Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Poté zum FCK?

@Onkel:

Außer dem sportlichen Bereich, würd ich dir zustimmen, was das mitm Vertrauen

angeht. Aber auf sportlicher Ebene, und da vor allem die Transfers und die Plazierungen

der letzten beiden Spielzeiten, eher nicht.

Wagner, Shechter, Jörgensen, Schulz , Fuchs, Yahia, Wagner, Walch, Vermouth , Amri,

Hajri , Azaouagh , Hoffer , dazu Balakov und , Stand jetzt, noch Jessen/SuPa und Foda.

Bissle viel in 3 Jahren an QFlops, bzw. auch kostspielig. Und da seh ich derzeit keine

große Besserung, bzw. versteh nach wie vor nicht, warm kein Sportdirektor geholt

wird. Wenn durch den, übertrieben gesagt, nur noch die Hälfte an Flops kommen würde,

hätte er sich schon mehr als rentiert. Aber angeblich wäre er ja in Liga 2 net zu bezahlen.

Baumjohann, Löwe, Bunjaku, Sam, Ilicevic, Zuck, Karl, Borysiuk, Idrissou, Lakic, Torrejon, Alushi, Weiser und mit Abstrichen Fortounis, de Witt, Simunek. Der Wagner war echt grottig, aber trotzdem lasse ich ihn nur einmal gelten.

Es gibt immer zwei Seiten, also warum nicht beide betrachten? Die meisten davon waren ablösefrei, genau wie die Guten. Dortmund verpflichtet auch einen Kirch... hab leider keinen Plan was so die Trefferquote bei anderen Vereinen ist. Wieviel Schlechte auf einen Guten kommen.
default_icon_wink.gif

Buuuuh!

Obwohl ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich das (bestätigte) Interesse an Zoller und das (unbestätigte) Interesse an Poté nie wirklich in Einklang bringen konnte...

Ich mein, das wären zwei ablösepflichtige Stürmer hinter Bunjaku und Idrissou (gewesen)....

Aber wahr haben wollte ich das nie. Ach was heißt "wollte"? Ich will es nicht!

Vor allem WILL ICH POTÉ!!

Verdammte Axt!
default_biggrin.png

Allein wegen den Ambitionen, das Miro zur WM will, kann ich mir das nicht vorstellen. Auch wenn ein Podolski auch als Zweitligaspieler mal mitgefahren ist.

Gibs zu, du hast in jeder Transferperiode eine Suchmaske laufen, die 24/7 nach Klose sucht!
default_icon_biggrin.gif

Reiner Zufall, wirklich nur Zufall
default_biggrin.png
Hatte zwar irgendwie schon damit gerechnet
default_biggrin.png
, war dann aber doch wieder erstaunt über die Nachricht... Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Artikel aus irgendner Frankfurter Zeitung (welche gibt's denn noch?
default_icon_wink.gif
), um den Bogen zu uns zu schlagen...

Anderseits würden dann unsere hohen Bälle Sinn machen, vielleicht war er ja schon für letzte Saison geplant?
default_biggrin.png

Klar und als es dann nicht klappte (und sein Transfer auf diese Saison verschoben wurde), setzte man kurzfristig auf Baumjohann. In dieser Saison setzt man hingegen voll und ganz auf Flügelspiel und Flanken... schon sehr eindeutig, würde ich sagen!
default_icon_cool.gif

Klose is doch eh gesetzt. Da müßte ein Gomez schon zu ManU wechseln

und dort mind. 30 Tore schiessen...

Klose is doch eh gesetzt. Da müßte ein Gomez schon zu ManU wechseln
und dort mind. 30 Tore schiessen...
Das würd ich dem auch noch zutrauen, 30 Tore dort zu machen. Die Mitspieler da können schon ziemlich genau den Anschießen.
default_biggrin.png

Ihr meint das "Klose hat das nie gesagt" bezieht sich dann darauf, dass Tare eigentlich meint: "Aber ich" ?
default_biggrin.png

Zurück
Oben