der junge kann einem echt leid tun!
solangsam glaub ich nicht,dass er nochmal eine ganze saison verletzungsfrei durchspielen kann...
Naja, komm. Er hat letzte Saison 25 Einsätze gehabt. Das ist jetzt nicht so schlecht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der junge kann einem echt leid tun!
solangsam glaub ich nicht,dass er nochmal eine ganze saison verletzungsfrei durchspielen kann...
echt, so viel waren das?Naja, komm. Er hat letzte Saison 25 Einsätze gehabt.
Naja, komm. Er hat letzte Saison 25 Einsätze gehabt. Das ist jetzt nicht so schlecht.
Hallo Fussballfreunde, sorry das ich mich jetzt erst melde. Es ist einiges passiert an den letzten Spieltagen. Nach dem klaren Sieg gegen den FC kamen wir darauf bei Erzgebirge Aue ( Tore: Alex Baumjohann, Kevin Schlitte ) nur zu einem 1-1 Remis. Dafür gab es dann Zuhause gegen den SC Paderborn keine großen Probleme und ein klares 3-0 ( Tore: Patrick Weiser, Mo Idrissou, Alex Baumjohann ). Danach unterlagen wir bei Energie Cottbus deutlich mit 4-2 Toren ( Tore: Mo Idrissou, Albert Bunjaku, 2x Sanogo, Banovic, Formitschow ), und es kamen wieder Zweifel an der Mannschaft auf. Diese wurden aber mit klaren Siegen gegen den FSV Frankfurt, 4-1, ( Tore: 2x Albert Bunjaku, Marc Torrejon,Benjamin Köhler, Kapplani ) und einem 3-1 in Jahn Regensburg ( Tore: Jimmy Hoffer, Mo Idrissou, Willi Orban, Ziereis ) endgültig ausgeräumt und somit die Teilnahme an der Relegationsrunde am 23.05/27.05.13 perfekt gemacht. Am kommenden Samstag geht es dann gegen den FC ST.Pauli weiter. Leider stand ich in keinem der letzten Spiele auf dem Platz obwohl ich mich topfit fühle. Der Trainer sieht das aber wohl anders. Am Ende zählt aber eh nur der Aufstieg, damit der FCK wieder erstklassig wird.
Grüße an alle, Piero
Dritte Liga überrascht mich schon etwas, hätte ihm die zweite (sofern verletzungsfrei) schon zugetraut. Letztlich hat seine Zeit beim FCK weder dem Club noch dem Spieler viel weitergebracht, er war auch bei uns zu oft verletzt und meines Erachtens in den verletzungsfreien Phasen nicht besser als die vorhandenen Spieler. Ich wünsche ihm, dass er in Duisburg wieder auf die Spur kommt.
ja alles Gute in Duisburg! .....................................
ist denn schon was fix?
Und ich denke, dass für einen Drittligisten die Gefähr, dass er wieder längerfristig ausfällt genauso hoch ist wie für uns. Also ist das ja eher kein Grund, dass er in Liga 3 besser unterkommt als in Liga 1 oder 2.
Danke für dreieinhalb tolle Jahre, Pierre! Waren sicher nicht immer einfach für ihn, ich wünsche ihm sehr, dass er jetzt endlich gesund bleibt!
Hallo Fußballfreunde ! Jetzt ist es also doch passiert. Mit sofortiger Wirkung verlasse ich den 1.FC Kaiserslautern und schließe mich bis mindestens 2016 den Zebras vom MSV Duisburg an. Zwei Schritte die beide von sehr großer Bedeutung für mich persönlich sind. Den FCK zu verlassen ist mir wahnsinnig schwer gefallen, weil ich trotz meiner zahlreichen Verletzungen immer das Gefühl hatte das ich von Anfang an in dieser Stadt und diesem Verein überragend behandelt wurde. Aber wie das manchmal im Fußball so ist hat es dann am Ende nicht mehr gepasst. Wieso, weshalb, warum spielt dann in solchen Phasen keine große Rolle mehr. Nochmals vielen Dank mit wie viel Respekt besonders die FCK-Fans mich behandelt habe. Aber den selben Respekt hatte ich auch vor Euch. Vielen Dank nochmals an das komplette FCK-Team. Ein besonderer Dank geht aber noch an den ” Chef ” vom FCK, vielen Dank Stefan für Dein Entgegenkommen. Ich werde Euch alle nie vergessen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.