Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Poté zum FCK?

schliess ich mich an.
wenn er die leistung aus dem spiel gegen

uns die ganze saison auf den platz bringt

und Bunjaku hinter ihm und Mo spielt, hätten

wir ne super offense!

da wird dem gegner schwarz vor augen!
default_icon_eek.gif

Wer denkt, dass Pote uns nicht helfen kann, hat unser Heimspiel gegen Dresden nicht gesehen. Die Bewegungsabläufe, die explosivität, der antritt. Das is schon ein guter. Natürlich brauchen wir gescheite Außen. Aber gerade in der letzten Saison haben wir doch gesehen, dass uns auch ein weiterer gefährlicher Stürmer, der Druck auf die anderen ausübt, fehlt.

Soll das Spiel diese Saison gewesen sein?

Bei unserem Heimspiel hab ich da nicht viel gesehen, Heintz hatte ihn die meiste Zeit unter Kontrolle, lediglich beim Auswärtsspiel in Dresden, wo die Pfeife Bunjaku 2 Tore geschossen hat, konnte er mich überzeugen.

Bin wahrscheinlich der einzige der den Transfer hier kritisch sehen würde
default_wink.png
, nicht unbedingt weil ich den Spieler schlecht finde (wenn auch überbewertet), sondern weil ich das Pote Paket mit seiner Ausstiegsklausel die sich ja im Bereich zwischen 1-2Mio. bewegt einfach absurd finde.

Das ist einfach zuviel Geld für einen 29 Jährigen der bisher nur eine gute (nicht überragende) Saison in der 2 Liga hatte.

Soll das Spiel diese Saison gewesen sein?
Bei unserem Heimspiel hab ich da nicht viel gesehen, Heintz hatte ihn die meiste Zeit unter Kontrolle, lediglich beim Auswärtsspiel in Dresden, wo die Pfeife Bunjaku 2 Tore geschossen hat, konnte er mich überzeugen.

Vielleicht hättest du dann die Augen öffnen sollen
default_icon_smile.gif
Pote war in dem Spiel, der einzige Dresdner, der Leistung gezeigt hat und immer gefährlich. Er hat dem Heintz auf 10m, 3 abgenommen und ich hab mich über die Geschwindigkeit dieses Bullens gewundert.

zu Pote fällt mir pauschal immer eins ein: Unberechenbar!

Ich finde er wäre einer, der uns absolut weiterhelfen kann. Vielleicht endlich mal ein Hoffnungsschimmer, dass bei uns flach nach vorne gespielt werden könnte
default_wink.png

zu Pote fällt mir pauschal immer eins ein: Unberechenbar!

Ich finde er wäre einer, der uns absolut weiterhelfen kann. Vielleicht endlich mal ein Hoffnungsschimmer, dass bei uns flach nach vorne gespielt werden könnte
default_wink.png

Das wäre mit Hoffer auch möglich gewesen, aber wenn nix kommt, kommt nix. Manchmal hatte ich den Eindruck, die haben Vereinsintern einen Wettbewerb laufen, wer am höchsten und am weitesten übers Mittelfeld spielen kann.
default_wink.png

Das wäre mit Hoffer auch möglich gewesen, aber wenn nix kommt, kommt nix. Manchmal hatte ich den Eindruck, die haben Vereinsintern einen Wettbewerb laufen, wer am höchsten und am weitesten übers Mittelfeld spielen kann.
default_wink.png

Sippel!!!
default_biggrin.png

Würde Poté sehr begrüßen!

Halte ebenfalls viel von Poté, fand ihn in den Spielen gegen uns immer richtig gut. Um Poté zu holen, wäre ich auch mit einem Verkauf von Bunjaku einverstanden, der mich in der Rückrunde maßlos enttäuscht hat.

Poté ist ein ganz anderer Spielertyp wie Bunjaku und Mo. Der nimmt am Spiel Teil und bringt viel Wucht (ohja, klingt nach Kurz) mit. Ich vergesse nie die Aktion dieses Jahr, als er Heintz!? auf 10m 7m abgenommen hat. Da hab ich so geschluckt, weil ich nicht wusste, dass der auch noch schnell ist. Mit Mo wäre er klar gesetzt, soweit fit. Bunjaku müsste sich bei mir nach der Rückrunde erst mal beweisen ( trotz seiner vielen Tore). Die Ballverluste kann kein Mensch zählen!

Wir können frohmsein, wenn wir DüDo den Poté wegschnappen können irgendwie. Stefan, fahr heut nacht mal das Flutlicht hoch, wie bei Boris...

Ich würde ihn auch holen und die Ablöse spielt ja auch keine Rolle, wenn man das Geld hat um sie zu bezahlen. Auch in der Vergangenheit war man in der Lage kleinere Summen zu zahlen, Traqnsfers scheiterten auch eher an zu hohe Gehaltsforderungen als an den Ablösesummen.

Bunjaku müsste sich bei mir nach der Rückrunde erst mal beweisen ( trotz seiner vielen Tore).
Leider sehn dass Kuntz und Foda anders. Ich würd mir das als Stürmer auch überlegen was ich in KL zu suchen hab, nachdem wie oft der Bunjaku seine Chancen bekam...

Leider sehn dass Kuntz und Foda anders. Ich würd mir das als Stürmer auch überlegen was ich in KL zu suchen hab, nachdem wie oft der Bunjaku seine Chancen bekam...

Naja, auch Foda hatte das gesehen und Hoffer die Chance gegeben. Wirklich besser war der aber auch nicht. Darum gut, wenn man Hoffer nicht behält. Jetzt fehlen nur noch die Alternativen, die auch mal ein Spiel drehen können

Naja, auch Foda hatte das gesehen und Hoffer die Chance gegeben. Wirklich besser war der aber auch nicht. Darum gut, wenn man Hoffer nicht behält. Jetzt fehlen nur noch die Alternativen, die auch mal ein Spiel drehen können

War es nicht eher so, dass Bunjaku nicht richtig fit war und deshalb Hoffer gespielt hat? Er war vielleicht ein bisschen müde, aber ich glaube wenn Bunjaku bei 100% war, dann hatte er auch gespielt.

War es nicht eher so, dass Bunjaku nicht richtig fit war und deshalb Hoffer gespielt hat? Er war vielleicht ein bisschen müde, aber ich glaube wenn Bunjaku bei 100% war, dann hatte er auch gespielt.

Ja, vermutlich war er dann die komplette Rückrunde etwas müde
default_wink.png

bääääm !!!! Her damit! Das wäre ja wirklich Wahnsinn! Bitte Lautern hol den
default_icon_wink.gif
Würd mich wirklich saumäßig freuen! Bei dem machts Spass zuzusehen!

ich find den Pote auch echt klasse und würde ihn liebendgerne bei uns sehen!

wenn man die chance hat ihn zu bekommen,sollte man echt zugreifen.

mich wundert es,dass da noch kein erstligist an ihm dran ist...

Wer denkt, dass Pote uns nicht helfen kann, hat unser Heimspiel gegen Dresden nicht gesehen. Die Bewegungsabläufe, die explosivität, der antritt. Das is schon ein guter. Natürlich brauchen wir gescheite Außen. Aber gerade in der letzten Saison haben wir doch gesehen, dass uns auch ein weiterer gefährlicher Stürmer, der Druck auf die anderen ausübt, fehlt.

Ganz genauso sehe ich es auch.

Wenn er fit und bezahlbar ist, dann her mit Ihm.

Bunjako hat, trotz seiner Tore, gefühlt keinen Zweikampf gewonnen.

Ich wünsche ihm sehr, dass er aus seinem Leistungsloch wieder rauskommt.

Jedenfalls bin ich persönlich der Überzeugung, dass er mit seiner Rückrundenleistung, keine Chance auf einen Stammplatz hätte, wenn Pote sein Konkurrent wäre.

Was man so liest hat Pote' eine Ausstiegsklausel von 2 Millionen im Vertrag, anscheinend gehen einige Prozent davon an seinen Ex Club Nizza, Düsseldorf hat übrigens dementiert, dass sie Interesse an Pote' hätten.

Sollten die 2 Millionen stimmen, wäre das schon viel Geld, aber wenn er das fehlende Puzzleteil zum Aufstieg wäre und man ihn so einschätzt, dann sind die 2 Millionen schon zu verschmerzen, außerdem glaube ich schon, dass man theoretisch dazu in der Lage wäre die Summe zu bezahlen. Wie schon öfters erwähnt ist für uns es mehr wichtig, dass das Gehaltsgefüge stimmt und nicht aus den Bahnen läuft, dafür zahlt man aber gerne auch mal eine Ablösesumme.

Selbst wenn es diese 2 Mios-Klausel gibt, bin ich überzeugt, das er nicht soviel kosten wird. Die Interessenten scheinen recht dünn gesäht, und Dynamo wird Geld brauchen. Der entgültige Ausschluss vom DFB-Pokal wird ihnen nix anderes übrig lassen, als ihn zu verkaufen.

Selbst wenn es diese 2 Mios-Klausel gibt, bin ich überzeugt, das er nicht soviel kosten wird. Die Interessenten scheinen recht dünn gesäht, und Dynamo wird Geld brauchen. Der entgültige Ausschluss vom DFB-Pokal wird ihnen nix anderes übrig lassen, als ihn zu verkaufen.

Glaube nicht, dass sie ihn verkaufen müssen, die wollen sicherlich nicht nochmal um den Ligaverbleib zittern, angeblich sollen ja 40% an Nizza gehen und da bliebe nicht mehr so viel hängen.

Sry, aber der is keine, 1,0 - 1,5 - und schon gar keine 2,0 Mio. wert.....

Ganz ehrlich Mika... Zwischen 1 und 2 Millionen würde ich jeden Preis zahlen um ihn zu holen.

SK betont immer wieder, dass der Verein inzwischen gesund ist und auch entsprechend wirtschaftet.

Von daher bin ich mir 100%-ig sicher, dass wir es zahlen können wenn er es tun würde. Wert ist er es meiner Ansicht nach auf jeden Fall. Er hat einfach Qualitäten die bei uns sonst keiner hat. Zudem musst du als Mannschaft, wenn du aufsteigen willst Qualität haben, keine Masse (außer du hast Qualität in Masse
default_biggrin.png
). Plus! Kein Gehalt mehr für Baumi, Shechter, Köhler und Hoffer. Da wird schon einiges frei.

Für einen 28jährigen never... 1x ne halbwegs gute Saison in Dresden,

aber dafür 2 Mio. ? Brennt euch der Kittel, ernsthaft ??? Ich hätte nix

dagegen wenn er kommt, aber net zu solch astronomischen Preisen...!!!

Kann mir nicht vorstellen, dass er 2 mio kosten würde. Eine Klausel ist ja das eine, trotzdem kann eine Ablösesumme ja verhandelt werden.

Astronomische Preise... Sry... 1-1,5 Mio sind doch nur in Liga ne Ecke Kohle. Zudem 28? Der spielt noch länger Profifußball als er bei uns nen Vertrag unterschreiben würde. 28 ist meiner Ansicht nach für uns ohnehin ein hervorragendes Alter. Junge Spieler haben wir genug. Wir brauchen auch mal ein bisschen was mit Erfahrung, Führungsqualitäten und "Eiern" (wie ein nicht näher genannter 2. Ligaspieler gerne sagt
default_wink.png
). Wer in Liga 1 will muss Kohle investieren um Spieler holen zu können die den Unterschied machen können. Ein Sturm Poté, Mo und Albert kann imho diesen Unterschied machen. Wenn du in Liga 1 Spieler haben willst die uns direkt weiterbringen dann brauchst du unter ne Mio gar nicht anzufragen, sofern er nicht schon ne halbe oder Dreiviertel Saison auf der Bank versauert. Ich bleib dabei. Ich glaube nicht, dass er 2 Mio kosten wird. Aber zwischen 1 und 1,5 Mio würde ich absolut bezahlen. Denn ohne seine Verletzung und die daraus resultierende schlechte Saison von DD würden wir ihn bei weitem nicht zu diesem Preis bekommen und die Interessen kämen auch nicht aus der oberen 2. Liga Region sondern aus der 1. Liga.

Zurück
Oben