Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich mir schon gedacht das das heute so schnell nichts mehr wird.Höchstens so um 10 Uhr oder später...

Um nochmal auf "die beiden" zurückzukommen:

Selbst wenn du jemanden kennst, und der kennt jemanden und dieser kennt jemanden...heißt das noch nicht, das er den Vertrag auch unterschreibt.

Ich habe noch Hoffnung, dass er nicht kommt...

Zu Jun: Zu teuer aufgrund des Handgeldes, wobei er scheint kaum Angebote zu haben...

ausser die sekretärin muss morgen den vertrag nochmal neu tippen, weil de pletsch auf gehalt verzichtet...
default_wink.png

ausser die sekretärin muss morgen den vertrag nochmal neu tippen, weil de pletsch auf gehalt verzichtet...
default_wink.png

Dann hätte er uns ein Fass Bier "besorgt" und sein Ansehen würde bei mir von sehr schlecht zu schlecht wachsen...
default_icon_wink.gif

Naja ich glaube solche Sachen wie die vom der_Objektive nicht mehr, wenns dann doch so kommt, wie die "Seher" es vorraussagten, dann hat man es auch noch früh genug erfahren.

jonny, an so etwas glaub ich schon lange nicht mehr...es gibt schon genug gerüchte über unseren FCK. Da brauchen wir solche nicht auch noch...

Naja beim "Seher"-Bechmann haben wir es alle geglaubt...

Seitdem kommt das für mich immer wie Aufspielen rüber, da kann der_Objektive tausend mal sagen, dass er sich nicht aufspielen will...

Wie sieht das eigentlich bei Pletsch aus ? Klagt der nicht gerade auf Abfindung oder Wiedereinstellung ? Ist mit einer schnellen Einigung dann überhaupt zu rechnen, wenn er mit seinem früheren Arbeitgeber noch nicht zu einer Einigung überein gekommen ist ?

Zumindest bis zur Unterschrift könnte es noch dauern, auch wenn er sich jetzt noch fit hält.

naja, mal sehen... bis jetzt immer noch nix Neues an der Front!
default_sad.png

Wo bleiben die Meldungen, dass El Fakiri unterschrieben hat und ein zusätzlicher Stürmer kommt?
default_sad.png

was den "Objektiven" betrifft: er wird irgendwelche Beziehungen haben und schätzt wohl, dass bald die Neuverpflichtungen offiziell bekanntgegeben werden, auch wenn natürlich noch nichts 100%ig feststeht!

was den "Objektiven" betrifft: er wird irgendwelche Beziehungen haben und schätzt wohl, dass bald die Neuverpflichtungen offiziell bekanntgegeben werden, auch wenn natürlich noch nichts 100%ig feststeht!

Nunjaaa....also ich glaube nicht an eine Verpflichtung eines Stürmers. Mittlerweile denke ich fast, dass nur einer der beiden (Pletsch oder El Fakiri) kommen wird. Sollte Geld für beide da sein, ist danach Ebbe in der Kasse. Also kein Stürmer...obwohl wir einen gebrauchen könnten!

VIelleicht sollte man das Topic wieder ändern, in "Pletsch und El Fakiri werden sie irgendwann in den nächsten Jahren verpflichtet?"
default_icon_rolleyes.gif

Mal schaun ob sich heute was tut..

Naja beim "Seher"-Bechmann haben wir es alle geglaubt...

Seitdem kommt das für mich immer wie Aufspielen rüber, da kann der_Objektive tausend mal sagen, dass er sich nicht aufspielen will...

geglaubt habe ich nicht daran, zumindest net zu 100%, dass es stimmte.

war halt ein trotzdem gerücht, auch wenns ichs für ein ernstes gerücht hielt.

Um nochmal auf die Sekretärin und den Juristen zurückzukommen:

Selbst wenn du die Sekretärin kennst und angenohmen die nette Dame hat einen Vertrag getippt auf dem der Name Pletsch eine wichtige Rolle spielt, dann heißt es noch lange nicht, das er ihn auch unterschreibt....

Ich habe noch Hoffnung, dass er nicht kommt...

Zu Jun: Zu teuer aufgrund des Handgeldes, wobei er scheint kaum Angebote zu haben...

Hallo Jonny,

ich würde solche Aussagen nicht öffentlich hier im Forum posten. Sag das bitte an den Absender weiter.

Einfach wenn die Sache stimmen sollte und wenn Offizielle hier mitlesen, kann es schnell heißen interna weitergegeben. Abmahnung! Soll einfach eine Vorsichtsmaßnahme sein! kann man dieses Aussagen löschen oder schwärzen, damit nichts passiert oder ist die Sache schon ausreichend verschlüsselt?!

tosoe

Hallo Jonny,

ich würde solche Aussagen nicht öffentlich hier im Forum posten. Sag das bitte an den Absender weiter.

Einfach wenn die Sache stimmen sollte und wenn Offizielle hier mitlesen, kann es schnell heißen interna weitergegeben. Abmahnung! Soll einfach eine Vorsichtsmaßnahme sein! kann man dieses Aussagen löschen oder schwärzen, damit nichts passiert oder ist die Sache schon ausreichend verschlüsselt?!

tosoe

Habs geändert...wobei ich das nicht so arg sehe, da der_objektive ja wohl falsch lag...

Wie der König schon sagte, kommt alles wie Aufspielerei rüber, auch wenn er tausend mal das Gegenteil behauptet.

Hm... es tut ich nichts... ich fürchte das wird alles gar nichts... aber dann hätten wir Geld für einen Stürmer... hm...

Ic bleibe bei meiner Behauptung, auch wenn die Fraktion Ungeduld mir verbale Prügel erteilt. Ein bischen Geduld...

Die Ungeduldigen können ja Kiebitze zum Training schicken und sehen ob die zwei noch mittrainieren.......

Sach ma Der_Objektive: Wenn ein neuer Stürmer käme (und die beiden) wie würde das dann finanziert werden? Ist da der Wechsel von Amanatides schon mit eingeplant?

is eben bloss komisch, dass für gestern der "Tag der Entscheidungen" angekündigt wurde, nicht nur vom "Objektiven", sondern eben auch von offizieller Seite...

Naja, vielleicht gibt´s noch ein paar Differenzen!?
default_icon_confused.gif

Es tut sich noch nichts!

Das kann heißen: Jäggi ist noch nicht frei für diese Verträge wg. (Geheim)-Verhandlungen - Ablöse Amanatidis

oder auch: die Einschätzungen über die Hilfe für das Team sind noch zu unterschiedlich und ein weiteres Testspiel morgen gegen Pirmasens soll "Klarheit" bringen.

Und 3:

wie 2 mit dem Unterschied El Fakiri leht Angebot ab (zu wenig Kohle) und Pletsch ist noch unklar. Aber es soll EINE Personalsache verkündet werden und nicht jeden Tag ein "Teil"-Ergebnis. Und da könnte wieder Amana mit reinspielen.

Wie gesagt, alles nur Gedankenspiele!

tosoe

Es tut sich noch nichts!
Das kann heißen: Jäggi ist noch nicht frei für diese Verträge wg. (Geheim)-Verhandlungen - Ablöse Amanatidis

oder auch: die Einschätzungen über die Hilfe für das Team sind noch zu unterschiedlich und ein weiteres Testspiel morgen gegen Pirmasens soll "Klarheit" bringen.

Und 3:

wie 2 mit dem Unterschied El Fakiri leht Angebot ab (zu wenig Kohle) und Pletsch ist noch unklar. Aber es soll EINE Personalsache verkündet werden und nicht jeden Tag ein "Teil"-Ergebnis. Und da könnte wieder Amana mit reinspielen.

Wie gesagt, alles nur Gedankenspiele!

tosoe
Pletsch muß noch seine Arbeitsgerichtliche Situation mit Gladbach klären, da geht es natürlich um Kohle und deßhalb vefzögerte sich das. Richtig iist auch daß man nicht alle 10 min eine neue Wasserstandsmeldung abgeben will und deßhalb ein Gesamtergebniss ( Foto mit neuen Trikot und Rückennummer ) verkünden will.

Ic bleibe bei meiner Behauptung, auch wenn die Fraktion Ungeduld mir verbale Prügel erteilt. Ein bischen Geduld...

Helf mir auf die Spünge: um welche Behauptung geht es hier:

Pletsch und El Fakiri - die beide ein Angebot vorliegen haben und noch unterschreiben sollen - worauf wir alle warten??

Oder ist noch ein Stürmer da, von dem ich noch nichts weiß?

Ich habe alles durchgerollt und kann nur die "Behauptung" auf S. 1 entdecken!

Toll finde ich dein gelbes Logo, das erleichtert das Suchen!

tosoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben