This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wären die Kontrollen besser wären würden nur noch die Autos fahren!
Ja...genau. Sorry, aber ich glaub kaum, dass du seit 10 Jahren begeisterter Radsportfan bist.
Ein Fothen, ein Gerdemann und wie die Jungen, die neuen Fahrer alle heißen, die sind sicher auch alle schon gedopt![]()
Der von dir angeführte "neue" Fahrer Fothen ist mittlerweile 26 und fährt nun schon über 3 Jahre im professionellen Radsport mit. Hat 2005 den 12. Platz beim Giro erreicht und ist in der diesjährigen Tour nur einen!! Platz hinter Christophe Moreau, dem letztjährigen Tour 8. Ob der so clean ist, ich kanns kaum glauben!
Linus Gerdemann? 25 Jahre, kam aus dem Nirgendwo und fuhr bei seiner ersten Tour de Suisse auf den 7. Platz, kurz darauf bei der Vuelta als bester Deutscher beim Auftaktzeitfahren. Entweder ein großes Talent das zu starken Schwankungen neigt oder....du weißt ja!
Patrick Sinkewitz ist nur ein Jahr älter als Fothen und des Dopings überführt. Meinst du die dopen erst mit 27?
Alberto Contador, noch einer von deinen neuen und jungen Fahrern. Hast du gestern die Etappe gesehen?
Ich bleib dabei. Wenn die Kontrollen besser wären könnte fast alle zuhause bleiben! Aber ob´s so ist wird von uns wohl nie einer herausfinden!
Edith hat mir noch was geflüstert, dass was ich hier schreibe ist natürlich nur meine persönliche Meinung, ob und in welchen Ausmaßen Doping im Profiradsport stattfindet kann ich nicht beurteilen. Ich wundere mich eben nur. Und Jonny, nich perönlich nehmen oder so. Keiner weiß wie´s wirklich ist, wir können nur spekulieren und enttäuscht sein. Und das sind wir beide, oder?
Der von dir angeführte "neue" Fahrer Fothen ist mittlerweile 26 und fährt nun schon über 3 Jahre im professionellen Radsport mit. Hat 2005 den 12. Platz beim Giro erreicht und ist in der diesjährigen Tour nur einen!! Platz hinter Christophe Moreau, dem letztjährigen Tour 8. Ob der so clean ist, ich kanns kaum glauben!
Linus Gerdemann? 25 Jahre, kam aus dem Nirgendwo und fuhr bei seiner ersten Tour de Suisse auf den 7. Platz, kurz darauf bei der Vuelta als bester Deutscher beim Auftaktzeitfahren. Entweder ein großes Talent das zu starken Schwankungen neigt oder....du weißt ja!
Patrick Sinkewitz ist nur ein Jahr älter als Fothen und des Dopings überführt. Meinst du die dopen erst mit 27?
Alberto Contador, noch einer von deinen neuen und jungen Fahrern. Hast du gestern die Etappe gesehen?
Ich bleib dabei. Wenn die Kontrollen besser wären könnte fast alle zuhause bleiben! Aber ob´s so ist wird von uns wohl nie einer herausfinden!
Das Astana-Team wird sich einem Zeitungsbericht zufolge mit sofortiger Wirkung von der Tour zurückziehen.
spiegel.de
Jetzt gehts ab!
Wow wie krass:shock:
Hoffe nur nicht dass auch Klöden darin verwickelt ist
Ich sag jetzt mal frei raus was mir grade durch den Kopf geht: "Was hat denn der Vinokourov jetzt eingeworfen?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.