Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schön. Jetzt sollten alle kurz in sich kehren, und einige Äußerungen und Gedanken gegen De Wit zurücknehmen. Da zähl ich mich durchaus auch dazu.
default_wink.png

Ganz wunderbar wäre es, wenn dann noch Konsequenzen für die Zukunft daraus gezogen werden würden...

Manchmal einfach etwas lockerer bleiben
default_wink.png
Es gibt durchaus komplexere Rechenarten als 1+1...

Der hat doch ab 2014 bei Düsseldorf unterschrieben...nur 2 Jahre...der hat uns total verarscht!
default_tongue.png

Super...Respekt.....

... sehe es einerseits negativ wg. wahrscheinlichem Tiffert-Abgang und andererseits positiv, weil er Bock auf uns hat!

beim 1. punkt geb ich dir recht...

aber ob er wirklich noch bock auf uns hat,oder doch eher die ernstgemeinten und interessanten angebote ausblieben, ist für mich doch sehr zweifelhaft... und es bleibt irgendwie ein fader beigeschmack,bei dieser vertragsverlängerung...

Ach was!

Dann hätten auch Kuntz und Foda keinen Bock mehr gehabt, mit ihm weiterzuarbeiten. So etwas merken die doch, gerade nachdem durch die letzte Saison die Charakterfrage gestellt wurde. Insofern kann man De Wit auch absolut NICHTS vorwerfen. Gerry wirft hier ja auch keiner vor, auf andere Angebote scharf gewesen zu sein, nachdem sich die Verlängerung seines Vertrags um 2-3 Wochen verzögerte.

De Wit ist auch definitiv ein guter Fußballer. Ich hoffe, dass er endlich den nächsten Schritt macht. Letzte Saison war er Stammspieler, in der nächsten hoffe ich auf einen echten Leistungsträger. Gerade diese letzte Entschlossenheit vor des Gegners Tor hat er erst sehr spät in der letzten Saison gezeigt.

Das macht der Kuntz mal eben so ausm Urlaub...

Freut mich sehr, da de Wit ein guter Fußballer ist, der im Mittelfeld quasi alles spielen kann. Ramser hat bestimmt nen roten Kopf vor Zorn
default_icon_razz.gif

Super! Er hätte ja noch 2 Wochen auf Angebote warten können. Als ablösefreier Spieler, der in der ersten Liga schon seinen Mann gestanden hat (wenn auch nicht über längere Zeit bzw konstant) bekommst du sicher Angebote.

In seiner letzten kompletten Zweitligasaison hatte er immerhin 3 Tore und 5 Vorlagen. Damals als sehr junger Spieler. Auf gehts Pierro! Bleib gesund und werd konstanter! Ich glaube die Saison in der zweiten Liga könnte ihm richtig gut tun.

Abwarten, wie es jetzt mit Tiffert weitergeht. Gefühl sagt, dass die Zeichen auf Trennung stehen. Aber wissen kann man das nie. In der zweiten Liga könnte Tiffert auch auf Außen eingeplant werden. Wer weiß? Vielleicht gefällt Borysiuk auch plötzlich Brügge besser? Gespannt bin ich, was noch auf den Außen passieren wird. In einem anderen Forum schlägt schon jemand de Wit für die Außen vor ... (sry Ramser, lies einfach drüber weg
default_wink.png
is ja net meine idee
default_wink.png
)

Ganz wunderbar wäre es, wenn dann noch Konsequenzen für die Zukunft daraus gezogen werden würden...
Manchmal einfach etwas lockerer bleiben
default_wink.png
Es gibt durchaus komplexere Rechenarten als 1+1...

aber ob er wirklich noch bock auf uns hat,oder doch eher die ernstgemeinten und interessanten angebote ausblieben, ist für mich doch sehr zweifelhaft... und es bleibt irgendwie ein fader beigeschmack,bei dieser vertragsverlängerung...

Nur mal so.

Ich seh die ganze Hinhaltegeschichte nach wie vor skeptisch. Aber jetzt bleibt er, also Alles Gute und bleib verletzungsfrei!

Bauchweh hab ich nur mit der Vertragslänge, wenn keine Option auf ein 3. Jahr eingebaut wurde. Irgendwie Lakic Deja Vu...

AUstiegssaison ok, dann 1. Saison Weltklasse und dann umsonst weg. Bin echt Optimist aber hier sagt mir mein 7. Sinn Alarm

Ich würd in kleinen Schritten denken wueterich. Wir brauchen jeden guten Spieler um irgendwie in 1-2 Jahren wieder aufzusteigen. De Wit kennt beide Ligen, hat gezeigt, dass er sogar in der Bundesliga Stammspieler sein kann. Einen gleichwertigen Ersatz hätten wir für wenig Geld kurzfristig nicht bekommen. Wie und warum er jetzt hierbleibt ist egal, denn er kann uns beim Aufstieg helfen. Was dann nach den 2 Jahren passiert ist (erstmal) egal. Vielleicht war er nur mit nem 2-Jahresvertrag zu halten. Aber wie gesagt, wir brauchen JETZT jeden guten Spieler, der uns beim Aufstieg hilft.

Ich seh die ganze Hinhaltegeschichte nach wie vor skeptisch. Aber jetzt bleibt er, also Alles Gute und bleib verletzungsfrei!

Bauchweh hab ich nur mit der Vertragslänge, wenn keine Option auf ein 3. Jahr eingebaut wurde. Irgendwie Lakic Deja Vu...

AUstiegssaison ok, dann 1. Saison Weltklasse und dann umsonst weg. Bin echt Optimist aber hier sagt mir mein 7. Sinn Alarm

Das geht mir auch so. Ich hoffe mal, dass, sollten direkt wieder aufsteigen, wir diesmal direkt mit den Leistungsträgern verlängern können. Sonst sind wir bald wirklich eine Fahrstuhlmannschaft.

@Schwebius: Sicher müssen wir kleine Brötchen, doch was bringt es uns, wenn jedes Mal unsere besten Spieler wieder ablösefrei gehen? So kommen wir ja nie auf einen grünen Zweig.

Aber erstmal bin ich froh, dass Piero verlängert hat. Er gehört zu meinen Lieblingsspielern und ich denke mal, dass er jetzt den nächsten Schritt gehen kann. Alles Gute und Danke Piero!

@Schwebius: Sicher müssen wir kleine Brötchen, doch was bringt es uns, wenn jedes Mal unsere besten Spieler wieder ablösefrei gehen? So kommen wir ja nie auf einen grünen Zweig.

Najaaa ... ich sehe uns da schon auf einem guten Weg: Für Trapp bekommen wir schon jetzt eine Ablöse und für Fortounis und Borysiuk aller Voraussicht nach in 2, 3 Jahren. Und auch Spieler wie Tiffert und Sahan könnten jetzt noch eine Ablöse generieren.

Als Aufsteiger gleich die Verträge von Leistungsträger zu verlängern ist halt 1) sehr schwer, weil die sich auch Chancen ausrechnen nach einem Jahr erster Liga zu wechseln und 2) sehr teuer wg 1) und weil sie dann ja sofort mehr verdienen würden.

Najaaa ... ich sehe uns da schon auf einem guten Weg: Für Trapp bekommen wir schon jetzt eine Ablöse und für Fortounis und Borysiuk aller Voraussicht nach in 2, 3 Jahren. Und auch Spieler wie Tiffert und Sahan könnten jetzt noch eine Ablöse generieren.

Als Aufsteiger gleich die Verträge von Leistungsträger zu verlängern ist halt 1) sehr schwer, weil die sich auch Chancen ausrechnen nach einem Jahr erster Liga zu wechseln und 2) sehr teuer wg 1) und weil sie dann ja sofort mehr verdienen würden.

Da hast du schon Recht. Ich bin wohl noch etwas gebrandmarkt ob den Abgängen der letzten Jahre
default_smile.png

Er bleibt wirklich? Da komme ich aus einer stundenlangen, quälenden Sitzung bei der ich mich wiederholt frage, wie kindisch erwachsene Menschen sein können, schaue "zur Entspannung" noch mal kurz hier rein, und lese dann diese tolle Nachricht!

Ich freue mich riesig, dass er bleibt, für mich die schönste Nachricht seit dem Abstieg, sogar noch über dem Trainerwechsel angesiedelt!

Ich gehe mal davon aus, dass Piero das gespräch mit dem neuen Trainer, welches wohl stattgefunden hat, abwartete, und sich dann entschied. Ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt. Und natürlich freue ich mich, dass er bleibt. Er passt in unsere neue "Kampfmannschaft". Dieser begriff dürfte Piero gefallen haben.

Seine Worte auf seiner Homepage stehen eigentlich auch für das, was man beim FCK sehen will.

Es ist eigentlich nur normal und legitim, dass er gewartet hat, wie sich die sportliche Situation bei uns entwickelt. Diese war zuletzt ja kopf-, weil trainerlos. Wenn er nicht verlängert hätte, hätte das auch ganz normale, nachvollziehbare Gründe haben können, ohne ihm den Stempel "Söldner" aufdrücken zu müssen.

Jetzt erst recht, Projekt Wiederaufstieg 2013

Nachdem klar ist in welche Richtung der FCK in der kommenden Saison steuern möchte, und nach einem guten Gespräch mit dem neuen Cheftrainer Franco Foda
, ist es mir nicht schwer gefallen meinen auslaufenden Vertrag heute bis zum 30. Juni 2014
zu verlängern. Ich freue mich meinen Beitrag leisten zu dürfen den Abstieg schnellst möglich zu korrigieren. Vorbildfunktion für unseren ganz jungen Spieler und noch mehr Verantwortung zu übernehmen, in Verbindung mit dem direkten Wiederaufstieg habe ich mir persönlich zum Ziel gesetzt. Es wird eine verteufelt harte Zweite Liga werden, die zu dem noch hochkarätigt besetzt ist. Jetzt erst recht, Projekt Wiederaufstieg 2013
sollte unser aller gemeinsames Motto sein. Ich mach jetzt noch ein paar Tage Urlaub und melde mich dann wieder zum Trainingsbeginn. Liebe Grüße an alle, Piero
.
http://pierredewit.de/http://pierredewit.de/

Du hast es schon ein wenig im Sinn gehabt, aber bisher kam diese Überlegung noch nicht:

Was wird aus unseren Nationalspielern ? OK, bei nem Absteiger hört sich das seltsam an, aber:

Borysiuk, Fortounis, Swierczok sowie Schechter & Vermouth sind Nationalspieler. Vielleicht kommen bei denen noch Angebote oder es sind schon einige Anfragen da, man wartet aber noch ein wenig ab ?

Dies könnte folgende Wechsel erklären:

Azaouagh (für Fortounis?)

De Wit bleibt (für Borysiuk?)

Bunjaku (für Schechter?)

Würden Fortounis & Borysiuk gehen, wäre das sicher sehr schade, aber dann siehts im Mittelfeld (zentral) wieder anders aus.

Im 4-4-2 von Foda könnten De Wit & Tiffert eine Zentrale bilden, eher DM wäre dann Kirch, Azaouagh wäre eher OM,falls man nicht auf 2 ZM setzt.

Nicht meine Wunschlösung, aber durchaus realistisch. Sollten lukrative Angebote kommen und die Spieler wollen diese nutzen, dann kann man kaum nein sagen.

Du hast es schon ein wenig im Sinn gehabt, aber bisher kam diese Überlegung noch nicht:

Was wird aus unseren Nationalspielern ? OK, bei nem Absteiger hört sich das seltsam an, aber:

Borysiuk, Fortounis, Swierczok sowie Schechter & Vermouth sind Nationalspieler. Vielleicht kommen bei denen noch Angebote oder es sind schon einige Anfragen da, man wartet aber noch ein wenig ab ?

Dies könnte folgende Wechsel erklären:

Azaouagh (für Fortounis?)

De Wit bleibt (für Borysiuk?)

Bunjaku (für Schechter?)

Würden Fortounis & Borysiuk gehen, wäre das sicher sehr schade, aber dann siehts im Mittelfeld (zentral) wieder anders aus.

Im 4-4-2 von Foda könnten De Wit & Tiffert eine Zentrale bilden, eher DM wäre dann Kirch, Azaouagh wäre eher OM,falls man nicht auf 2 ZM setzt.

Nicht meine Wunschlösung, aber durchaus realistisch. Sollten lukrative Angebote kommen und die Spieler wollen diese nutzen, dann kann man kaum nein sagen.

Sorry, ich gehe davon aus einer von beiden (Borysiuk, Fortounis) wird bleiben, wenn sogar nicht beide. Das Thema Tiffert verstehe ich langsam nicht mehr.

Ich bin von ihm 1. als Mannschaftsführer, 2. als Kämpfer in der letzten Saison schwer enttäuscht.

Er bleibt ein Spieler für eine sehr gute Saison, ich möchte ihn nicht mehr beim Neuaufbau!

Einige haben hier ja geschrieben, dass sie lieber Tiffert bleiben soll. Tiffert hat mMn in jeglicher Hinsicht in der letzten Saison enttäuscht. Ob als Kapitän oder als Spieler. Genau das Gegenteil habe ich bei Piero gesehen. Der wurde immer stärker und hat bewiesen, dass er auch in einer Mannschaft, die am Boden liegt, Fussball spielen kann.

Deshalb bin ich froh, dass er bleibt.

Ob jetzt Tiffert bleibt oder nicht ist mir relativ egal. Denn geht er, gibts Ablöse. Geht er nicht, kann er noch die ein oder andere Vorlage bringen.

Aber im Gegensatz zu Tiffert ist Piero am Anfang seiner Karriere und wenn man bedenkt, dass er eine lange Leidenszeit hinter sich hat, dann kann man davon ausgehen, dass er sich noch gewaltig steigern kann.

Es sind absolute Top News mMn.

Ich musste bei der Nachricht etwas schmunzeln.
default_wink.png

Vor paar Wochen war er noch Staatsfeind Nr.1 um es mal krass zu sagen. Er war sich ja angeblich schon mit Düsseldorf einig , man hat ihm nichts gutes gewünscht und nun ist er der Mann schlecht hin... So schnell ändern sich die Meinungen
default_wink.png

Tiffert hat mMn in jeglicher Hinsicht in der letzten Saison enttäuscht.
wer hat das denn nicht?

de Wit muss erstmal leistung bringen und zwar über einen längeren zeitraum,

bevor man ihn über den grünen klee loben kann.

Tiffert hat schon bewiesen, dass ers drauf hat.

mir wäre Tiffert UND de Wit am liebsten und nicht Tiffert ODER de Wit.

wer hat das denn nicht?

de Wit muss erstmal leistung bringen und zwar über einen längeren zeitraum,

bevor man ihn über den grünen klee loben kann.

Tiffert hat schon bewiesen, dass ers drauf hat.

Richtig Doc...

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, dass de Wit jetzt bleibt... Aber bei entweder oder ist meine Meinung immer noch klar pro Tiffert. De Wit hat nämlich auch nur die letzten Spiele leicht überdurchschnittlich gespielt... Der Rest war mau... und auch wenn er immer mal für nen Sonntagsschuss gut ist, spielt er zumeist ineffektiv. Viel Aufwand wenig Ertrag. Ich bin trotzdem nicht unglücklich oder ähnliches weil er jetzt bleibt. Aber Tiffert ist und bleibt der deutlich bessere Fußballer und wäre nächstes Jahr ein weiterer Qualitätspush in unserem Mittelfeld. Zudem kann de Wit links und Tiffert rechts spielen. Diese Überlegungen hat Foda sicher auch im Hinterkopf...

Zurück
Oben