Pattelinho
Well-Known Member
Man kann sich aber auch keinen Spieler backen und wenn man einen Spieler verpflichtet, nur damit man etwas tut, ist das doch purer Aktionismus.
Frei nach dem Motto, damit sich die Mannschaft einspielen kann, verpflichte ich jetzt mal den erst Besten der auf dem Markt ist. Ob der was kann ist dann eine andere Sache...
Klar ist es im Optimalfall so, dass zum Trainingsauftakt der Kader steht, was bei uns aus diversen Gründen aber nicht möglich ist.
Damit muss man sich auch mal abfinden, im Übrigen sind wir nicht die einzige Mannschaft die ihre Planungen noch nicht abgeschlossen hat.
Hier ist einfach gefragt, was Kuntz schon seit Monaten predigt und zwar Geduld!
Nur weil ich angemerkt habe, dass ein späte Verpflichtung ein nicht zu unterschätzendes Problem ist, heißt das nicht das ich jetzt den erstbesten Stürmer auf dem Markt nehmen würde. Falsche Schlussfolgerung... aber ich finde man sollte schon zusehen langsam mal etwas konkretes vorzuweisen. Ich vertraue da SK/MS absolut. Nicht das mich hier jemand falsch versteht... aber wir haben ja schließlich noch 4 vakante Stellen zu besetzen. Das ist fast eine halbe Mannschaft die da noch integriert werden muss... und bei der sich die berühmt berüchtigten "Automatismen" einstellen müssen.