und das fände ich allein fürs Mannschaftsklima sehr suboptimal.

Ein Spieler der Marke "Polter" (ohne über den Spieler direkt zu diskutieren) wäre da viel genügsamer und homogener einbindbar.

Wir forderten wohl laut kicker 5 Mio für Ache im Tausch, das war Union zu viel. Aber zeigt ja, einfach so geben wir ihn nicht her, dafür ist er zu wichtig.

Also ich glaube sogar, das wir zum Winter durch Mause und Hansi soweit sind um einen Weggang kompensieren zu können, soll aber nicht heissen, ich wäre für nen Verkauf aber ich bin überzeugt selbst wenn haben wir Optionen und müssten nicht einfach Loskaufen nur weil da nen Stürmer auf dem Markt ist.

Laut Kreilinger wird Prtajin nicht nach Braunschweig gehen:

In einem zweiten Tweet schreibt er aber auch, dass der Transfer nach Braunschweig für den Spieler eigentlich keinen Sinn machen würde - wobei ich mich frage, ob Lautern da mehr Sinn machen würde.

Ist ja dieses Jahr echt schlimmer als auf dem Viehhandel...

Vielleicht kommen auch Prtajin und Polter im Doppelpack, während man Ache dann nach Berlin ziehen lässt. Irgendwie scheint gerade alles möglich zu sein...

Andererseits erhöht dass auch möglicherweise nochmal den Druck auf die Eisernen, wir sind ja eigentlich in der komfortablen Situation alles einfach auf uns zukommen zu lassen, das war in den vergangenen Jahren bei anderen Abgängen auch schon anders.

Die Blöd hat absolut 0 Infos, deren Redaktion besteht heutzutage nurnoch aus AI um Clickbait zu generieren.

Das gleiche gilt für den Kicker,Rheinpfalz etc.

Pletti ist was FCK Gerüchte betrifft, der Einzige der momentan eine fast 100% Trefferquote hat.

Ein klares Bekenntnis zum Verein sieht anders aus. Gesund werden, Tore schießen, egal wo. Man will immer auf höchstmöglichem Niveau spielen.
Hoffe nach diesem Interview nicht mehr, falls ein Verein eine akzeptable Summe bietet, dass sich Ache für uns entscheidet.

Hengen hat im Interview bei Sky betont, dass Ragnar noch nicht an den Verein herangetreten ist und die sich bewusst sind, dass es etwas kurz ist um noch einen Ersatz zu finden.

Nach dem Interview bin ich mir sicher, dass Ragnar bleibt.

Ein klares Bekenntnis zum Verein sieht anders aus. Gesund werden, Tore schießen, egal wo. Man will immer auf höchstmöglichem Niveau spielen.
Hoffe nach diesem Interview nicht mehr, falls ein Verein eine akzeptable Summe bietet, dass sich Ache für uns entscheidet.
Es ist einfach zu spät für einen Wechsel und Ache ist für uns überlebenswichtig.

Wenn man schlau ist, dann lässt man die Tür je nach Tabellenlage für einen möglichen Wechsel in der WP offen, damit der Spieler sich seinen Wunsch erfüllen kann.

Ich sags jedoch ganz offen, ist kein Geheimnis, ich traue Hengen nicht mehr über den Weg.

Hengen ist mMn. ein Zocker der sich so einen möglichen Wechsel kurz vor Transferschluss nicht entgehen lassen wird, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir Ache am Ende für 4 Mio.€ + Prtajin Leihe verticken werden und beide Seiten "Stillschweigen" vereinbaren werden, damit bei uns die Aufregung im Fanlager abgefedert wird.

Ich hoffe ihr habt alle Recht und mein Bauchgefühl täuscht sich diesmal gewaltig....

Es ist einfach zu spät für einen Wechsel und Ache ist für uns überlebenswichtig.

Wenn man schlau ist, dann lässt man die Tür je nach Tabellenlage für einen möglichen Wechsel in der WP offen, damit der Spieler sich seinen Wunsch erfüllen kann.

Ich sags jedoch ganz offen, ist kein Geheimnis, ich traue Hengen nicht mehr über den Weg.

Hengen ist mMn. ein Zocker der sich so einen möglichen Wechsel kurz vor Transferschluss nicht entgehen lassen wird, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir Ache am Ende für 4 Mio.€ + Prtajin Leihe verticken werden und beide Seiten "Stillschweigen" vereinbaren werden, damit bei uns die Aufregung im Fanlager abgefedert wird.

Ich hoffe ihr habt alle Recht und mein Bauchgefühl täuscht sich diesmal gewaltig....
Wer ist denn "alle"? Ich glaube die meisten hier wissen wie das Geschäft läuft und wenn der Preis stimmt wird er wechseln.
Du versuchst aber im Vorfeld schon wieder zu zündeln.
Und später kommst du wieder mit "ich habs doch gesagt".
Du kannst einen Spieler wenn er unbedingt weg will und die Ablöse stimmt nicht halten.
Was man Hengen/Hajri vorwerfen kann und muss ist das noch kein 6er und Ra gekauft oder geliehen wurden.

Da sehe ich auch den Hauptkritikpunkt. Und bezüglich Ache denke ich, können sich mal alle wieder abregen. Er wird nicht mehr wechseln und er hat auch nie darum gebeten.
Hoffentlich hast du Recht. Angeblich hat er sich in einem Interview aber nicht wirklich zu uns bekannt.
Ich hab es selbst nicht gesehen, hab's vorhin nur bei TM aufgeschnappt

Natürlich hat er das nicht... wenn ein Angebot kommt das Hengen schwach werden lässt, wird von Ache sicher nicht kommen: "Nö, in die 1. Liga zu XY geh ich nicht, ich will hier bleiben!". Glaubt das irgendjemand?

Von daher versteh ich diese Bekenntnis Geschichte ohnehin nicht... es geht nur um den Preis. Egal wer den aus der 1. Liga zahlt, Ache wird dort ganz sicher hingehen.

Trotzdem glaube ich aktuell nicht, dass ihn jmd zahlt

Zurück
Oben