Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sensationsgeilheit ist echt ned mehr schön. Fehlt nur noch dass man sich wünscht dass es wirklich ein Kreuzbandriss damit man sagen kann dass Pierro schon 4 Kreuzbandrisse hatte und immer noch spielt!

Was hast du denn bitte gesoffen??? Wer ist denn hier sensationsgeil? Hier will doch wohl keiner wissen wie es ihm geht der Sensation wegen!?!

Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
default_icon_surprised.gif

Was hast du denn bitte gesoffen??? Wer ist denn hier sensationsgeil? Hier will doch wohl keiner wissen wie es ihm geht der Sensation wegen!?!

Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln...
default_icon_surprised.gif

Kamilletee. So sicher bin ich mir da nicht.
default_wink.png

Wie bezeichnest du es denn sonst wenn man zu jeder Stunde einen Meldung des FCK erhofft? Wenn man was weiss wird man es veröffentlichen.

Ich auch nicht - eigentlich war das Gegenteil der Fall
default_icon_confused.gif

Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.

@ Eschder: Liveticker zur Diagnosefindung ... ganz im Ernst: Hör auf mir sowas in den Mund zu legen und lies meine Beiträge nochmal.

Also ich wünsch de Wit erst mal, dass es keine wirklich ernsthafte Verletzung ist.

Ansonsten habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass wir Fans uns ein wenig zu wichtig nehmen.

Das Spiel und somit die Verletzung ist noch keine 24 Stunden her und schon ist die Aufregung groß, dass der Verein uns mit unserer Unwissenheit und Ängsten alleine lässt.

Unabhängig davon, dass möglicherweise der Verein und noch nicht mal de Wit selbst mit Sicherheit sagen können, um welche Verletzung es sich handelt, wird es bestimmt nicht das Wichtigste sein, erst mal das Informationsbedürfnis der Fans zu stillen.

Ich wüsste zwar auch gerne, was los ist, kann aber - ob ich das nun heute, morgen, übermorgen oder sonstwann erfahre - nichts dran ändern.

Also ich wünsch de Wit erst mal, dass es keine wirklich ernsthafte Verletzung ist.

Ansonsten habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass wir Fans uns ein wenig zu wichtig nehmen.

Das Spiel und somit die Verletzung ist noch keine 24 Stunden her und schon ist die Aufregung groß, dass der Verein uns mit unserer Unwissenheit und Ängsten alleine lässt.

Unabhängig davon, dass möglicherweise der Verein und noch nicht mal de Wit selbst mit Sicherheit sagen können, um welche Verletzung es sich handelt, wird es bestimmt nicht das Wichtigste sein, erst mal das Informationsbedürfnis der Fans zu stillen.

Ich wüsste zwar auch gerne, was los ist, kann aber - ob ich das nun heute, morgen, übermorgen oder sonstwann erfahre - nichts dran ändern.

so siehts aus!

ich denke mal,das zur zeit der verein auch noch im ungewissen ist.

und wenn die diagnose feststeht,dann gibt es kurzfristig,aus vereinssicht,sicherlich wichtigeres zu zun als direkt mal die homepage damit zu "schmücken".

man sollte jetzt einfach mal 1-2 tage abwarten und hoffen,dass es nicht ganz so schlimm ist.denn das wär dann wohl mehr als tragisch,für den spieler und vor allem für den menschen de witt.

so siehts aus!
ich denke mal,das zur zeit der verein auch noch im ungewissen ist.

und wenn die diagnose feststeht,dann gibt es kurzfristig,aus vereinssicht,sicherlich wichtigeres zu zun als direkt mal die homepage damit zu "schmücken".

man sollte jetzt einfach mal 1-2 tage abwarten und hoffen,dass es nicht ganz so schlimm ist.denn das wär dann wohl mehr als tragisch,für den spieler und vor allem für den menschen de witt.

So schauts aus! Irgendeine Pressemeldung ist da nebensächlich!

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte von Seiten des FCKs garnicht so dramatisch eingeschätzt wird, wie sie hier diskutiert wird und dass es deshalb keine Stellungnahme dazu gibt.

Pech für den Torschützen, dass er kurze Zeit später angeschlagen vom Feld musste.
Wenn man in der Vergangenheit einen Verdacht auf eine schwere Verletzung hatte, dann wurde das eigentlich immer auch so kommuniziert, da hier aber von "angeschlagen" die Rede ist, denke ich, dass es vermutlich nicht so schlimm ist und man deshalb nichts weiter hört.

GRÖHL......ich find es einfach nur noch köstlich wie hier so einige sich als der Nabel der Welt betrachten und der 100% Auffassung sind ein Anrecht auf direkte Information zu haben.

Aber ich muß euch schon recht geben. Es ist ein absolute Sauerei, dass Pierre nicht direkt auf dem Behandlungstisch die Diagnose per Facebook bekannt gegeben hat. Oder der Gruber direkt mit dem Laptop daneben stand um die Pressemitteilung zum Besten zu geben.

Ich warte noch auf den Tag, wo hier die ersten Beschwerden kommen, wenn die Krankmeldungen von Spielern nicht veröffentlich werden..........GRÖHL

Sach mal, haben Einige heute den Kater von gestern, bzw. den schlechten Sex noch net

verdaut, habt ihr einen im Tee ??? Hier wird sich teilweise ein Spaß mit unnötigen ,

sarkastischen Posts gemacht, dass es net mehr feierlich is...
default_icon_rolleyes.gif

In der Zeitung stand was von einer Knieverltzung, also ist es schon angebracht, wenn

man sich (auch aufgrund der Krankenakte von Pierre) sich Gedanken gemacht. Und ein

kleiner Zweiteiler wäre ja wohl net zu viel verlangt. Beim FCB oder BVB geht sowas ja auch.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte von Seiten des FCKs garnicht so dramatisch eingeschätzt wird, wie sie hier diskutiert wird und dass es deshalb keine Stellungnahme dazu gibt.

Wenn man in der Vergangenheit einen Verdacht auf eine schwere Verletzung hatte, dann wurde das eigentlich immer auch so kommuniziert, da hier aber von "angeschlagen" die Rede ist, denke ich, dass es vermutlich nicht so schlimm ist und man deshalb nichts weiter hört.

Ja, das stimmt auch. Dazu passen aber eben nicht die Aussagen einiger Fans vorort. Deshalb entsteht hier ja erst diese eigentlich unnötige Diskussion.

Was eben auch eine Rolle spielt: Es ist offensichtlich, dass viele ungeduldiger werden aufgrund der zuletzt eher mäßigen Außendarstellung des FCK - das überträgt sich dann auf alles. Seit Wochen dieselbe Leier, aber Struktur und eine klare Linie sehen anders aus - mal ganz rein von der kommunikativen Struktur. Es ist immer noch ein Abwarten (wg. des Kaders), bis man mehr sagen.

Man traut sich ja nicht mal zu glauben, dass Alushi es mit dem Aufstieg ernst meint, mit dem Willen schon, aber mit der aktuell berechtigten Chance...?
default_icon_wink.gif

Sach mal, haben Einige heute den Kater von gestern, bzw. den schlechten Sex noch net
verdaut, habt ihr einen im Tee ??? Hier wird sich teilweise ein Spaß mit unnötigen ,

War, wie schon gesagt ein normaler Kamilletee ohne alles
default_wink.png

Wie stellst du dir den Zweizeiler vor?

"Pierro ist auf dem Weg zur Kernspin. Genaue Diagnose noch unbekannt."

"Pierro kann noch nicht zur Kernspin, Knie ist geschwollen!"

"Pierro verletzt, genaue Kernspindiagnose erfolgt am Montag 11:23!"

"Pierro fährt grade auf der B 270 Richtung Rodalben. Diagnose erfolgt wenn er dort war."

Biste dann schlauer?

Es würde ja schon reichen, wenn man sagt, er sei angeschlagen (oder nicht) und wird am Tag xy näher untersucht. Erst dann könne eine Diagnose gestellt werden.

Aber wahrscheinlich isser fit wie 'n Schnitzel, war heute laufen und liest hier grad mit 'nem Grinsen im Gesicht mit und denkt sich, wie verrückt die eigentlich sind...
default_icon_wink.gif

Hier wird sich teilweise ein Spaß mit unnötigen ,
Du magst meinen Post sarkastisch sehen........ich betrachte eher als ein Hilfruf in diese surreal Welt in die hier so manche abgleiten (man hat ja immer noch die Hoffnung jemanden in die reale Welt wieder zurück holen zu können).

Vielleicht mag es am Altersunterschied liegen aber ich kann damit leben, wenn, vielleicht am Mittwoch, oder auch überhaupt nicht, eine Pressemitteilung vom Verein oder ein Bericht in der Rheinpfalz steht.

Ich steh als Fan in der West in dem Wissen keine Entscheidungsgewalt in diesem Verein zu haben und kann damit gut leben und ich kann auch ohne Probleme jeden Abend einschlafen.

Wenn ich hier aber so manche Statements anschaue, dann hat das schon Anzeichen einer Sucht nach Information. Es ist die neue Form des Voyeurismus, immer in der ersten Reihe der News stehn zu wollen.

Aber wie will man es Ihnen vergönnen. Sie leben in Zeiten von Facebook und Co. wo jeder der Welt seinen letzten Pups mitteilen will ohne zu merken wie abstrakt dieses Leben ist.

Ich frag mich nur wie man aus einer Mücke so einen fetten Elefanten machen kann.

Ich hab den Reigen hier leider eröffnet mit einer harmlosen Frage, ob jemand was weiß. War ja klar, dass wieder einige aus den Löchern gekrochen kommen, die einem sogar daraus einen Strick drehen.

Wie Mika sagte, gerade wegen der Vorgeschichte von De Wit darf man sich wohl mal Sorgen machen. Man kann sich manchmal echt nur noch wundern...

Es stimmt, es ist schrecklich für den Spieler, wenn er wieder solch eine Verletzung hätte.

ABER.

Wird es weniger schrecklich, wenn die Information dafür jetzt und sofort veröffentlicht wird?

Ist es nicht schon abstrakt, wenn sich hier sich schon regelrecht darum gekloppt wird, ob man eine fundierte Diagnose schon am selben Tag machen kann oder nicht?

Ich hör schon das Geschrei, wenn der Verein gestern eine offizielle Meldung hierüber rausgehauen hätte und am Dienstag dann es sich als Luftnummer entpuppt hätte.

Da wäre sicherlich der Gruber hier geteert und gefedert worden.

Wären die Sorgen genauso groß, wenn sich unser Greenkeeper bei seiner Arbeit verletzt hätte?

Hier die Antwort von Christian Gruber: - nach einer PN an Christian Gruber -

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald die Diagnose der Verletzung von Pierre De Wit gestellt wurde, werden wir dies in Abstimmung mit dem Spieler bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gruber

Also, hätte man da net was veröffentlichen können ? Ist ja wohl net zu

viel verlangt. Grad bei der Vorgeschichte von Pierre. Heute steht wohl auch

nix in der RP, nun ja...

Also, hätte man da net was veröffentlichen können ? Ist ja wohl net zu
viel verlangt. Grad bei der Vorgeschichte von Pierre. Heute steht wohl auch

nix in der RP, nun ja...

Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen. Sowohl diejenigen, welche sich mehr und vor allem schnellere Infos wünschen, als auch die User die der Meinung sind, man solle die entgültige Untersuchung abwarten.

Mein Pendel schlägt aber auch eher in die Richtung, das man auf die Homepage hätte schreiben können, das die DeWit am Knie(?) verletzt hat, man aber erst die Untersuchung abwarten muß, um genaueres mitteilen zu können.

Genau DAS kann man ja wohl erwarten. Mehr musste es vorerst ja net mal

erwarten. Aber wenigstens überhaupt irgendetwas. Im Krankenhaus gibts

beispielsweise auch am WE eine Notaufnahme, bzw. mit CT , MRT oder

sonstiges. Und mitm "Schubladentest" kann man vorerst einen KBR aus-

schliessen,oder net...

Hier die Antwort von Christian Gruber: - nach einer PN an Christian Gruber -
vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald die Diagnose der Verletzung von Pierre De Wit gestellt wurde, werden wir dies in Abstimmung mit dem Spieler bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gruber

Sorry Leute,

das war eine persönliche Nachricht von mir an Herrn Gruber!

Das war seine Antwort.

Was wollt Ihr denn mit Euren Aussagen eigentlich bezwecken?

Es war Wochenende u. er wird vielleicht erst heute untersucht

Aus welchem vertraglichen Verhältnis gründet diese Erwartungshaltung?

Gibt es igrendwelche vertraglichen Verpflichtungen die der Verein gegenüber uns als Fan zu erfüllen hat, von denen ich noch nix weiß

Ich für meinen Teil betrachte jegliche Information die der Verein frühzeitig an die Öffentlichkeit gibt als freiwillige Leistung aus der letztlich die Gegenseite keine Verpflichtung definieren kann.

Aus welchem vertraglichen Verhältnis gründet diese Erwartungshaltung?
Gibt es igrendwelche vertraglichen Verpflichtungen die der Verein gegenüber uns als Fan zu erfüllen hat, von denen ich noch nix weiß

Ich für meinen Teil betrachte jegliche Information die der Verein frühzeitig an die Öffentlichkeit gibt als freiwillige Leistung aus der letztlich die Gegenseite keine Verpflichtung definieren kann.

Jaja, wir wissen es. Du hast es nun schon in allen möglichen Zusammenhängen kundgetan: Der Verein ist alles und groß, die Fans sind die kleinen Diener, das Volk. Das ist eben Deine Denkweise...andere ,zu denen ich gehöre, sehen die Fans mit dem Verein auf einer Ebene, da es letztendlich eine Symbiose ist. Fans ohne FCK = nix. FCK ohne Fans = nix. In einer Symbiose kommuniziert man eben.

Zurück zum Thema:

Gerade bei De Wit ist von allen Seiten Zurückhaltung angebracht. Er hatte einfach bisher in der Hinsicht schon viel zu viel erleiden müssen. Es ist auch oftmals nicht einfach mit dem Schubladentest getan, es kann ja auch nur an Anriss sein und da muss man dann manchmal auch abwarten bis die Schwellungen weg sind. Ich kann da die Zurückhaltung verstehen. Für den schlimmsten Fall (und ich hoffe sehr, dass dieser nicht eintritt) würde ich meinem Spieler erst mal Zeit geben selbst die Dinge in seinem Kopf zu sortieren. Vielleicht will man ihm auch die Chance geben sich selbst zu äußern. Ich plädiere also sehr stark dafür vorsichtig mit den Informationen umzugehen. Zu allererst sollte es um das Wohl unsres Spielers gehen und wir hoffen einfach mal, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Die Streiterei hier wegen der vermissten Infos zur Verletzung de Wits hat was von Asterix: man streitet sinnloserweise um stinkigen Fisch.
default_wink.png

Schade nur, dass die Stimmung unter den usern leidet.

Warum es manchen so schwer fällt, ein wenig Geduld aufzubringen, verstehe ich allerdings nicht.

Es gab Zeiten, da hat man erst Tage später überhaupt erst mal was von.einer Verletzung erfahren.

Und was würde es uns bringen, wenn wir über die genaue Diagnose sofort informiert werden

Egal wie sie ausfällt - ändern können wir daran eh nix. Höchstens, wenn sie schlecht ausfällt, in Panik oder Lethargie verfallen.
default_wink.png

Auch wenn jetzt sicher wieder der ein oder andere meint, dass man dann gar kein Diskussionsforum bräuchte, aber genau so seh ichs auch:

Und was würde es uns bringen, wenn wir über die genaue Diagnose sofort informiert werden
Egal wie sie ausfällt - ändern können wir daran eh nix.

Die Streiterei hier wegen der vermissten Infos zur Verletzung de Wits hat was von Asterix: man streitet sinnloserweise um stinkigen Fisch.
default_wink.png

Schade nur, dass die Stimmung unter den usern leidet.

Warum es manchen so schwer fällt, ein wenig Geduld aufzubringen, verstehe ich allerdings nicht.

Es gab Zeiten, da hat man erst Tage später überhaupt erst mal was von.einer Verletzung erfahren.

Egal wie sie ausfällt - ändern können wir daran eh nix. Höchstens, wenn sie schlecht ausfällt, in Panik oder Lethargie verfallen.
default_wink.png

das ist eine Meinung, die ich teile

Zurück
Oben