Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pletsch und El Fakiri, werden sie heute verpflichtet?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Heute geht es auf dem Betztenberg um die Verträge von Marcello Pletsch

und Hassan El Fakiri ( und Jürgen Gjasula) O-Ton Kicker: Der Trainer will beide ! Im Rahmen unserer Möglichkeiten sind beide eine Verstärkung.

Henke wörtlich : Ob Marcelo ( gegen Schalke ) spilet, entscheidet er mit seiner Leistung ( wg. des Trainigsrückstandes ) Mit den Neuen für die Devensive setzt Henke Prioritäten. Altennativen für den Angriff bleiben vorerst Fehlanzeige ( was ich nicht glaube ) Eine neue Chance für Jochen Seitz, Kamill Kosowski oder Mikic. Eine Rückkehr von Marco Reich ( vereinslos und trainiert bei K'lautern II mit ) ist kein Thema.

Ist das jetzt schon eine offizielle Verpflichtung?

Richtig, Marco Reich macht wieder Kl unsicher!

Sagen wir mal so, daß wird heute verkündet werden. Wenn's nicht stimmt ein Faß Bier ans Forum.

P.S. Ich wette nie wenn ich nicht zu 100 % sicher bin

Ist das jetzt schon eine offizielle Verpflichtung?

Richtig, Marco Reich macht wieder Kl unsicher!

Der saß vor Jahren in Alzey in der Disco und fragte die Damen :

Willste mal mit einen BL-Kicker fi....?

Ich glaub der ist genauso intelligent wie Averell Nutella Kuraniy

Bin mir auch ziemlich sicher, dass zumindest einer wenn nicht gar alle beide verpflichtet werden.

Im Marco hat der viele Alkohol die letzten Gerhinzellen weggeschwemmt!

Der saß vor Jahren in Alzey in der Disco und fragte die Damen :

Willste mal mit einen BL-Kicker fi....?

Ich glaub der ist genauso intelligent wie Averell Nutella Kuraniy

Kuraniy - das wäre auch der erste gewesen, der mir in dieser "Preisklasse" eingefallen wäre! Dumm kickt gut - oder wie war der Spruch?
default_icon_wink.gif

muuuuuaaaaaaaaaahuuuuaaaaaa

Immer dies Gedankenspiele--->>>> Von Natur aus geil<<<<----

Trainer Henke setzt Prioritäten mit Pletsch und El Fakiri

--------------------------------------------------------------------------------

Heute fallen Entscheidungen in Kaiserslautern. Konkret: Es geht um neue Verträge für Marcelo Pletsch, Hassan El Fakiri und Jurgen Gjasula. Letzterer wechselt zum FC St. Gallen. Vertreter des Schweizer Erstligisten haben sich angekündigt, um letzte Details für das einjährige "Leihgeschäft" mit dem 19-Jährigen abzuklären.

--------------------------------------------------------------------------------

Geklärt ist auch, was die Zukunft von Pletsch (29, zuletzt Mönchengladbach) und El Fakiri (28, bisher AS Monaco) betrifft. Michael Henke jedenfalls lässt keine Zweifel: Der Deutsch-Brasilianer und der Norweger sollen helfen, die Defensive zu stabilisieren. "Der Trainer will beide." Jäggi kennt Henkes Wünsche. Die will er erfüllen, allen finanziellen Zwängen zum Trotz.

Dass die beiden zusätzlichen Hoffnungsträger im Test gegen Zweitligist Aue (1:2) eher enttäuschten, stört Henke wenig. "Der Gesamteindruck ist entscheidend. Im Rahmen unserer Möglichkeiten sind beide sehr gute Verstärkungen", begründet der FCK-Coach den Handlungsbedarf.

Pletsch, der seit seiner Entlassung in Gladbach am 21. April kein geordnetes Bundesligatraining hatte, soll mit Sonderschichten seine deutlich sichtbaren Defizite schleunigst aufholen. Ob er beim Auftakt im Duell mit Schalke dann tatsächlich in der nach wie vor anfälligen Innenverteidigung erste Wahl sein wird, hängt weitgehend von Pletsch selbst ab. Henke: "Ob Marcelo spielt, entscheidet er mit seiner Leistung. Einen Freibrief hat auch er nicht!"

Mit Neuen für die Defensive setzt Henke Prioritäten. Alternativen für den Angriff bleiben vorerst jedenfalls Fehlanzeige. Daran ändert auch der erneute Ausfall von Stürmer Ioannis Amanatidis (Muskelfaserriss in der Wade) nichts. Der Grieche soll diese Woche vom Arzt auf den Kopf gestellt werden, um den Ursachen für die anhaltenden Muskelprobleme endlich auf den Grund zu gehen. "Drei gute Stürmer sind eigentlich zu wenig. Doch wir können nicht alles machen." So lange Amanatidis fehlt (etwa zwei Wochen), will Henke improvisieren. Eine neue Chance für Jochen Seitz, Kamil Kosowski oder Mihael Mikic? Eine Rückkehr von Marco Reich, der sich im Regionalligateam fit hält, ist ausgeschlossen. "Reich ist kein Thema", versichert Henke. Der hatte das Ersuchen von Berater Klaus Gerster abgelehnt, den Ex-Lauterer nach seinem Ausscheiden im Derby bei den Profis der "Roten Teufel" mittrainieren zu lassen.

