Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Da ja hier in letzter Zeit und im Hinblick auf die uns so langsam ausgehenden, defensiven bzw. zentralen Mittelfeldspieler auch die Rufe nach Piero bzw. nach seinem aktuellen Gesundheitsstand immer lauter wurden, hier ein aktueller Auszug von seiner Homepage:

Hallo Fussballfreunde, sorry das ich mich jetzt erst melde. Es ist einiges passiert an den letzten Spieltagen. Nach dem klaren Sieg gegen den FC kamen wir darauf bei Erzgebirge Aue ( Tore: Alex Baumjohann, Kevin Schlitte ) nur zu einem 1-1 Remis. Dafür gab es dann Zuhause gegen den SC Paderborn keine großen Probleme und ein klares 3-0 ( Tore: Patrick Weiser, Mo Idrissou, Alex Baumjohann ). Danach unterlagen wir bei Energie Cottbus deutlich mit 4-2 Toren ( Tore: Mo Idrissou, Albert Bunjaku, 2x Sanogo, Banovic, Formitschow ), und es kamen wieder Zweifel an der Mannschaft auf. Diese wurden aber mit klaren Siegen gegen den FSV Frankfurt, 4-1, ( Tore: 2x Albert Bunjaku, Marc Torrejon,Benjamin Köhler, Kapplani ) und einem 3-1 in Jahn Regensburg ( Tore: Jimmy Hoffer, Mo Idrissou, Willi Orban, Ziereis ) endgültig ausgeräumt und somit die Teilnahme an der Relegationsrunde am 23.05/27.05.13 perfekt gemacht. Am kommenden Samstag geht es dann gegen den FC ST.Pauli weiter. Leider stand ich in keinem der letzten Spiele auf dem Platz obwohl ich mich topfit fühle. Der Trainer sieht das aber wohl anders. Am Ende zählt aber eh nur der Aufstieg, damit der FCK wieder erstklassig wird.

Grüße an alle, Piero

Ich finde dass die Spitze schon etwas unangebracht ist, bedenkt man wie lange De Wit verletzungsbedingt gefehlt hat. Köhler und Orban haben ihre Sache in den letzten beiden Spielen relativ gut gemacht, auch wenn ich einen fitten Stammspieler de Wit in 9/10 Fällen den beiden oben genannten vorziehen würde. Mal abwarten, vllt. könnte er für die Spiele in der Relegation noch wichtig werden, zumindest als Option von der Bank.

Sehe ich genauso. Nur fit zu sein bedeutet ja nicht das man direkt spielen darf... Aber mal schauen, ob er gegen Pauli die ein oder andere Minute ran darf!

Hoffentlich hat er sich mit dieser "Spitze" nicht ins eigene Fleisch geschnitten... Wenn Foda empfindlich ist (und so schätze ich ihn eigentlich ein) könnte er das Pierro übel nehmen und ihn vielleicht ganz aussortieren.

Aber es ist auf jeden gut zu hören, dass er sich selbst fit fühlt und seit einigen Wochen wieder voll im Mannschaftstraining mit dabei ist.

Der Nachsatz war unnötig und dennoch auch verständlich. Der Junge ist frustriert, hatte mal wieder Verletzungspech. Er ist ein Kämpfer und ein Ehrgeizling, will unbedingt spielen. Lieber so, als wenn sich einer ganz vom Verein entfernt bzw. wenn ihm der Verein und das Wohl der Mannschaft am Ar... vorbeigeht, wie bei manch anderem. Dennoch muss er sich das einfach verkneifen und Foda ist hoffentlich nicht so kleinkariert und nachtragend (die Simunek-Geschichte macht da Hoffnung!). Ich würde ihn gegen Pauli auch gerne mal wieder auf der Position sehen...

Ist beim MSV im Gespräch

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/970483_10151784782587296_1064862506_n.jpghttp://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn2/970483_10151784782587296_1064862506_n.jpg

Der 25-jährige Mittelfeldspieler löst am Montag seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern auf, weil er in den Überlegungen Franco Fodas keine Rolle mehr spielt und reist danach sofort zum MSV.

Weiter: http://www.reviersport.de/241636---msv-grlic-zaubert-weiteres-ass-aus-aermel.htmlhttp://www.reviersport.de/241636---msv-grlic-zaubert-weiteres-ass-aus-aermel.html

Dritte Liga überrascht mich schon etwas, hätte ihm die zweite (sofern verletzungsfrei) schon zugetraut. Letztlich hat seine Zeit beim FCK weder dem Club noch dem Spieler viel weitergebracht, er war auch bei uns zu oft verletzt und meines Erachtens in den verletzungsfreien Phasen nicht besser als die vorhandenen Spieler. Ich wünsche ihm, dass er in Duisburg wieder auf die Spur kommt.

ja alles Gute in Duisburg! Finde es auch schade, dass er geht und dass es nicht so richtig geklappt hat. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei!

Dritte Liga überrascht mich schon etwas, hätte ihm die zweite (sofern verletzungsfrei) schon zugetraut. Letztlich hat seine Zeit beim FCK weder dem Club noch dem Spieler viel weitergebracht, er war auch bei uns zu oft verletzt und meines Erachtens in den verletzungsfreien Phasen nicht besser als die vorhandenen Spieler. Ich wünsche ihm, dass er in Duisburg wieder auf die Spur kommt.

Ja sofern er mal über einen längeren Zeitraum unverletzt bliebe. Das hat er in den drei Jahren bei uns halt nicht geschafft. Wenn man mit 25 schon drei mal was am Kreuzband, 2 mal am Meniskus und einmal am Innenband hatte, ist es klar dass das den meisten zuviel Risiko ist. Es geht ja nicht (nur) um die Ausfallzeiten, mit so einem Knie läuft er fast immer seiner Form hinterher. Ich hoff sehr für ihn dass das jetzt mal ein Ende nimmt, weil sonst sollte er irgendwann dann auch mal die Kickstiefel an den Nagel hängen, das macht ein Knie nicht ewig mit...

ja alles Gute in Duisburg! .....................................

ist denn schon was fix?

Und ich denke, dass für einen Drittligisten die Gefähr, dass er wieder längerfristig ausfällt genauso hoch ist wie für uns. Also ist das ja eher kein Grund, dass er in Liga 3 besser unterkommt als in Liga 1 oder 2.

ist denn schon was fix?

Und ich denke, dass für einen Drittligisten die Gefähr, dass er wieder längerfristig ausfällt genauso hoch ist wie für uns. Also ist das ja eher kein Grund, dass er in Liga 3 besser unterkommt als in Liga 1 oder 2.

für einen 0815-drittligisten wäre das risiko vielleicht auch wirklich zu hoch.

aber duisburgs kader besteht nur aus 22 mann von denen 4 torhüter sind und nur 7 davon mittelfeldspieler.

die müssen mit den transfers auch etwas mehr risiko gehen. und wenn es sich auszahlt, haben sie mit de wit einen klasse spieler.

wenn nicht, hätten alle seiten mal wieder pech gehabt.

aber ich hoffe für piero wirklich, dass die seuche jetzt mal ein ende hat.

Is fix geht nach duisburg mit3 jahres vertrag und 1 jahr option (fck facebook )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Schade,Schade, Schade...

Ich mag den Kerl, aber ich verstehe auch, dass man sich von ihm trennen musste...

Hoffe er bleibt mal ne zeitlang Gesund und kann den Duisburgern helfen..

Kann man so und so sehen. Wenn der Kader so klein ist, dann ist das Risiko ja noch viel höher, wenn er dann ausfällt.

Mir ging es aber darum, dass ich es nicht verstanden habe, dass mit dem Verletzungsrisiko auch eine ligentauglichkeit begründet wurde.

Ja das ist schon schade! Leider war er auch beim FCK fast nur verletzt. Ist aber menschlich ein einwandfreier Profi!

Viel Glück beim MSV

"Über die weiteren Modalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen."

Was soll das denn heißen? Ablöse wird kaum geflossen sein, dass können sie die Duisburger gar nicht leisten (und ob Hellmich den Transfer bezahlt hat, ist ja auch Spekulation). Hat de Wit eventuell eine Entschädigung für die Vertragsauflösung erhalten? Kann ich mir auch kaum vorstellen, da er in 3 Jahren Duisburg wohl mehr verdienen wird als in einem Jahr FCK.

Viel Glück Piero!

Auf das dir sowas noch einmal gelingen wird:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zIJ7bIFdHfw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
und

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/WacBAn5uafc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Danke für dreieinhalb tolle Jahre, Pierre! Waren sicher nicht immer einfach für ihn, ich wünsche ihm sehr, dass er jetzt endlich gesund bleibt!

Das Einzige, das ich mir vorstellen kann, is das wir an einem Weiterverkauf beteiligt werden (der Junge ist gerade mal 25 Jahre alt!) bzw., das im Auflösungsvertrag mit DeWit vereinbart wurde, dass keine schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Finde ich auch sehr schade, ist aber sicher besser für ihn. Ich hoffe er bleibt gesund und kann sich möglichst schnell wieder für die 1. Liga empfehlen. Ich denke er gehört dort auch hin.

Danke für dreieinhalb tolle Jahre, Pierre! Waren sicher nicht immer einfach für ihn, ich wünsche ihm sehr, dass er jetzt endlich gesund bleibt!

toll?

also darunter versteh ich ganz was anderes.

toll waren die zeit leider echt nicht, weder für den spieler noch für den verein, leider.

Menschlich schade, aber auch nur da. WENN er DURCHGEHEND fit (gewesen) wäre,

sicherlich ein Kandidat für die Stamm-Elf. Aber seine enorme Anfälligkeit an und für

Kreuzbandriss, is ja schon tragisch. So ists wohl für beide Seiten die beste Lösung!

Schade, mein Lieblingsspieler. Technisch vielleicht einer der besten im Kader, leider ist er nie so richtig in Tritt gekommen. Mit 25 ist er aber noch jung und wir sehen in sicher bald wieder eine Liga höher. Alles gute Piero
default_sad.png

Das schreibt übrigens Piero

Hallo Fußballfreunde ! Jetzt ist es also doch passiert. Mit sofortiger Wirkung verlasse ich den 1.FC Kaiserslautern und schließe mich bis mindestens 2016 den Zebras vom MSV Duisburg an. Zwei Schritte die beide von sehr großer Bedeutung für mich persönlich sind. Den FCK zu verlassen ist mir wahnsinnig schwer gefallen, weil ich trotz meiner zahlreichen Verletzungen immer das Gefühl hatte das ich von Anfang an in dieser Stadt und diesem Verein überragend behandelt wurde. Aber wie das manchmal im Fußball so ist hat es dann am Ende nicht mehr gepasst. Wieso, weshalb, warum spielt dann in solchen Phasen keine große Rolle mehr. Nochmals vielen Dank mit wie viel Respekt besonders die FCK-Fans mich behandelt habe. Aber den selben Respekt hatte ich auch vor Euch. Vielen Dank nochmals an das komplette FCK-Team. Ein besonderer Dank geht aber noch an den ” Chef ” vom FCK, vielen Dank Stefan für Dein Entgegenkommen. Ich werde Euch alle nie vergessen !

www.pierredewit.de

Das Statement von Pierro finde ich jetzt Weltklasse!

Ich würde mich riesig freuen, wenn er jetzt gesund bleibt und seinen Weg macht. Und ich hoffe er schaft es noch mal in die erste Liga. Am besten dann wieder bei uns.

Pierro ist für mich ein echter Musterprofi und über keinen Rückkehrer würde ich mich mehr freuen, als über seine.

Pierro ganz viel Erfolg auf Deinem Weg. Bleibe gesund und vollende die Karriere, die Dir eigentlich zusteht. Die besten Zeiten liegen sicher noch vor Dir.

Zurück
Oben