Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radsport - Thread

Ich sag jetzt mal frei raus was mir grade durch den Kopf geht: "Was hat denn der Vinokourov jetzt eingeworfen?"
default_icon_rolleyes.gif
hab ich mir auch gerade gedacht ist doch immer wieder arg auffällig

Vielleicht war er der einzige der nicht gestürtzt ist?? Aua...das vom Klöden grad war mir schon wieder zu viel...das muss ich mich nicht angucken
default_wink.png

Gerdemann mit 3:09 Rückstand im Ziel...Contador noch auf der "Piste"...in der ersten Zwischenzeit lagen sie fast gleichauf.

Hat jemand mehr Infos?? Die Ticker im Netz sind sowas von schlecht

Vielleicht war er der einzige der nicht gestürtzt ist?? Aua...das vom Klöden grad war mir schon wieder zu viel...das muss ich mich nicht angucken
default_wink.png

Nee is nicht der Einzige. Letzte Woche noch kurz vor der Aufgabe und jetzt pulverisiert er alle Zeiten.
default_icon_confused.gif
Ohne Sturz wäre Klöden noch annähernd dran.

Nee is nicht der Einzige. Letzte Woche noch kurz vor der Aufgabe und jetzt pulverisiert er alle Zeiten.
default_icon_confused.gif
Ohne Sturz wäre Klöden noch annähernd dran.

Klöden ist aber auch gestürtzt am Anfang der Tour...dann hätte er ja auch gedopt...?
default_icon_neutral.gif

Unschuldsvermutung!!

Gerdemann mit 3:09 Rückstand im Ziel...Contador noch auf der "Piste"...in der ersten Zwischenzeit lagen sie fast gleichauf.

Hat jemand mehr Infos?? Die Ticker im Netz sind sowas von schlecht

Contador bei der 2 Zwischenzeit ganz gut dabei. Er wird schätze ich knapp eine halbe Minute auf Gerdemann gut machen.

Contador bei der 2 Zwischenzeit ganz gut dabei. Er wird schätze ich knapp eine halbe Minute auf Gerdemann gut machen.

Dann wars das wohl mit dem Weißen...naja in der Wertung einen der ersten 3 Plätze zu belegen, ist auch nicht schlecht.

@ Turbo:

Wundern darfst du dich...tu ich auch
default_wink.png

Klöden mit 1:40 Rückstand im Ziel Zweiter

Oh Mann Vinokourov so viel schneller als Klöden:roll: Wie blöd sind die eigentlich und wer glaubt das noch?

Contador ist auf Platz 6. Scheinbar ist er im Moment auf Platz 3 der Gesamtwertung. Evans auf 2 und Rasmussen bleibt erster. Heute eventuell 3-fach Sieg von Astana. Ausser Evans bestätigt seine bisher super Zwischenzeiten

Rasmussen fährt auch weit weit über seine Verhältnisse
default_icon_eek.gif

Wenn der etwas anders sitzt als letztes Jahr, dann holt der gut 3, 4 Minuten mehr aus sich raus.

Aber ist mir eigentlich auch egal...

Gerdemann verliert weitere 50 Sekunden auf Contador. Der müsste schon einbrechen, um noch eingeholt zu werden.

@ Turbo:

Ich trau Rasmussen in den Bergen eigentlich noch einen Etappensieg zu...der haut nochmal ab...auch wenn er sich damti noch verdächtiger macht.

Rofl...Klödens Sturz kostete ihn sicher 1 Minute...vllt 1:30. Und Vino ist kein schlecher Zeitfahrer...

Erst schmiert er total ab und auf einmal kommt er so in Top Form wieder zurück..Ist doch wie immer sher seltsam auch Rasmussen

Ich glaube nicht, dass Rasmussen allein durch Training und eine neue Sitzposition so viel Zeit gut machen kann. Klar ist das Zeitfahren vor 2 Jahren nicht der Maßstab, nur im letzten Jahr hat er z.B. 8 Minuten auf den Sieger verloren bei einem Zeitfahren.

Ansonsten hat Klöden durch den Sturz knapp 45 Sekunden in meinen Augen verloren. Wobei er natürlich auch den Rhytmus verloren haben dürfte und Vino ist ein exzellenter Zeitfahrer. Überrascht hat mich auch Evans. Irgendwie finde ich es aber traurig, dass jede Überraschung ob positiv oder negativ als Dopingnachwirkungen sieht. Entweder hat ein toller Fahrer gedopt oder es abgesetzt
default_wink.png
irgendwie schade

Erst schmiert er total ab und auf einmal kommt er so in Top Form wieder zurück..Ist doch wie immer sher seltsam auch Rasmussen

Und auch Klöden...

@ weber:

Bei den 8-Minuten lag er aber mindestes 50% des Rennens auf dem Boden und hatte soweit ich mich erinnern kann auch noch einen Defekt am Rad...sowas muss man auch beachten.

Aber was du da ansprichst ist schon echt traurig...das ist kein Sport mehr

Und auch Klöden...

@ weber:

Bei den 8-Minuten lag er aber mindestes 50% des Rennens auf dem Boden und hatte soweit ich mich erinnern kann auch noch einen Defekt am Rad...sowas muss man auch beachten.

der war aber auch nichts so schwach vorher wie Vino...Naja eg sind die bedingungen eh gleich;-)

Rasmussen holt Valverde ein. Unglaublich und es tut mir leid, aber dank dieser Leistung glaube ich Rasmussen nicht mehr. Valverde ist eigentlich ein guter Zeitfahrer. Er hat heute einen miserablen Tag, aber das Rasmussen ihn sogar einholt halte ich für total unglaublich

Und auch Klöden...

@ weber:

Ich habe vom Zeitfahren letztes Jahr geredet
default_wink.png
du redest vom Zeitfahren vor 2 Jahren gegen Ullrich.
default_smile.png

Ich habe vom Zeitfahren letztes Jahr geredet
default_wink.png
du redest vom Zeitfahren vor 2 Jahren gegen Ullrich.
default_smile.png

Hm...okay...dann hab ich das verwechselt.

Halten wir fest:

Naja...wir als Zuschauer sind die "Gearschten"...keiner weiß genau, welche Zeit wie erreicht wurde. Deswegen hab ich auf Gerdemann gehofft...sollte der Junge gedopt sein, dann guck ich auch erstmal ein paar Jahre keine Tour mehr
default_wink.png

Aber im Ernst...eine Diskussion wie wir sie hier zwangsläufig führen...abartig und pervers...

Klöden Contador und Evans muessen unter anderem zur Dopingkontrolle

Versteh nicht, warum nicht alle 15 Besten geprüft werden...
default_icon_surprised.gif

Versteh nicht, warum nicht alle 15 Besten geprüft werden...
default_icon_surprised.gif

Rasmussen würde sich doch eh vor den Kontrolleuren verstecken
default_wink.png

Vino hat "seine Beine wiedergefunden, die Tour fängt gerade für ihn an"
default_laugh.png

Na da ham wir ja die " ASTANA " M.... unter den ersten 4, wer glaubt da noch an Zufall und nicht an Doping, natürlich wollen wir den führenden nicht vergessen, er hat zwar in den letzten Jahren immer größere Rückstände gehabt, aber es waren da auch meist Fahrer von US Postel oder Discovery vorne, wer sich da keine Gedanken macht.

Klöden und Vino gehören zu den besten Zeitfahrern auf langen Strecken wie der gestrigen. Daher verwundert mich das Ergebnis nicht, habs ähnlich erwartet, eigentlich Klöden vor, aber der Sturz hat natürlich viel Zeit gekostet.

heute erste pyrenäen etappe, rasmussen nach dem ersten berg in der spitzengruppe mit ca. 50 sekunden vorsprung auf das hauptfeld mit klöden und vinokurov. sind aber erst 30 km gefahren, die hammerberge kommen erst noch...

Zurück
Oben