This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Armstrong vor Verlust aller sieben Tour-Titel
Und Ulle würde nachträglich zum mehrmaligen Tour-Sieger![]()
@AndyU:
Stimtm so net ganz. Ich habs net mehr genau im Kopf, aber ich würde Geld
drauf wetten, dass ein oder mehrere Blutproben nicht clean waren. Die haben
da mals was gefunden, ich finde da nur keinen Artikel. Aber da bin ich mir 100%
sicher...
Der war nicht qualifiziert.frag mich gerade, wer wohl der bestplatzierte nichtgedopte war![]()
der vierte, der siebte, der 19 oder 74.?
Oder am ersten Berg dem Tempo Tribut gezollt.Auch wenns ein Witz war, genau so isses wohl.![]()
Das ist schon echt verrückt. Ihm wurde nie offiziell was nachgewiesen und bekommt jetzt trotzdem alles aberkannt, nur weil er keine Kraft mehr hat gg. die Windmühlen zu kämpfen.
Und nicht ein ehemaliger Teamkollege behauptet, dass er auch gedopt war.![]()
Unschuldig, so lang keine Schuld nachgewiesen wurde!?Naja, ich würde eher sagen: Der wird der Täter zum Opfer - ganz "geschickt" von Armstrong, aber macht ihn m.M.n. nur unsympathischer und unglaubwürdiger!
Und nicht ein ehemaliger Teamkollege behauptet, dass er auch gedopt war.![]()
Unschuldig, so lang keine Schuld nachgewiesen wurde!?![]()
Die Wahrheit kennt letztendlich nur er.
Teamkollegen können auch lügen, weil sie ihm den Erfolg net gönnen. Blutwerte wurden mit seiner Krankheit begründet, oder!?
... die andere er hatte keinen Krebs und man wollte einen Hero aufbauen, was in den USA ja gang und gebe ist, wenns im Staat net läuft.
nicht schön aber auch nicht an den haaren herbeigezogen.
hab zwar so weit auch nicht gedacht aber wer so professionell
betrügt, der schreckt vielleicht vor so etwas auch nicht zurück.
Seinen Hoden hat er sich auch abnehmen lassen, ums Doping zu verschleiern. Sehr abenteuerlich das Ganze....Dann sind die Bilder die man bei google findet (Armstrong cancer pictures) wohl auch gefälscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.