@Onkel:
Außer dem sportlichen Bereich, würd ich dir zustimmen, was das mitm Vertrauen
angeht. Aber auf sportlicher Ebene, und da vor allem die Transfers und die Plazierungen
der letzten beiden Spielzeiten, eher nicht.
Wagner, Shechter, Jörgensen, Schulz , Fuchs, Yahia, Wagner, Walch, Vermouth , Amri,
Hajri , Azaouagh , Hoffer , dazu Balakov und , Stand jetzt, noch Jessen/SuPa und Foda.
Bissle viel in 3 Jahren an QFlops, bzw. auch kostspielig. Und da seh ich derzeit keine
große Besserung, bzw. versteh nach wie vor nicht, warm kein Sportdirektor geholt
wird. Wenn durch den, übertrieben gesagt, nur noch die Hälfte an Flops kommen würde,
hätte er sich schon mehr als rentiert. Aber angeblich wäre er ja in Liga 2 net zu bezahlen.
Baumjohann, Löwe, Bunjaku, Sam, Ilicevic, Zuck, Karl, Borysiuk, Idrissou, Lakic, Torrejon, Alushi, Weiser und mit Abstrichen Fortounis, de Witt, Simunek. Der Wagner war echt grottig, aber trotzdem lasse ich ihn nur einmal gelten.
Es gibt immer zwei Seiten, also warum nicht beide betrachten? Die meisten davon waren ablösefrei, genau wie die Guten. Dortmund verpflichtet auch einen Kirch... hab leider keinen Plan was so die Trefferquote bei anderen Vereinen ist. Wieviel Schlechte auf einen Guten kommen.