Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radu und Niculescu zum fck? (m Q)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vor Wob und Esswein muss man nun echt Angst haben... Die schaffen es aus einem 0:9 ein 10:0 zu machen...
default_icon_cool.gif

lol:Dköstlich!

Also vor Wob und Esswein muss man nun echt Angst haben... Die schaffen es aus einem 0:9 ein 10:0 zu machen...
default_icon_cool.gif

Wie blöd muß ein Verein sein, einen Spieler,d er sowas im Alleingang bewältigt, gehen zu lassen
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

ob Radu jetzt im Kader ist lässt sich schwer sagen. ist ja halt auch schwierig -

Er hat ein Tor geschossen. Das hat er kaum von zuhause aus der Badewanne gemacht - ich nehme also mal an, daß er im Kader war ....

mensch leute jetzt kommt doch bitte wieder zum thema zurück.

wir haben doch wahrlich andere sorgen, als ob esswein trifft.

danke.

...
wir haben doch wahrlich andere sorgen, als ob esswein trifft.

danke.
es freut mich zu sehen, dass aus deinen aengsten "nur noch" sorgen geworden sind ... das stimmt mich zuversichtlich, dass du dich bis saisonbeginn zumindest in einem neutralen zustand befindest ... nix fuer ungut
default_icon_twisted.gif

es freut mich zu sehen, dass aus deinen aengsten "nur noch" sorgen geworden sind ... das stimmt mich zuversichtlich, dass du dich bis saisonbeginn zumindest in einem neutralen zustand befindest ... nix fuer ungut
default_icon_twisted.gif

ich weiss zwar nicht was das wieder soll, aber ich sage dir folgendes:

1. wir haben rekdal los

2. kuntz und sasic haben bisher gut bis sensationell eingekauft

3. somit haben wir endlich kompetenz und keine amteure a la göbel, jäggi, henke und rekdal am werk

fazit: ich bin sowas von entspannt und freu mich auf die runde.

also was soll das?

das einzige was noch zu klären ist, wann kommen stürmer?

...
also was soll das?
es ist ein ausdruck meiner freude ... letzte woche waren deine postings noch von "aengsten" gepraegt (stichwort: weisse unterhose
default_icon_wink.gif
) ... heute morgen waren es "nur noch" sorgen und jetzt lese ich sogar, dass du entspannt bist ... ein gemuetsverlauf, den ich jedem fck-fan wuensche ...

schön, dann hätten wir das geklärt.
default_icon_exclaim.gif

dann können wir ja jetzt bitte wieder zum thema zurückkommen, oder?
default_biggrin.png

naja ob radu kommt, glaub ich irgendwie nicht.es wäre zwar sehr gut, aber ich weiß nicht ob wir ihn uns leisten können, zumal stefan kuntz ja schon amedick und abel aus ihren verträgen rausgekauft hat.ob da noch geld für einen radu bleibt ist fraglich.ein ausleih-geschäft wäre möglich, aber ob der vfl da mit spielt.und wenn radu nun jetzt vielleicht eine neue chance beim vfl entdeckt hat, glaub ich kaum das er in liga 2 spielen will....

wünsch mir trotzdem das er noch kommt:-P

Ich denke ehrlich gesagt, dass wir schon noch ne Granate bekommen. Ich denke auch potentielle Sponsoren sehen welch hervorragende Arbeit derzeit am Betze geleistet wird. Ich denke SK ist drauf und dran das Vertrauen der Geldgeber zurückzugewinnen. Dadurch steht dann natürlich auch wieder Geld für neue Spieler zur Verfügung.

Ich denke bei all den Namen die hier so gehandelt werden handelt es sich nur im Spekulationen. Am Ende wird es dank der Verschwiegenheit der Verantwortlichen wieder einer den wir gar nicht auf der Rechnung hatten.

Radu und Nicu wären 2 Gute, jedoch denk ich, dass vor allem Nicu mehr als unrealistisch ist. Radu könnt ich mir sogar vorstellen. Naja man wird sehen.

Auf jeden Fall müssen noch neue Leute für die Offensive kommen, denn

34 Mal 0:0 bringt auch nur 34 Punkte und die langen halt nicht
default_icon_biggrin.gif

Ich bin ja auch Denker und nicht Dichter
default_icon_smile.gif

Da hätt ich vielleicht nochmal drüberlesen sollen
default_icon_smile.gif
. Denk ich

Ich hab gerade das hier gefunden ist von gestern.

Sergiu Radu sucht weiter nach einem neuen Verein. Der VfL-Stürmer wird bei Trainer Felix Magath wahrscheinlich keine Chance mehr bekommen. Auf eine Angebot wartet er jedoch weiterhin. "Es gibt nichts Konkretes", sagt er. Zu den Gerüchten um ein Interesse von Kaiserslautern und Nürnberg (wir berichteten) sagte Radu: "Das ist reine Spekulation." Einfach ist die Situation für den Rumänen nicht. "So ist Fußball. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr ein bisschen mehr Glück habe." Ein Angebot der Nürnberger scheint seit gestern ohnehin nicht sehr wahrscheinlich. Grund: Der Club sicherte sich die Dienste des Schweizer Nationalspielers Daniel Gygax.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 8. Juli 2008

na wenn er kommen sollte und bei uns an die leistungen in cottbus anknüpfen kann.. das wäre geil!

