Paderteufel
Member
Also vor Wob und Esswein muss man nun echt Angst haben... Die schaffen es aus einem 0:9 ein 10:0 zu machen...![]()
lol
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also vor Wob und Esswein muss man nun echt Angst haben... Die schaffen es aus einem 0:9 ein 10:0 zu machen...![]()
ob Radu jetzt im Kader ist lässt sich schwer sagen. ist ja halt auch schwierig -
es freut mich zu sehen, dass aus deinen aengsten "nur noch" sorgen geworden sind ... das stimmt mich zuversichtlich, dass du dich bis saisonbeginn zumindest in einem neutralen zustand befindest ... nix fuer ungut...
wir haben doch wahrlich andere sorgen, als ob esswein trifft.
danke.
es freut mich zu sehen, dass aus deinen aengsten "nur noch" sorgen geworden sind ... das stimmt mich zuversichtlich, dass du dich bis saisonbeginn zumindest in einem neutralen zustand befindest ... nix fuer ungut![]()
es ist ein ausdruck meiner freude ... letzte woche waren deine postings noch von "aengsten" gepraegt (stichwort: weisse unterhose...
also was soll das?
Ich denke ehrlich gesagt,...
Ich denke auch . ...
Ich denke SK...
Ich denke bei all...
Ich denke ehrlich gesagt, dass wir schon noch ne Granate bekommen. Ich denke auch potentielle Sponsoren sehen welch hervorragende Arbeit derzeit am Betze geleistet wird. Ich denke SK ist drauf und dran das Vertrauen der Geldgeber zurückzugewinnen. Dadurch steht dann natürlich auch wieder Geld für neue Spieler zur Verfügung.
Ich denke bei all den Namen die hier so gehandelt werden handelt es sich nur im Spekulationen. Am Ende wird es dank der Verschwiegenheit der Verantwortlichen wieder einer den wir gar nicht auf der Rechnung hatten.
Radu und Nicu wären 2 Gute, jedoch denk ich, dass vor allem Nicu mehr als unrealistisch ist. Radu könnt ich mir sogar vorstellen. Naja man wird sehen.
Auf jeden Fall müssen noch neue Leute für die Offensive kommen, denn
34 Mal 0:0 bringt auch nur 34 Punkte und die langen halt nicht![]()
Klar hat Stefan Kuntz bereits gut eingekauft, auch meiner meinung nach, aber was geleistet haben sie für den fck ja noch nix....wir sollten warten bis die saison beginnt und ein spiele später sagen, ob die neuverpflichtungen auch wirklich das versprechen, was ihre namen sagen![]()
[...]Weniger angetan war Magath hingegen bislang von Sergiu Radu (30), der den Verein bei einem entsprechenden Angebot wohl verlassen darf. Nach durchwachsener Hinrunde in Wolfsburg war der Rumäne im vergangenen halben Jahr nach Stuttgart verliehen, wo er jedoch enttäuschte und nun wieder zum VfL zurückkehrte. Wie geht’s weiter? „Ich weiß es nicht“, sagt Radu. Es gebe zwar diverse Anfragen, konkret verhandelt habe er aber noch mit keinem Verein. Verunsichert wirkt der Angreifer, der noch bis 2010 in Wolfsburg unter Vertrag steht, trotz ungewisser Zukunft jedoch nicht. Im Gegenteil: In den vier Testspielen, in denen Radu bislang mitwirkte, traf er sechsmal. Der Rumäne zeigt sich engagiert, er will sich anbieten – bei anderen Klubs und auch bei Magath. Er hofft auf eine Trendwende. „Ich kämpfe um meine Chance und kann mir auch vorstellen, in Wolfsburg zu bleiben.“ Denn, so Radu: Noch habe ihm der Trainer nicht mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plant.[...]
Ronaldo wechselt zu uns.hat keinen verein mehr, und hat ja nur ein gehalt von 2-3 mio im jahr...wenns langt.is doch ne kleiningkeit für uns![]()
ne jetz mal im ernst, denke das keiner kommt, an den wir denken.aber es kommen noch 2 granaten sag ich, mit denen keiner rechnet.
....herzlich willkommen aufm betze, herr ronaldo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.