Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
"Zumeist ineffektiv", trifft im Hinblick auf die vergangene Saison auf den kompletten Kader zu, also auch auf de Wit, wobei auf ihn mit noch am wenigsten. Und was die Körpersprache angeht, sehe ich ihn mit Dick und Sippel als einen der ganz wenigen, die sich zumindest aufgebäumt und gestemmt haben. Ich freue mich, dass er bleibt.

Richtig Doc...
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass de Wit jetzt bleibt... Aber bei entweder oder ist meine Meinung immer noch klar pro Tiffert. De Wit hat nämlich auch nur die letzten Spiele leicht überdurchschnittlich gespielt... Der Rest war mau... und auch wenn er immer mal für nen Sonntagsschuss gut ist, spielt er zumeist ineffektiv. Viel Aufwand wenig Ertrag. Ich bin trotzdem nicht unglücklich oder ähnliches weil er jetzt bleibt. Aber Tiffert ist und bleibt der deutlich bessere Fußballer und wäre nächstes Jahr ein weiterer Qualitätspush in unserem Mittelfeld. Zudem kann de Wit links und Tiffert rechts spielen. Diese Überlegungen hat Foda sicher auch im Hinterkopf...

Dann hätten wir vier Mann im Mittelfeld, die den Ball nicht nach vorne tragen können, sondern auf Abnehmer ihrer Zuspiele angewiesen sind. Dürfte selbst in der zweiten Liga dann zu viel zu wenig Offensivdruck führen.

Ich hoffe immer noch auf zwei gute und flinke Dribbler, die Meter mit Ball machen und Lücken aufreißen können - solche Spieler brauchen doch auch eben Typen wie De Wit, Tiffert und Alushi als Anspielstationen.

Ich gehe also weiterhin davon aus, dass sich alle Zentrumspieler, die derzeit unter Vertrag stehen (Borysiuk, Kirch, Alushi, Tiffert, De Wit, Zellner und Vermouth) um zwei Plätze kämpfen. Azaouagh kann auch auf den Flügeln spielen, weil er eben eine gewisse Stärke im Dribbling und Antritt mitbringt, Fortounis kann zur Not auch auf den Flügeln spielen, aber auch als hängende Spitze. Wenn man Vermouth und Zellner mal ignoriert, dann hätten wir mit den Pärchen Boryisuk/Alushi und Tiffert/De Wit beide 8er-Positionen sehr gut doppelt besetzt und mit Kirch noch einen absolut loyalen und charakterstarken Allrounder (ZM off. und def., Außenverteidiger). Zellner sollte eine Vertragsverlängerung erhalten und verliehen werden, Vermouth (wie auch Fortounis) ist am besten auf der 10 oder als falscher 9er - die 10 wird es wahrscheinlich nicht geben und auf der Position des spielenden Stürmers sehe ich eher Bunjaku, Shechter oder Fortounis vor Vermouth (Micanski und Wooten sind eher reine Strafraumspieler).

Streichkandidaten Stand jetzt also eher Zellner, Vermouth und vielleicht Kirch. Aber ebenso wären Verkäufe von Borysiuk (bloß nicht) und Tiffert nun kompensierbar.

Streichkandidaten Stand jetzt also eher Zellner, Vermouth und vielleicht Kirch. Aber ebenso wären Verkäufe von Borysiuk (bloß nicht) und Tiffert nun kompensierbar.

Mit dieser Einschätzung bin ich durchaus bei dir Klinge.

Auch ich wünsche mir eigentlich zwei flinke, trickreiche Außen a la Sam / Ivo die entsprechende Qualitäten mitbringen...

Dann hätten wir vier Mann im Mittelfeld, die den Ball nicht nach vorne tragen können, sondern auf Abnehmer ihrer Zuspiele angewiesen sind. Dürfte selbst in der zweiten Liga dann zu viel zu wenig Offensivdruck führen.

Ich hoffe immer noch auf zwei gute und flinke Dribbler, die Meter mit Ball machen und Lücken aufreißen können - solche Spieler brauchen doch auch eben Typen wie De Wit, Tiffert und Alushi als Anspielstationen.

...

Aber ebenso wären Verkäufe von Borysiuk (bloß nicht) und Tiffert nun kompensierbar.

Ich finde hier zeigt sich ein Indiz für einen Verkauf von DM/ZM-Spielern: Wir sind da jetzt so gut und breit besetzt, dass man ruhig auch DM/ZM-Spieler verkaufen könnte, um dann eben in die Außen zu investieren.

Ganz im Ernst, für die zweite Liga würde mir ein Mittelfeld: Halber-Ivo - de Wit - Alushi (Ersatz Kirch, Fortounis...) - Halber-Sam sehr sehr gut gefallen. Mit Halber-Ivo meine ich Spieler, die auf diesen Positionen großes Potenzial mitbringen und in Liga zwei brillieren und sich noch weiter entwickeln könnten. Die muss man finden. Klar. Aber, wenn man die Einnahmen mal zusammenrechnet (Trapp, wahrscheinlich Sahan (!) und dann ja auch eventuell auch Tiffert, und sogar Borysiuk (wobei hier niemand 3 Mio zahlen wird und die sollte man schon verlangen, da man 2 Mio gezahlt hatte)), dann dürfte und könnte (!) man auf den Außen schon Spieler finden, die jeweils 1 - 1,5 Mio. in Anspruch nehmen.

Mit Trapp, Sahan und Tiffert als Millionen-Verkäufe könnte man 3 starke Außen verpflichten. Fragt sich, ob man die alle findet ... hab irgendwie das Gefühl, alle suchen Außen.

Genau da bin ich mal auf Foda´s Arbeit gespannt, ich hoffe er wird einige junge Spieler entsprechend umlernen lassen, wenn er das Potenzial sieht

Hat jemand Infos über seinen Zustand nach der Verletzung gestern?

Ich hab dazu nichts gefunden bisher... Gibt's Neuigkeiten oder vielleicht sogar eine Entwarnung?

Ich glaube kaum dass man heute etwas zu seiner Verletzung erfährt, wir werden daher (wohl) leider bis morgen warten müssen.

Ich denke die Infos hätten sich schon bis hierher durchgeschlagen, falls es welche gäbe. Bei mir ist momentan Hoffen und Bangen angesagt. Da entscheidet sich seit langem mal wieder einer bei uns zu bleiben, der auch hätte woanders hingehen können... Ach, ich drück die Daumen Piero
default_icon_confused.gif

Wenn es echt nen Kreuzbandriss ist, hätten die das doch recht schnell festgestellt denk ich mal. Dann hätte man doch irgendwo schon was gehört. Ausserdem können wir ja nicht nur Pech haben.

Unglaublich, dass der FCK da keine Infos rausgibt. Sollen sie zumindest schreiben, dass man Montag mehr weiß.

Kp, warum das jetzt ins lächerliche gezogen wird. Klar kann der FCK nicht den ganzen Tag die Fans glücklich machen mit stündlichen Updates, aber ich muss heute immer wieder dran denken was mit Piero ist. Und ich denke da bin ich nicht der einzige Fan. Wenn man halt noch nichts genaues sagen kann, soll man halt schreiben "es sieht so und so aus, morgen dann genaueres"

Ich habe schon angst die seite aufzumachen.

Ich hoffe und bete das es nicht das ist was hier viele befürchten.

Hier hatte einer geschrieben das er am Oberschenkel verbunden war.

Das gibt mir Hoffnung.

von hier aus gute Besserung - das du bald wieder auf dem Platz stehst

Er soll wohl ohne Fremdeinwirkung im Rasen hängen geblieben sein.

Gerade wegen Sattom's Post würde ich mir was vom FCK wünschen. War es wirklich was am Knie (Rheinpfalz?, haben die nachgefragt?), oder doch nur Oberschenkel verbunden?

Nur eine kleine Info wäre nett...

Jau, schön, dass ihr so cool bleibt, wenn es um die Karriere eines FCK-Spielers gehen könnte.

Darum geht's doch gar nicht, Jonny. Ich mach mir ja auch Sorgen.

Aber je nach Verletzung, Schwellung etc. kannst du eben zwei Stunden später noch keine Prognose geben. Und jetzt den Verein zu rüffeln, weil die nicht Vermutung abgeben ...

Darum geht's doch gar nicht, Jonny. Ich mach mir ja auch Sorgen.

Aber je nach Verletzung, Schwellung etc. kannst du eben zwei Stunden später noch keine Prognose geben. Und jetzt den Verein zu rüffeln, weil die nicht Vermutung abgeben ...

Der Schubladentest zeigt meines Wissens deutlich an, ob das Kreuzband durch ist. Fällt der Test negativ aus und das Kreuzband ist heil, dann könnte man das zumindest mal auf die Homepage stellen.

Ich verlange gar keine Vermutung. Selbst ein "Montag Kernspinn" oder was auch immer, wäre schon eine Info.

Bleibt doch mal auf dem Boden. Es reicht eine Enddiagnose vollkommen aus. Wieso zur Hölle sollte man Zwischendiagnosen stellen? Ihr habt Vorstellungen...

Kopf hoch Pierro!

Der Schubladentest zeigt meines Wissens deutlich an, ob das Kreuzband durch ist.

Respekt! Da kennt sich einer aus. Allerdings ist der Test oft nicht gleich durchführbar (sehr schmerzhaft, bei frischer Verletzung), auch kann eine starke Schwellung das Ergebnis verfälschen. Eine sichere Diagnose liefert er nicht - allenfalls einen Verdacht.

Ach ja - und es heißt Kernspin
default_icon_wink.gif

Respekt! Da kennt sich einer aus. Allerdings ist der Test oft nicht gleich durchführbar (sehr schmerzhaft, bei frischer Verletzung), auch kann eine starke Schwellung das Ergebnis verfälschen. Eine sichere Diagnose liebert er nicht - allenfalls einen Verdacht.

Hier herrscht ein Ton ...

Als würde ich sonstwas fordern oder sonstwen beleidigen.

Aber gut. Viel Spaß noch.

Ich glaube, dass sich manche (erneut) einfach nur gerne eine bessere Informations- und Kommunikationsbereitschaft des FCK gewünscht hätten. Deshalb vermischen sich hier zwei völlig verschiedene Dinge - Grundsätzliche Informationsversorgung und Wasserstandsmeldungen.

Hier herrscht ein Ton ...

Als würde ich sonstwas fordern oder sonstwen beleidigen.

Aber gut. Viel Spaß noch.

Ähhh, ich hab Auge's Post jetzt eher positiv aufgefasst.... Die Reaktion versteh ich jetzt echt nicht.

Was hab ich da nur losgetreten?
default_icon_eek.gif
Was sich aus einer einfachen, sorgenvollen Frage so entwickeln kann....

Jonny, wie lange bist du im Fussball dabei? 10 Min? Weniger? Es sollte doch wohl jedem klar sein, der länger als 10 Min im Fussball dabei ist, dass etwaige Untersuchungen und die letztlich genaue Diagnose ein, zwei Tage auf sich warten lassen. Gerade bei einer Verletzung am Samstag/Sonntag finden abschließende Tests inkl der genauen Diagnose so gut wie immer erst Montags statt. Sowas weiss man.

Und dein Schubladentest hat Fehlerquellen, die schon bei der inkorrekten Ausführung beginnen und es hier nie zu einer 100%igen Diagnose kommen kann (erst recht was die Beurteilung betrifft welches KB betroffen ist), deshalb muss immer noch eine Kernspin (oder eine Athroskopie) durchgeführt werden und das kannste eben nicht mal eben so machen. Alleine schon wenn das Knie anschwillt musst man warten bis die Schwellung zurückgeht und dass das nicht in 5 Min passiert sollte jedem klar sein.

Zu Fordern, dass der Verein dir sagt 'Hey wir machen das was man sowieso immer macht wenns um Diagnosen bei Verletzungen geht, also same procedure as every 3 Tage' is schon sehr naja... Und nen Liveticker zur Diagnosefindung braucht auch echt keiner..

Also nach fast 24 Stunden könnte der FCK für die Fans ruhig mal 2 - 3 Sätze schreiben ob es bei der Verletzung sich nur um eine Knieprellung oder sonstiges handelt. Der FCK ist in diesen Sachen so schwerfällig wie ein Amboss. Ich hab jetzt mal die Rheinpfalz gefragt (Facebook) vielleicht wissen die mehr als der FCK. lol

Die Sensationsgeilheit ist echt ned mehr schön. Fehlt nur noch dass man sich wünscht dass es wirklich ein Kreuzbandriss damit man sagen kann dass Pierro schon 4 Kreuzbandrisse hatte und immer noch spielt!

Zurück
Oben