Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich aber auch keinen Spieler backen und wenn man einen Spieler verpflichtet, nur damit man etwas tut, ist das doch purer Aktionismus.
Frei nach dem Motto, damit sich die Mannschaft einspielen kann, verpflichte ich jetzt mal den erst Besten der auf dem Markt ist. Ob der was kann ist dann eine andere Sache...

Klar ist es im Optimalfall so, dass zum Trainingsauftakt der Kader steht, was bei uns aus diversen Gründen aber nicht möglich ist.

Damit muss man sich auch mal abfinden, im Übrigen sind wir nicht die einzige Mannschaft die ihre Planungen noch nicht abgeschlossen hat.

Hier ist einfach gefragt, was Kuntz schon seit Monaten predigt und zwar Geduld!

Nur weil ich angemerkt habe, dass ein späte Verpflichtung ein nicht zu unterschätzendes Problem ist, heißt das nicht das ich jetzt den erstbesten Stürmer auf dem Markt nehmen würde. Falsche Schlussfolgerung... aber ich finde man sollte schon zusehen langsam mal etwas konkretes vorzuweisen. Ich vertraue da SK/MS absolut. Nicht das mich hier jemand falsch versteht... aber wir haben ja schließlich noch 4 vakante Stellen zu besetzen. Das ist fast eine halbe Mannschaft die da noch integriert werden muss... und bei der sich die berühmt berüchtigten "Automatismen" einstellen müssen.

sorry, aber wir haben mit ziemer, simpson und jendrisek immer noch die stuermer mit den meisten stuermertoren der letzten saison im kader, haben vermutlich ein mittelfeld, das auch mal einen pass spielen kann, haben jemanden fuer standards .... und dann geht dir der arsch auf grundeis? ... dann solltest du vlt. heute keine weissen unterhosen anziehen ...

also das mit den unterhosen las ich jetzt mal unkommentiert:D.

was unsere stürmer leisten, haben wir bereist letzte woche gegen den verbandsligisten gesehen.

das war richtig ein schützenfest;) sorry, aber das wir im sturm DRINGEND was machen müssen, dürfte dir auch klar sein.

und ich weiss auch, das es nichts bringt, irgend jemand zu holen.

klar.

aber ich habe ein schlechtes gefühl. ich denke man wollte müller und jakob schnellstmöglich weghaben. diese beiden werden wohl die neune blockieren.

und das ist alles andere als optimal.

darauf wollte ich hinweisen.

auch ich vertraue milan und stefan. keine frage.

Ich seh da schwarz bei beiden Verpflichtungen, auch wenn ich amüsiert bin wie Discount-Spielerkäufer Magath seinen Riesenkader jetzt dezimieren muss. Schade, dass wir Radu nicht für Esswein tauschen konnten.

Radu, ein Klassestürmer, der bewiesen hat was er kann, wird sicher woanders unterkommen, wo er, bzw. WOB mehr verdient. Niculescu, klasse Freistöße, hat mich mehr beeindruckt als Dzaka, auch wenn er paarmal untergetaucht war in Duisburg. Ohne Bohl kann keiner in unserem Kader OM spielen, falls Dzaka sich verletzt, oder pausiert (mit einer Gelbsperre pro Saison kann man locker rechnen).

Ich würd liebend gern auf Säumel verzichten, wenn einer der beiden käme.

Selbst Hannover hat Interesse ...

Beide Transfers sind unrealistisch, schade eigentlich, denn gerade Radu wäre der wohl perfekte Stürmer in unserem System und für unsere Mannschaft.

Niculescu würde ich nach seinem damaligen Wechselpoker nicht mehr haben wollen - von seiner Klasse abgesehen denke ich nicht, dass er zu uns passt!

Neben VfL-Angreifer Sergiu Radu steht bei Trainer Dieter Hecking der Abwehr-Turm oben auf der Wunschliste

Der Artikel ist vom November letzten Jahres.

Danach hat 96 Schlaudraff und Forssell verpflichtet. Dürfte sich wohl erledigt haben, das 96er Interesse ...
default_icon_rolleyes.gif

Das bedeutet: Die zuletzt ausgeliehenen Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Isaac Boakye und eben Möhrle trainieren wohl schon ab heute mit dem VfL II in Wesendorf, wo die Amateur-Elf mit der früheren Nummer 1, Simon Jentzsch, noch bis Freitag im Vorbereitungscamp ist. Es sei denn, sie finden einen neuen Klub. Radu etwa ist beim Zweitligisten Kaiserslautern im Gespräch, Munteanu bei Arminia Bielefeld und Jentzsch bei Eintracht Frankfurt.

Quelle und ganzer Artikel (von heute): http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8742541

Radu wäre schon klasse. Vielleicht ist ja doch was dran und SK zaubert...

maö ne reine spekulation... amedick kommt ja vom bvb, warschleinlich muss lautern für den noch ablöse zahlen. warum sollte man des bei so vielen guten verteidigern tun. vlt verkaufen sie ja doch noch schönheim für über 1 mio un finanzieren sich damit einen stürmer wie radu
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

was meint ihr dazu?

Kuntz macht eher den Pocher: "Komm bring ihn heim, komm bring ihn..."
default_smile.png
:)
default_smile.png

Radu wäre für unsere Verhältnisse der Wahnsinn!

glaubt ihr wirklich dran?ich mein, der würde doch eher zu cotbus zurück gehn...naja geil wärs aber^^

[...]Gepasst hat’s bislang auch noch nicht mit den Wechseln von Munteanu und Radu. Beide sind bei Arminia Bielefeld intern ein Thema. Aber das hohe Gehalt, das die Rumänen beim VfL verdienen, kann Bielefeld (noch) nicht bezahlen. Radu wird auch mit den Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Aber noch ist er beim Verein für Ladenhüter…

Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,632689http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,632689 vom 06.07.08 um 23:10 Uhr

Also meine Meinung zu den 2Spielern: Die sollen dort bleiben wo se sind,Radu finde ich viel zu Ált und klingt bei ihm gerade auch nach Abzocke.

Hoffentlich kommen die nicht!!!!!!!!!!

Aso und der andere ist ebenso als Stürmer bzw guter Stürmer zu alt.In der RL kan man die zwei noch gebrauchen,aber um Himmels willen nicht mehr auf dem Top Niveau

wenn Bielefeld das Gehalt nicht zehlen kann dann wir auch nicht

vll zeigt sich Wolfsburg ja auch solidarisch mit einem Traditionsverein und leiht ihn uns, währed sie 3/4 seines Gehaltes weiter zahlen
default_wink.png

Genau reddevil, Radu ist eindeutig zu alt,was unser Team braucht ist mal wieder ne Blutauffrischung.Altersdurchschnitt über 23 ist ein absolutes NoGo.

Und wenn er zu uns kommen will, dann sicher nur ,weil er auf seine letzten Tage ,kurz vor der Rente, noch ne goldene Nase sich hier verdienen will.

Also zu Radu kann ich seit eben sagen das das aus einem Bericht das er bei den Amateuren ist sagen das das nicht stimmt weil er bei den profis heute gespielt hat und zwei tore gemacht hat deswegen ist es irgendwie für mich fraglich ob der überhaupt mit uns verhandelt

11:0 Testspielsieg der "Wölfe" in Fallersleben

VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Lenz - Riether, Madlung, Baier, Alvim - Dejagah, Misimovic, Esswein, Hasebe - Radu, Boakye

Tore: 0:1 Saglik (17.), 0:2 Grafite (22.), 0:3 Saglik (35.), 0:4 Krzynowek (38.), 0:5 Grafite (40.), 0:6 Radu (47.), 0:7 Boakye (62.), 0:8 Eigentor (68.), 0:9 Radu (74.), 10:0 Esswein (83.), 11:0 Esswein (89.)

Zuschauer: 2500

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5fa9dfa09f8.htmlhttp://www.vflwolfsburg.de/50496+M5fa9dfa09f8.html

insgesamt waren 22 Spieler auf dem Platz. ob Radu jetzt im Kader ist lässt sich schwer sagen. ist ja halt auch schwierig - wenn man "85" Profis unter Vertrag hat.

wolltest du uns das mitteilen ?

VfL Wolfsburg (2. Halbzeit): Lenz - Riether, Madlung, Baier, Alvim - Dejagah, Misimovic, Esswein, Hasebe - Radu, Boakye

Tore: 0:1 Saglik (17.), 0:2 Grafite (22.), 0:3 Saglik (35.), 0:4 Krzynowek (38.), 0:5 Grafite (40.), 0:6 Radu (47.), 0:7 Boakye (62.), 0:8 Eigentor (68.), 0:9 Radu (74.), 10:0 Esswein (83.), 11:0 Esswein (89.)

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5fa9dfa09f8.htmlhttp://www.vflwolfsburg.de/50496+M5fa9dfa09f8.html

insgesamt waren 22 Spieler auf dem Platz. ob Radu jetzt im Kader ist lässt sich schwer sagen. ist ja halt auch schwierig - wenn man "85" Profis unter Vertrag hat.

Ja genau das war gemeint habs nur halt von bundesliga.de

Also vor Wob und Esswein muss man nun echt Angst haben... Die schaffen es aus einem 0:9 ein 10:0 zu machen...
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben