Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Meniskus ist zwar auch immer ne heikle Sache, aber "nur" ein Monat lässt doch Aufatmen...und das sich der worst case (Kreuzbandriss) nicht bewahrheitet hat!

Schon fast ein wenig makaber, aber da kann man ihn nur beglückwünschen, dass es 'nur' eine Meniskusverletzung ist!

puuuh, ich glaub ich war noch nie so froh wie jetzt über eine Verletzung! Wünsch dir alles Gute une eine schnelle Genesung!!

You´ll never walk alone

Alla, geht ja.

Hoffentlich gibts in drei Tagen keine Kritik, dass der Verein und Piero nicht alle paar Tage mitteilen wie der Heilungsprozess is und wann er wieder ins Training einsteigt..

Riesenjubel !!!

Hallo Fusballfreunde, es klingt bestimmt ganz schön verrückt aber ich hab mich noch nie so über eine Verletzung gefreut. Entgegen allen Befürchtungen hat sich meine Verletzung aus dem Testspiel am Samstag beim 1.FC Saarbrücken nicht als der gefürchtete Kreuzbandriss heraus gestellt. Es handelte sich ” lediglich ” um eine Innenmeniskusverletzung, die bereits morgen früh mit einer Arthroskopie repariert wird. Bei normalem Heilungsverlauf dürfte ich nach gut vier Wochen wieder bei der Mannschaft sein. Ich muss zugeben das die Tage seit Samstag auf Grund meiner Vorgeschichte nicht einfach waren, und mir einige Gedanken durch den Kopf gegangen sind. Ein wahnsinniger Trost war aber wiedermal die riesige Zusprache von Familie, Freunden, Spielern und Offiziellen des FCK, sowie ehemaligen Mitspielern, Trainern und Vereinsvertretern. Aber die FCK-Fans haben mit Ihren zahlreichen positiven emails und Einträgen hierbei wieder den Vogel abgeschossen. Nochmals vielen vielen Dank an Euch alle.

Mittlerweile hat mit dem Trainingslager in Herxheim die letzte Phase der Vorbereitung begonnen. In den bisherigen Testspielen lief noch nicht alles rund, allerdings ist es völlig normal, das man bei einer sehr hohen Trainingsintensität auch an den Testspieltagen, auch einen Oberligisten nicht so einfach aus dem Stadion schiesst. Alle restlichen Termine der Tests entnehmt ihr bitte der Presse oder auf fck.de. Ich denke Ihr könnt hierbei der Mannschaft und den Trainern vertrauen, das wir zum Saisonstart gegen Union Berlin topfit auftreten werden. Dann bis die Tage mal grüßt Euch alle, Piero.

Quelle: http://pierredewit.de/?p=725http://pierredewit.de/?p=725

Sehr sympathisch! Und ja, Glück gehabt, alles Gute für die Genesung, Piero!

Ich bin jetzt trotzdem auch mal gespannt, ob man immer noch so gewillt ist, Tiffert wie zuvor abzuegeben oder ob man sich mit Alushi und Borysiuk gut gerüstet sieht.

Der hätt könne ruisch a frier was sah...
default_sad.png
Hot der kä Twidder odder was!

aber an der aussage sieht man auch, dass er nicht und wahrscheinlich nie mehr

befreit aufspielen kann. ohne diese angst einer erneuten schweren verletzung

im hinterkopf könnt er bestimmt noch besser aufspielen.

Das freut einem sehr.

Wenn Piero seine Leistung auf dem Platz bringt, kann er von mir aus noch mehr Zeichensetzungen vergessen ....

Hatten wir das schon?

Pierre De Wit peilt Comeback an

Obwohl Steven Zellner und auch Denis Linsmayer ihre Sache im defensiven Mittelfeld zuletzt an der Seite des immer stärker werdenden Ariel Borysiuk immer besser machten, fehlte nach dem Kreuzbandriss von Enis Alushi und aufgrund den Adduktorenproblemen von Mimoun Azaouagh, die den Neuzugang zum Aussetzen zwangen, in der MIttelfeldzentrale des 1. FC Kaiserslautern ein erfahrener Mann.

Neben Azaouagh ruhen die Hoffnungen von Fans und Verantwortlichen des FCK auch auf Pierre de Wit, der in der vergangenen Abstiegssaison zu den wenigen Lichtblicken gehörte, dann aber im Sommer nach erfolgter Vertragsverlängerung bis 2014 von einem Meniskusschaden zurückgeworfen wurde und seitdem auf sein Comeback warten muss.

Immerhin steht nun aber die Rückkehr des 25-Jährigen ins Mannschaftstraining unmittelbar bevor. Eigentlich hätte de Wit schon letzte Woche wieder auf dem Platz stehen sollen, wurde dann aber von einer Grippe gestoppt. In den kommenden Tagen soll es dann aber soweit sein und der gebürtige Kölner wieder auf Rasen arbeiten können. Bis zu seinem endgültigen Comeback in der zweiten Liga, dürften aber noch einige Wochen vergehen. In Anbetracht der Vorgeschichte de Wits, der trotz seines jungen Alters schon drei Kreuzbandrisse hinter sich hat, wird man in der Pfalz sicherlich Vorsicht walten lassen, um die Gefahr weiterer Rückschläge zu minimieren.

Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-pierre-de-wit-peilt-comeback-an/13344http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-pierre-de-wit-peilt-comeback-an/13344

Weiß jemand was von Pierro?

Er ist mittlerweile seit gut 6 Wochen wieder im Mannschaftstraining, hat ein paar Spiele in der Zweiten gemacht. Ich verstehe absolut nicht, warum er die letzten zwei Spiele nicht zumindestens mal im Kader war! Wir brauchen Pierro dringend in unserem Spiel! Der perfekte 6er (neben Alushi) an der Seite von Ariel.

Was ich ganz schlecht finde ist in diesem Punkt auch die Öffentlichkeitsarbeit seitens des Vereins. Man hört nix von Pierro und in den letzten Spielen hat er auch nicht in der Zweiten gespielt. Von daher erwarte ich, dass er hoffentlich am Samstag im Kader ist!

Wenn jemand Infos hat, kann er die ja mal hier reinschreiben
default_wink.png

vermutung liegt nahe, dass er das Comeback nicht gut verkraftet hat und noch nicht so weit ist unserer 1. zu helfen.

Sehr Schade, dass er jetzt nicht ein paar Wochen, sondern jetzt die komplette Hinrunde ausgefallen ist. Wäre ein ganz ganz wichtiger gewesen in Liga 2. Jetzt können wir eh erst im nächsten Jahr mit einem fitten de Wit rechnen

denke auch er sollte sich vornehmlich auf die rückrunde

bzw. das jahr 2013 konzentrieren und vielleicht noch

die ein oder andere einsatzzeit vor der winterpause mitnehmen.

Laut dem neusten Foda Interview scheint DeWitt wieder irgendwelche gesundheitlichen Probleme zu haben. Hat jemand was darüber gehört?

Für welche Positionen?

Foda: Wir suchen eine Alternative fürs zentrale Mittelfeld, da dort jetzt auch Steven Zellner drei Monate lang ausfallen wird. Neben ihm fehlt Enis Alushi. Pierre De Wit hatte zuletzt wieder Probleme. Es ist wichtig, noch etwas im Zentrum zu tun. Und im Sturm, falls Kwame Nsor nach Lierse ausgeliehen wird, um dort Spielpraxis zu bekommen. Und auch, weil Ilian Micanski angeschlagen ist.

http://www.volksfreund.de/nachricht...ufel-suchen-nach-Alternativen;art5073,3400617http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Rote-Teufel-suchen-nach-Alternativen;art5073,3400617

Laut Rp von heute:

"Wie das neue Mittelfeld des FCK, in dem Enis Alushi (Kreuzbandriss), Steven Zellner (Sprunggelenk- und Knieverletzung) und nun erneut Pierre De Wit (Knieprobleme) fehlen..."

FUCK!

Das ist aber auch nicht überraschend. Umso wichtiger, dass wir noch einen wie Bah holen oder einen noch erfahreneren, der uns ebenfalls im Mittelfeld gut zu Gesicht stehen würde. Selbst der Nachwuchs fällt mit Zelles Ausfall teilweise ja als Alternative weg.

der junge kann einem echt leid tun!

solangsam glaub ich nicht,dass er nochmal eine ganze saison verletzungsfrei durchspielen kann...

der junge kann einem echt leid tun!
solangsam glaub ich nicht,dass er nochmal eine ganze saison verletzungsfrei durchspielen kann...
Wenn dem wirklich so ist, kommt der Verein allerdings nicht umhin, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.

Zurück
Oben