Uli Gerke

Quelle: www.kicker.de

Ist jetzt wohl nur noch eine sache von Stunden, bis wir genau Bescheid wissen, ob nun beide kommen!

Jäggi macht das schon...
default_icon_wink.gif

aber bis dahin ändere ich das topic.

noch ist nichts perfekt!
Lieber Doc,

natürlich ist das perfekt, sonst würde ich es nicht schreiben. Du scheinst mir ein bischen mit unterschiedlichen Meßlatten zu messen. Wenn ein Thread zutr Kickerumfrage sich Themenfremd nur noch mit Aufstellungen beschäftigt, stört Dich das nicht, Du mischt fleißig mit. Schreibt man was über Jara, machst Du zu, es wäre alles gesagt. Das erscheint mir nicht ganz ausgewogen

Im übrigen sind sie verpflichtet, kann auch nichts dafür wenn ich schneller als die <Pressemitteilungg bin

lieber objektiver, wir hatten hier schon andere gute quellen, die am ende sich doch als fehlinfo herausstellten, deshalb bleibt das topic so, bis es ein statement von offizieller seite gibt.

ausserdem habe ich den jara frdd nicht geschlossen, was ich dann aber getan hätte
default_icon_wink.gif

Was ist eigentlich aus unserem ehemaligen "Ich-weiß-es-bevor-die-Presse-es-weiß"-User geworden???

Wen Pletsch kommt ist der Tag gelaufen....und wer länger mitliest, weiß, dass ich sowas noch nie zu einem Neuzugang geschrieben habe.

das stimmt, jonny...aber, wir werden es wohl nicht ändern können, wenn es so sein sollte, aber bis jetzt ist ja noch nichts entschieden...

so schlimm, Jonny?

Das einzige was bei Pletsch wirklich hängen geblieben ist (ist ein wenig doppeldeutig, wenn man weiterliest; also was mich an ihn erinnert) ist das gebrochene Bein von Daun....

Ich glaube einfach nicht, das er uns weiterhelfen kann, ich habe da noch nicht mal Hoffnung...

aber henke kennt sich doch aus,pletsch wurde eine woche lang getestet.

wenn er nicht geeignet wäre dann würde man ihn auch nicht verpflichten.

@Jonny

finde so einen klopper im stile eines neues gar net so schlecht.

hoffe natürlich, dass er noch andere qualitäten hat. ich verlase mich da auf henke, auch wenn das wohl vorerst das aus für mette bedeutet.

Lieber Doc,

natürlich ist das perfekt, sonst würde ich es nicht schreiben. Du scheinst mir ein bischen mit unterschiedlichen Meßlatten zu messen. Wenn ein Thread zutr Kickerumfrage sich Themenfremd nur noch mit Aufstellungen beschäftigt, stört Dich das nicht, Du mischt fleißig mit. Schreibt man was über Jara, machst Du zu, es wäre alles gesagt. Das erscheint mir nicht ganz ausgewogen

jara ist geschichte, das nervt nur noch, erst recht im falschen forum.

dass in threads auch über andere sachen gesprochen, also abgeschweift wird, kannst du in fast jedem fred feststellen, mal mehr, mal weniger.

das kannst du auch nicht ganz abstellen, will ich auch gar nicht.

na wenn es zum vertrag kommen sollte, dann hoffe ich mal, dass er nicht wegen irgendwelchen roten Karten gesperrt irgend wo auf den tribünen sitzt. Vielleicht hat sich ja auch seine einstellung geändert. Aber begeistert bin ich leider auch nicht von ihm...

@Jonny
ich verlase mich da auf henke, auch wenn das wohl vorerst das aus für mette bedeutet.

Und noch ein negativer Aspekt!

Man kann doch nicht den besten Abwehrspieler neben Lembi rausnehmen...für mich total unverständlich und alles nur weil Mettomo fremdfinanziert ist und nicht so supertoll deutsch kann...*kopfschüttel*

jetzt dreh(t) mal n Gang runter - offiziell is noch nix, vion daher is die momentane Überschrift absolut in Ordnung - denn verpflichtet sind sie eben noch nicht, auch wenn ich stark davon ausgehe, dass zumindest El Fakiri kommen wird!

zu Pletsch: warte(t) erstmal ab, sollter er verpflichtet werden! Eine Qualität - das Kopfballspiel - hat er gewiss. Wenn er dann noch seine Defizite, wie Henke sagt, nach und nach wettmachen kann, kann er uns vielleicht schon helfen! Die Abwehr - das stimmt schon - ist seit dem Abgang von Miro (Kadlec) eine echte Gefahrenzone, ein Loch, das bislang nicht gestopft werden konnte... Ich hätte ja auch noch gern einen Stürmer, da es wirklich etwas eng wird davorne, v.a. weil Ama immer wieder mit Verletzungen kämpft, aber wo denn jetzt noch einen finden, bitte??? Madsen weg, Szabics weg, Lavric weg, Romeo weg, Mansiz weg... bleiben als wirkliche Alternativen vielleicht noch JUN oder BOBIC...

zum Jara-Thread: glaube, den habe ich damals geschlossen, weil ein paar User darauf aufmerksam gemacht haben - Beschwerden können dazu immer per PN zum Ausdruck gebracht werden, wenn´s wirklich einem net passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben