This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das gelbe TrikotGegen 15:00 wird ein weiterer Dopingfall bekannt gegeben, der auf der letzten Etappe positiv auf Testosteron getestet wurde.
ETA-Anschlag bei der Tour
Sprengkörper an Tour-Strecke detoniert
Auf der Route der elften Tour-Etappe von Orthez zum Col d'Aubsique ist im spanischen Teil der Strecke ein Sprengkörper detoniert. Nach Angaben des spanischen Radiosenders Cadena Ser handelt es sich dabei um einen Anschlag der baskischen Untergrunsorganisation ETA.
Wie auf der Internet-Seite des spanischen Radiosenders zu lesen war, ist die kleine Detonation auf dem 52 Kilometer langen spanischen Teil der Strecke - in Belagua - registriert worden. Personen oder Sachschäden habe es nicht gegeben.
Der Radiosender berichtet, ein Anfrufer, der sich als Mitglied der baskischen Untergrundorgansiation ETA zu erkennen gab, habe zuvor den Anschlag angedroht. Er habe durchgegeben, dass noch an verschiedenen Orter der Strecke Sprengsätze gelegt worden seien.
Auf der ganzen Strecke habe die Polizei versucht, die übrigen Sprengkörper ausfindig zu machen und zu entschärfen.
Dann wärs ja wieder fair...ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man das gucken kann, da ist doch kein fahrer dabei der nicht gedopt ist
so lange die körperliche Unversehrtheit der Fahrer "garantiert" werden kann ist es in meinen Augen okay weiter zufahren. So bald es da aber berechtigte Zweifel gibt muss man eben abbrechen..
ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man das gucken kann, da ist doch kein fahrer dabei der nicht gedopt ist
Es gibt vieles was man nicht verstehen kann im Leben. Aber das ist doch in Ordnung. Immerhin musst du uns gar nicht verstehenwarum auch![]()
![]()
Gegen Generalverdacht!
Sehe ich ganz genauso. Ich habe nix dagegen, wenn man spezielle Fahrer aus verschiedenen Gründen verdächtigt, aber direkt jeder... Ich glaube nicht daran, dass Rasmussen, Contador und Soler sauber sind, aber direkt jeden zu verdächtigen ist schon arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.