schliess ich mich an.
wenn er die leistung aus dem spiel gegen
uns die ganze saison auf den platz bringt
und Bunjaku hinter ihm und Mo spielt, hätten
wir ne super offense!
da wird dem gegner schwarz vor augen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schliess ich mich an.
wenn er die leistung aus dem spiel gegen
uns die ganze saison auf den platz bringt
und Bunjaku hinter ihm und Mo spielt, hätten
wir ne super offense!
da wird dem gegner schwarz vor augen!
Wer denkt, dass Pote uns nicht helfen kann, hat unser Heimspiel gegen Dresden nicht gesehen. Die Bewegungsabläufe, die explosivität, der antritt. Das is schon ein guter. Natürlich brauchen wir gescheite Außen. Aber gerade in der letzten Saison haben wir doch gesehen, dass uns auch ein weiterer gefährlicher Stürmer, der Druck auf die anderen ausübt, fehlt.
Soll das Spiel diese Saison gewesen sein?
Bei unserem Heimspiel hab ich da nicht viel gesehen, Heintz hatte ihn die meiste Zeit unter Kontrolle, lediglich beim Auswärtsspiel in Dresden, wo die Pfeife Bunjaku 2 Tore geschossen hat, konnte er mich überzeugen.
zu Pote fällt mir pauschal immer eins ein: Unberechenbar!
Ich finde er wäre einer, der uns absolut weiterhelfen kann. Vielleicht endlich mal ein Hoffnungsschimmer, dass bei uns flach nach vorne gespielt werden könnte![]()
Das wäre mit Hoffer auch möglich gewesen, aber wenn nix kommt, kommt nix. Manchmal hatte ich den Eindruck, die haben Vereinsintern einen Wettbewerb laufen, wer am höchsten und am weitesten übers Mittelfeld spielen kann.![]()
Leider sehn dass Kuntz und Foda anders. Ich würd mir das als Stürmer auch überlegen was ich in KL zu suchen hab, nachdem wie oft der Bunjaku seine Chancen bekam...Bunjaku müsste sich bei mir nach der Rückrunde erst mal beweisen ( trotz seiner vielen Tore).
Leider sehn dass Kuntz und Foda anders. Ich würd mir das als Stürmer auch überlegen was ich in KL zu suchen hab, nachdem wie oft der Bunjaku seine Chancen bekam...
Naja, auch Foda hatte das gesehen und Hoffer die Chance gegeben. Wirklich besser war der aber auch nicht. Darum gut, wenn man Hoffer nicht behält. Jetzt fehlen nur noch die Alternativen, die auch mal ein Spiel drehen können
War es nicht eher so, dass Bunjaku nicht richtig fit war und deshalb Hoffer gespielt hat? Er war vielleicht ein bisschen müde, aber ich glaube wenn Bunjaku bei 100% war, dann hatte er auch gespielt.
Ja, vermutlich war er dann die komplette Rückrunde etwas müde![]()
Wer denkt, dass Pote uns nicht helfen kann, hat unser Heimspiel gegen Dresden nicht gesehen. Die Bewegungsabläufe, die explosivität, der antritt. Das is schon ein guter. Natürlich brauchen wir gescheite Außen. Aber gerade in der letzten Saison haben wir doch gesehen, dass uns auch ein weiterer gefährlicher Stürmer, der Druck auf die anderen ausübt, fehlt.
Selbst wenn es diese 2 Mios-Klausel gibt, bin ich überzeugt, das er nicht soviel kosten wird. Die Interessenten scheinen recht dünn gesäht, und Dynamo wird Geld brauchen. Der entgültige Ausschluss vom DFB-Pokal wird ihnen nix anderes übrig lassen, als ihn zu verkaufen.
Sry, aber der is keine, 1,0 - 1,5 - und schon gar keine 2,0 Mio. wert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.