hab ich mir auch gerade gedacht ist doch immer wieder arg auffälligIch sag jetzt mal frei raus was mir grade durch den Kopf geht: "Was hat denn der Vinokourov jetzt eingeworfen?"![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab ich mir auch gerade gedacht ist doch immer wieder arg auffälligIch sag jetzt mal frei raus was mir grade durch den Kopf geht: "Was hat denn der Vinokourov jetzt eingeworfen?"![]()
Vielleicht war er der einzige der nicht gestürtzt ist?? Aua...das vom Klöden grad war mir schon wieder zu viel...das muss ich mich nicht angucken![]()
Nee is nicht der Einzige. Letzte Woche noch kurz vor der Aufgabe und jetzt pulverisiert er alle Zeiten.Ohne Sturz wäre Klöden noch annähernd dran.![]()
Gerdemann mit 3:09 Rückstand im Ziel...Contador noch auf der "Piste"...in der ersten Zwischenzeit lagen sie fast gleichauf.
Hat jemand mehr Infos?? Die Ticker im Netz sind sowas von schlecht
Unschuldsvermutung!!
Contador bei der 2 Zwischenzeit ganz gut dabei. Er wird schätze ich knapp eine halbe Minute auf Gerdemann gut machen.
Ich sag jetzt mal frei raus was mir grade durch den Kopf geht: "Was hat denn der Vinokourov jetzt eingeworfen?"![]()
Oh Mann Vinokourov so viel schneller als Klöden:roll: Wie blöd sind die eigentlich und wer glaubt das noch?
Rasmussen fährt auch weit weit über seine Verhältnisse![]()
Rofl...Klödens Sturz kostete ihn sicher 1 Minute...vllt 1:30. Und Vino ist kein schlecher Zeitfahrer...
Erst schmiert er total ab und auf einmal kommt er so in Top Form wieder zurück..Ist doch wie immer sher seltsam auch Rasmussen
Und auch Klöden...
@ weber:
Bei den 8-Minuten lag er aber mindestes 50% des Rennens auf dem Boden und hatte soweit ich mich erinnern kann auch noch einen Defekt am Rad...sowas muss man auch beachten.
Aber was du da ansprichst ist schon echt traurig...das ist kein Sport mehr
Und auch Klöden...
@ weber:
Bei den 8-Minuten lag er aber mindestes 50% des Rennens auf dem Boden und hatte soweit ich mich erinnern kann auch noch einen Defekt am Rad...sowas muss man auch beachten.
Aber was du da ansprichst ist schon echt traurig...das ist kein Sport mehr
Ich habe vom Zeitfahren letztes Jahr geredetdu redest vom Zeitfahren vor 2 Jahren gegen Ullrich.![]()
![]()
Klöden Contador und Evans muessen unter anderem zur Dopingkontrolle
Versteh nicht, warum nicht alle 15 Besten geprüft werden...![]()
Rasmussen würde sich doch eh vor den Kontrolleuren verstecken![]()
Vino hat "seine Beine wiedergefunden, die Tour fängt gerade für ihn an"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.