Ich denke ehrlich gesagt, dass wir schon noch ne Granate bekommen. Ich denke auch potentielle Sponsoren sehen welch hervorragende Arbeit derzeit am Betze geleistet wird. Ich denke SK ist drauf und dran das Vertrauen der Geldgeber zurückzugewinnen. Dadurch steht dann natürlich auch wieder Geld für neue Spieler zur Verfügung.

Ich denke bei all den Namen die hier so gehandelt werden handelt es sich nur im Spekulationen. Am Ende wird es dank der Verschwiegenheit der Verantwortlichen wieder einer den wir gar nicht auf der Rechnung hatten.

Radu und Nicu wären 2 Gute, jedoch denk ich, dass vor allem Nicu mehr als unrealistisch ist. Radu könnt ich mir sogar vorstellen. Naja man wird sehen.

Auf jeden Fall müssen noch neue Leute für die Offensive kommen, denn

34 Mal 0:0 bringt auch nur 34 Punkte und die langen halt nicht
default_icon_biggrin.gif

Klar hat Stefan Kuntz bereits gut eingekauft, auch meiner meinung nach, aber was geleistet haben sie für den fck ja noch nix....wir sollten warten bis die saison beginnt und ein spiele später sagen, ob die neuverpflichtungen auch wirklich das versprechen, was ihre namen sagen;-)

Klar hat Stefan Kuntz bereits gut eingekauft, auch meiner meinung nach, aber was geleistet haben sie für den fck ja noch nix....wir sollten warten bis die saison beginnt und ein spiele später sagen, ob die neuverpflichtungen auch wirklich das versprechen, was ihre namen sagen;-)

Na, dass ist doch schonmal ein Fortschritt. Früher hat man die Einkäufe schon vor den Spielen kritisiert und heute gibt man ihnen schon ein Spiele Zeit, um ihr Können zu beweisen
default_icon_wink.gif

[...]Weniger angetan war Magath hingegen bislang von Sergiu Radu (30), der den Verein bei einem entsprechenden Angebot wohl verlassen darf. Nach durchwachsener Hinrunde in Wolfsburg war der Rumäne im vergangenen halben Jahr nach Stuttgart verliehen, wo er jedoch enttäuschte und nun wieder zum VfL zurückkehrte. Wie geht’s weiter? „Ich weiß es nicht“, sagt Radu. Es gebe zwar diverse Anfragen, konkret verhandelt habe er aber noch mit keinem Verein. Verunsichert wirkt der Angreifer, der noch bis 2010 in Wolfsburg unter Vertrag steht, trotz ungewisser Zukunft jedoch nicht. Im Gegenteil: In den vier Testspielen, in denen Radu bislang mitwirkte, traf er sechsmal. Der Rumäne zeigt sich engagiert, er will sich anbieten – bei anderen Klubs und auch bei Magath. Er hofft auf eine Trendwende. „Ich kämpfe um meine Chance und kann mir auch vorstellen, in Wolfsburg zu bleiben.“ Denn, so Radu: Noch habe ihm der Trainer nicht mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plant.[...]

Quelle: Kicker Print

Sieht also eher schlecht aus für uns! Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass wir ihn holen (können).

Zudem zeigt auch Nürnberg Interesse, da Charisteas und Saenko wohl gehen. Top-Kandidat ist aber weiterhin Eigler bei denen.

Eigler war immer ein Wunschkandidat von mir, wäre für die zweite Liga der Oberknaller! Vielleicht ist Kuntz ja auch an ihm dran? Wer garantiert ihm in Nürnberg den direkten Wiederaufstieg? Wobei, ist wohl genauso illusorisch - allein vom Gehalt und der fälligen Ablöse her. Und hier geht´s um Radu und Co...

Ronaldo wechselt zu uns.hat keinen verein mehr, und hat ja nur ein gehalt von 2-3 mio im jahr...wenns langt.is doch ne kleiningkeit für uns
default_smile.png

ne jetz mal im ernst, denke das keiner kommt, an den wir denken.aber es kommen noch 2 granaten sag ich, mit denen keiner rechnet.

....herzlich willkommen aufm betze, herr ronaldo
default_smile.png

Ronaldo wechselt zu uns.hat keinen verein mehr, und hat ja nur ein gehalt von 2-3 mio im jahr...wenns langt.is doch ne kleiningkeit für uns
default_smile.png

ne jetz mal im ernst, denke das keiner kommt, an den wir denken.aber es kommen noch 2 granaten sag ich, mit denen keiner rechnet.

....herzlich willkommen aufm betze, herr ronaldo
default_smile.png

Schwabbel-Ronaldo??? Was soll der bringen??
default_icon_smile.gif

Bevor wir Ronaldo holen dann hätten wir auch Opara behalten können. Ronaldo is viel zu fett. Un wie ich hier auch schon gehört habe is man mit über 30 viel zu alt als Stürmer.
default_icon_razz.gif

Genau so einen brauchen wir aber...jetzt natürlich nicht Ronaldo.

Einfach einen "fertigen" Stürmer. Ein Lawaree, Bobic vor 3-4 Jahren, ein Martin Max vor 5 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben