Dolgsthrasir
Active Member
Sensationsgeilheit weil man sich um die Karriere eines Spielers ernsthaft Sorgen macht? Was ist bei dir denn schief gelaufen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Sensationsgeilheit ist echt ned mehr schön. Fehlt nur noch dass man sich wünscht dass es wirklich ein Kreuzbandriss damit man sagen kann dass Pierro schon 4 Kreuzbandrisse hatte und immer noch spielt!
Was hast du denn bitte gesoffen??? Wer ist denn hier sensationsgeil? Hier will doch wohl keiner wissen wie es ihm geht der Sensation wegen!?!
Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...![]()
Ich auch nicht - eigentlich war das Gegenteil der Fall![]()
Also ich wünsch de Wit erst mal, dass es keine wirklich ernsthafte Verletzung ist.
Ansonsten habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass wir Fans uns ein wenig zu wichtig nehmen.
Das Spiel und somit die Verletzung ist noch keine 24 Stunden her und schon ist die Aufregung groß, dass der Verein uns mit unserer Unwissenheit und Ängsten alleine lässt.
Unabhängig davon, dass möglicherweise der Verein und noch nicht mal de Wit selbst mit Sicherheit sagen können, um welche Verletzung es sich handelt, wird es bestimmt nicht das Wichtigste sein, erst mal das Informationsbedürfnis der Fans zu stillen.
Ich wüsste zwar auch gerne, was los ist, kann aber - ob ich das nun heute, morgen, übermorgen oder sonstwann erfahre - nichts dran ändern.
so siehts aus!
ich denke mal,das zur zeit der verein auch noch im ungewissen ist.
und wenn die diagnose feststeht,dann gibt es kurzfristig,aus vereinssicht,sicherlich wichtigeres zu zun als direkt mal die homepage damit zu "schmücken".
man sollte jetzt einfach mal 1-2 tage abwarten und hoffen,dass es nicht ganz so schlimm ist.denn das wär dann wohl mehr als tragisch,für den spieler und vor allem für den menschen de witt.
Pech für den Torschützen, dass er kurze Zeit später angeschlagen vom Feld musste.
Wenn man in der Vergangenheit einen Verdacht auf eine schwere Verletzung hatte, dann wurde das eigentlich immer auch so kommuniziert, da hier aber von "angeschlagen" die Rede ist, denke ich, dass es vermutlich nicht so schlimm ist und man deshalb nichts weiter hört.
Und ein kleiner Zweiteiler wäre ja wohl net zu viel verlangt. Beim FCB oder BVB geht sowas ja auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte von Seiten des FCKs garnicht so dramatisch eingeschätzt wird, wie sie hier diskutiert wird und dass es deshalb keine Stellungnahme dazu gibt.
Wenn man in der Vergangenheit einen Verdacht auf eine schwere Verletzung hatte, dann wurde das eigentlich immer auch so kommuniziert, da hier aber von "angeschlagen" die Rede ist, denke ich, dass es vermutlich nicht so schlimm ist und man deshalb nichts weiter hört.
Sach mal, haben Einige heute den Kater von gestern, bzw. den schlechten Sex noch net
verdaut, habt ihr einen im Tee ??? Hier wird sich teilweise ein Spaß mit unnötigen ,
sarkastischen Posts gemacht, dass es net mehr feierlich is...![]()
Du magst meinen Post sarkastisch sehen........ich betrachte eher als ein Hilfruf in diese surreal Welt in die hier so manche abgleiten (man hat ja immer noch die Hoffnung jemanden in die reale Welt wieder zurück holen zu können).Hier wird sich teilweise ein Spaß mit unnötigen ,
sarkastischen Posts gemacht, dass es net mehr feierlich is...![]()
Also, hätte man da net was veröffentlichen können ? Ist ja wohl net zu
viel verlangt. Grad bei der Vorgeschichte von Pierre. Heute steht wohl auch
nix in der RP, nun ja...
Hier die Antwort von Christian Gruber: - nach einer PN an Christian Gruber -
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald die Diagnose der Verletzung von Pierre De Wit gestellt wurde, werden wir dies in Abstimmung mit dem Spieler bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Gruber
Aus welchem vertraglichen Verhältnis gründet diese Erwartungshaltung?
Gibt es igrendwelche vertraglichen Verpflichtungen die der Verein gegenüber uns als Fan zu erfüllen hat, von denen ich noch nix weiß
Ich für meinen Teil betrachte jegliche Information die der Verein frühzeitig an die Öffentlichkeit gibt als freiwillige Leistung aus der letztlich die Gegenseite keine Verpflichtung definieren kann.
Und was würde es uns bringen, wenn wir über die genaue Diagnose sofort informiert werden
Egal wie sie ausfällt - ändern können wir daran eh nix.
Die Streiterei hier wegen der vermissten Infos zur Verletzung de Wits hat was von Asterix: man streitet sinnloserweise um stinkigen Fisch.![]()
Schade nur, dass die Stimmung unter den usern leidet.
Warum es manchen so schwer fällt, ein wenig Geduld aufzubringen, verstehe ich allerdings nicht.
Es gab Zeiten, da hat man erst Tage später überhaupt erst mal was von.einer Verletzung erfahren.
Und was würde es uns bringen, wenn wir über die genaue Diagnose sofort informiert werden
Egal wie sie ausfällt - ändern können wir daran eh nix. Höchstens, wenn sie schlecht ausfällt, in Panik oder Lethargie verfallen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.