This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ausser die sekretärin muss morgen den vertrag nochmal neu tippen, weil de pletsch auf gehalt verzichtet...![]()
was den "Objektiven" betrifft: er wird irgendwelche Beziehungen haben und schätzt wohl, dass bald die Neuverpflichtungen offiziell bekanntgegeben werden, auch wenn natürlich noch nichts 100%ig feststeht!
Naja beim "Seher"-Bechmann haben wir es alle geglaubt...
Seitdem kommt das für mich immer wie Aufspielen rüber, da kann der_Objektive tausend mal sagen, dass er sich nicht aufspielen will...
Um nochmal auf die Sekretärin und den Juristen zurückzukommen:
Selbst wenn du die Sekretärin kennst und angenohmen die nette Dame hat einen Vertrag getippt auf dem der Name Pletsch eine wichtige Rolle spielt, dann heißt es noch lange nicht, das er ihn auch unterschreibt....
Ich habe noch Hoffnung, dass er nicht kommt...
Zu Jun: Zu teuer aufgrund des Handgeldes, wobei er scheint kaum Angebote zu haben...
Hallo Jonny,
ich würde solche Aussagen nicht öffentlich hier im Forum posten. Sag das bitte an den Absender weiter.
Einfach wenn die Sache stimmen sollte und wenn Offizielle hier mitlesen, kann es schnell heißen interna weitergegeben. Abmahnung! Soll einfach eine Vorsichtsmaßnahme sein! kann man dieses Aussagen löschen oder schwärzen, damit nichts passiert oder ist die Sache schon ausreichend verschlüsselt?!
tosoe
Hm... es tut ich nichts... ich fürchte das wird alles gar nichts... aber dann hätten wir Geld für einen Stürmer... hm...
Ich sag jetzt nix mehr, bringt blos Gemeckerer
Pletsch muß noch seine Arbeitsgerichtliche Situation mit Gladbach klären, da geht es natürlich um Kohle und deßhalb vefzögerte sich das. Richtig iist auch daß man nicht alle 10 min eine neue Wasserstandsmeldung abgeben will und deßhalb ein Gesamtergebniss ( Foto mit neuen Trikot und Rückennummer ) verkünden will.Es tut sich noch nichts!
Das kann heißen: Jäggi ist noch nicht frei für diese Verträge wg. (Geheim)-Verhandlungen - Ablöse Amanatidis
oder auch: die Einschätzungen über die Hilfe für das Team sind noch zu unterschiedlich und ein weiteres Testspiel morgen gegen Pirmasens soll "Klarheit" bringen.
Und 3:
wie 2 mit dem Unterschied El Fakiri leht Angebot ab (zu wenig Kohle) und Pletsch ist noch unklar. Aber es soll EINE Personalsache verkündet werden und nicht jeden Tag ein "Teil"-Ergebnis. Und da könnte wieder Amana mit reinspielen.
Wie gesagt, alles nur Gedankenspiele!
tosoe
Ic bleibe bei meiner Behauptung, auch wenn die Fraktion Ungeduld mir verbale Prügel erteilt. Ein bischen Geduld...
Helf mir auf die Spünge: um welche Behauptung geht es hier:
tosoe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.