Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Warum kommen alle immer mit Ersatz für die beiden , er ist eher ein Spieler für die Zentrale.

Ich denk nicht, dass Kurz das ganze, bisher sehr erfolgreiche System, umstellt. Mal schaun, was Taktikfuchs Kurz draus macht, vllt wirds was ganz überraschendes
default_wink.png

die Fck Homepage meldet es jetzt auch!

Pierre de Wit wird Roter Teufel

Mittelfeldspieler Pierre de Wit wechselt zur Rückrunde der Saison 2009/10 zum 1. FC Kaiserslautern. Der 22-Jährige kommt vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in die Pfalz. Er unterschrieb beim Zweitligisten einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbar

www.fck.de

Wichtiger Teil dieser Meldung:

"Auch Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, zeigt sich erfreut: „Wir stehen schon einige Zeit in Kontakt und aus unterschiedlichen Gründen klappte der Transfer bisher nicht. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit Pierre de Wit nun ohne weitere Kosten einen sehr talentierten Spieler verpflichten konnten, der uns sportlich weiterhelfen kann.“

Ablösefrei? Der Wahnsinn!

Ich glaub ich fahr morgen früh mal aufn Berg und geb dem Stefan nen dicken Schmatzer!

vermute einfach kurz wird hin und wieder mit der raute spielen. na und?
ist doch ok.

Setzen 6!

Ne Raute mit Ilicevic und Sam auf den Aussen zu spielen, wäre für mich ein Kündigungsgrund bei nem Trainer, Harakiri vom feinsten.
default_wink.png

Gehe stark davon aus er wird den offensiveren Part der beiden DMs übernehmen, das lag unseren bisherigen Jungs eh nicht so, außerdem fehlt Mandjeck ja noch zu Rückrundenbeginn aufgrund des Afrikacups.

man sollte diesen wechsel in sachen spielsystem nicht überbewerten. de wit ist zunächst auch nur eine weitere alternative im mittelfeld. zudem hatte er ja zuletzt auch wenig spielpraxis und muss erstmal wieder reinkommen.

persönlich würde ich an unserem system nichts ändern, da es uns grade auswärts so stark macht mit dem defensiven bollwerk, dass dann blitzschnell auf attacke schalten kann. und ich denke de wit wird sich da super einfügen.
default_icon_twisted.gif

Yes! Endlich die Bestätigung!
default_icon_twisted.gif

Herzlich Willkommen, Piero! Auf dass du mit uns in die Erste Liga aufsteigst und bei uns Fuß fasst!

Ablösefrei? Der Wahnsinn!

Ich glaub ich fahr morgen früh mal aufn Berg und geb dem Stefan nen dicken Schmatzer!

Das zu dem Thema 150.000 € Leihgebühr der BILD für einen Spieler, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat...

Ich denke Leverkusen wollte ihm keine Steine in den Weg legen und war froh sich noch das halbe Jahr Gehalt sparen zu können... denn Aussicht auf Einsätze hatte er so oder so nicht, so wie es im Moment bei Leverkusen läuft...

Und wieder einmal hat Stefan Kuntz sein Näschen für Bankdrücker der Ersten Liga gezeigt und die Gespräche im stillen Kämmerlein zum Positiven für uns vorangetrieben. Man hat nichts, aber gar nichts davon mitbekommen oder zuvor erahnen können.

Den Fans von Bayer ist der Wechsel wohl sowas von egal. Vermissen die ihn nicht ? http://www.werkself.de/http://www.werkself.de/

Bei deren Kader und Leistungsdichte nur all zu verständlich
default_icon_wink.gif
Außerdem hat er ja eh nie gespielt und war ja zuletzt ausgeliehen plus verletzt. Aber wieso eigentlich egal? Im Pierre-de-Wit-Thread wünschen ihm alle alles Gute; auf die geposteten News wird da nie geantwortet wie bei uns auf die Artikel in Rund um das Portal.

Nicht schlecht, Herr Specht. Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn.

Ich denke kein schlechter Transfer. Hab schon vor der Saison gedacht ist kein schlechter wenn er nicht gerade verletzt wäre. Das der FCK jetzt schon seit 2 Jahren zum widerholten Male versucht hat ihn zu verpflichten und es jetzt auch endlich gezeigt hat zeigt doch das die Vorstandschaft um Stefan Kuntz von ihm überzeugt sein muss. Von daher kann man einen unüberlegten Transfer hier auf jeden Fall ausschließen. Auch Marco Kurz wird sicherlich gefragt worden sein was er von diesem Mann hält und ob er der Meinung ist das er uns weiterhelfen kann- Wären Stefan Kuntz, Marco Kurz und der Aufsichtsrat von de Witt nicht überzeugt hätten sie ihn nicht verpflichtet beziehungsweise dem Wechsel zugestimmt.

Im ersten Moment mag man der Meinung sein der Wechsel wäre unnötig. Denn unser Mittelfeld spielt seine sehr gute Saison. Schaut man sich den Kader aber einmal genauer an sieht man dass wir im offensiven Mittelfeld doch recht dünn besetzt sind. Ilicevic, Sam, Paljic und Pavlovic. Wobei Pavlovic eher ein defensiver Mann ist. Von diesen 4 Spielern sind 3 ausgeliehen (Pavlovic, Sam, Ilicevic) Bei Sam haben wir keine Kaufoption. Dass sich Sam weiterentwickelt hat wird auch der HSV sehen und so sollte man auf jeden Fall im Hinblick auf die nächste Saison jetzt schon eine ernsthafte Alternative in der Hinterhand haben wenn wir Sam oder auch die anderen ausgeliehenen Spieler nicht halten können.

Was diese Saison angeht müssen wir auch bedenken das die Saison noch lange ist. Bisher spielen Ivo und Sidney eine hervorragende Saison aber vermutlich werden auch sie ihre Form nicht die ganze Saison über halten können und auch einmal eine Schwächephase haben. Bisher blieben wir vor größeren Verletzungen verschont. Aber auch dies kann im Laufe der Saison sich ganz schnell ändern. Vor allem bei Spielern wie Ilicevic und Sam welche die Zweikämpfe suchen und so sicherlich auch das ein oder andere Foul riskieren.

An eine Systemumstellung in der Winterpause glaube Ich nicht. Hierfür sind wir mit dem aktuellen System zu erfolgreich. Allerdings haben wir durch de Witt mehr Möglichkeiten. Wir sind dadurch noch schwerer ausrechenbar für unsere Gegner, da Marco Kurz die Möglichkeit hat zwischen mehreren Spielern zu wählen. Je nach Gegner hat er durch den Wechsel auch noch die Möglichkeit das System taktisch umzustellen (zum Beispiel auf Raute)

Ein Restrisiko ist bei jedem Wechsel vorhanden. Nach der langen Verletzung muss man natürlich erst einmal sehen, ob de Witt an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann. Bei Osnabrück war er einer der besten und es war für das Osnabrückerteam auf jeden Fall eine Schwächung. Mit einem gesunden de Witt denke Ich hätte Osnabrück den Klassenerhalt schaffen können. Obwohl er noch recht jung ist gehörte er bei Osnabrück schon zu den Leistungsträgern und Führungsspielern.

Ich denke wir sind bei dem Wechsel kein zu hohes Risiko gegangen. De Witt wird wie jeder andere Spieler einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen haben. Das heißt spielt er und zeigt Leistungen bekommt er sicherlich etwas mehr als ohne Einsatzzeiten aufgrund Verletzungen oder Formschwäche.

Ich wünsche de Witt auf jeden Fall alles Gute. Das er sich schnell in der Pfalz einlebt und die gewünschte Verstärkung wird. So wie dass er verletzungsfrei bleibt.

Herzlich Willkommen in der Hölle Piere de Witt

Oh doch,jetzt les ich was. Ich wünsche Dir alles gute Pierre, Schade dass es ausgerechnet dieser Drecksverein sein muss.
default_icon_eek.gif

Lieber Dreck als Plastik!
default_icon_twisted.gif

...und stolz drauf!
default_icon_cool.gif

Herzlich Willkommen, Pierre de Wit. Und viel Erfolg mit dem FCK!

Lieber Dreck als Plastik!
default_icon_twisted.gif

Das auf jeden Fall!
default_icon_twisted.gif

Aber ich schließe mich da philos an und glaube ebenso, dass die Pillendreher noch immer angefressen sind wegen des Ausscheidens im Pokal gegen uns - zurecht!
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Ist bisher ja übrigens auch ihre einzige Pflichtspielniederlage, da sie in der Bundesliga bisher noch ungeschlagen sind.
default_wink.png

Bei Osnabrück war er einer der besten und es war für das Osnabrückerteam auf jeden Fall eine Schwächung. Mit einem gesunden de Witt denke Ich hätte Osnabrück den Klassenerhalt schaffen können. Obwohl er noch recht jung ist gehörte er bei Osnabrück schon zu den Leistungsträgern und Führungsspielern.

Er hat in der Abstiegssaison aber 33 Spiele gemacht und hat sich den Kreuzbandriss erst am letzten Spieltag gegen Duisburg geholt!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben